BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile steht dazu auch was im Battlelog.

The next PC update is in the works, and we are tracking to fix a few items you have given us feedback on.

Specifically, we are looking at the Commander EMP blur effect that you have noticed, as well as the intermittent sound bug that happens most frequently on the Golmud Railway map.

While we don’t have a solid date for this patch just yet, we just wanted to let you know some of the things we’re looking at right now (besides increasing stability overall.)

Finally, Youtuber jackfrags sent us a great video where he demonstrates the so-called ”1 shot kill bug” [youtube.com], where it looks like weapons sometimes deal too much damage (although the real issue might be more complex.) We are reproducing this bug and working to fix it as soon as possible.

Stay tuned to the Battlefield 4 Control Room for more updates as they happen.

Quelle: Battlelog Forum

Sputnik

Der Post ist schon seit 2 Tagen bekannt :)

Oh man, gestern endlich die L85 freigeschaltet. Das war komplizierter als gedacht. Vor allem der Defi Kill ist ja schon fast eine Aufgabe für sich. Ich bin einem Support fast eine ganze Minute auf Paracel Storm hinterher gerannt und hatte Glück, dass er einer der wenigen ist, die mit Mortar rumrennen. Als er sie dann endlich platziert und sich leicht abseits gelegt hatte, hab ich 3 (DREI!) Versuche gebraucht um ihn mit einem aufgeladenen Defi zu killen. Die Hitbox ist beim Wiederbeleben schon funky, aber wenn man damit wen killen will... reine Glückssache.
Dann waren noch 30 Tickets übrig und ich Dämlack hatte den Pistol-Kill vergessen. Im ersten Zweikampf natürlich den Löffel abgegeben. 10 Tickets (wir hielten alle Punkte). Hämmere den Deploy Button, spawne rein, 4 Tickets. Sehe einen Marker auf der Minimap, feuer wie ein blöder mit der MP443 auf ihn ein. Wir sterben beide, ich kriege die L85, die Endmusik fängt an zu spielen und der finale Punktestand wird eingeblendet.

R12 wird grade ausgerollt.

Mal sehn was es bringt.

Hat jemand schon mal getestet, ob man mit dem Bobcat auf Gulf of Oman wirklich nen Panzer umkippen kann? Da kann man ja neuerdings die Schaufel hoch und runter machen....hab leider noch kein Video auf Youtube dazu gefunden....wie heißt das Teil eig auf Englisch?

http://www.youtube.com/watch?v=myrqY2i4zpU
Der Skid Loader is heftig, damit hab ich in BF3 viele Leute überrollt. ;)

Gulf of Oman? Dat is doch Second Assault oder?
Hat hier wer ne XBox One oder wiso steht das schon zur Diskussion? :D
Freu mich aber auch auf die Map, die Videos sind vielversprechend.
Wiso stehn im Premium Kalender eig. die Release Daten zu den nächsten DLCs nicht drin?
Da is nur China Rising drin und Second Assault scheint ja schon fertig, wenn man sich die Videos anguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich aber auch auf die Map, die Videos sind vielversprechend.
Ich habe mir die Videos zu Oman, Caspian und Metro angeschaut. Der Hammer. Freue mich auf das DLC.

Es würde mich nicht wundern, wenn die BF3 remake Maps die besten des kompletten Spieles werden.

DaDare schrieb:
Es würde mich nicht wundern, wenn die BF3 remake Maps die besten des kompletten Spieles werden.
Traurig... aber wahr!

Frage: Hat jmd evtl. bemerkt, dass sich jemand auf seinem Origin Konto einloggt?
Habe ein schickes PW gehabt (Bsp weiter unten), habe es mit nmd geteilt oder ähnliches. Samstag füh geändert, da ich mein Windows neu aufgesetzt habe, und das PW vergessen hatte :D
Nun, grade eben kam Origin dann mit einer Meldung an, dass sich irgendwer von woanders in mein Origin-Konto eingeloggt hat.

Freund von mir meinte, es gäbe wohl Gerüchte um eine Art "Exploit" am Serverdatenverkehr, wodurch man die PW´s auslesen kann.
kA ob da was dran ist, aber halte es für SEHR unwarscheinlich, dass mein PW gebruteforced wurde.

Wie gesagt, Win8 frisch installiert + Origin, 7Zip, Office, Steam, Teamspeak, VLC, Notepad++, Visual Studio 2013.
Alles von den Herstellerseiten / DvD installiert, zudem sagte mir Kaspersky nach einem komplett-Scan 0 Ergebnisse.
Keylogger o.ä. kommt also nicht in Frage, vor allem nicht so kurz nach Reinstall.

Bsp. Passwörter:
u*Sm{g/,ofL991/#
bl-eOIQ'n"KuvrLf
{(crn-21Xg=O<gOY
C!A}tAzQh3UrS&6\
Rkx;f$@Sm,2-b0:f
#XU^9X^(Z9ck+`q$

Schon komisch...

Nutzt du vielleicht die Tablet/SMartphone App?

Das Problem gab es bei Bf3 auch schon. Da hatte origin die Verbindung nicht gekappt. Beim nächsten login kam dann die selbe Nachricht.

Naja, grade war ja folgendes Scenario:
Ich starte meinen PC, Origin ist im Autostart und startet also mit. Nach ca. 30m kam dann erst die Nachricht, d.h. ich war ja vorher bereits 30 Min eingeloggt, und bin dann "gekickt" worden.

Eigentlich eher eine Frage, ob jemand anderes ein ähnliches Problem hatte. Wenn nicht, war das wohl einfach Pech, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

Toll, da will ich ein paar schöne Runden nach Feierabend spielen und nun bleibe ich beim "Tritt Server bei" hängen. Es will einfach nicht weitergehen. Bei aller Liebe zu DICE, langsam reicht es mir mit dem Mist. Kein Tag ohne neue Probleme :mad:

Edit: Neustart hat das Problem behoben. Lag dann wohl doch am Rechner :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eigentlich kaum Probleme mit den Servern. Das einzige was bei mir immer vorkommt, ist das nach genau einer Runde Battlefield nicht mehr funktioniert. Wenn ich danach wieder das Spiel starte, funktioniert es den ganzen Abend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben