BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Nordwind2000 schrieb:
Lol... Dann spiel ich jetzt nur noch auf ausländischen Servern, bei denen ich einen höheren ping habe.
Dadurch hast du keinen Vorteil, aber der Gegner ärgert sich hinter Wänden zu sterben.
Dafür wirst du wohl noch mehr rubberbanding haben als jetzt schon auf einigen Servern.
 
Der EMP-Fehler ist ja immer noch vorhanden, wann wird der Dreck behoben?
 
Mit dem nächsten Patch, wie von Dice mehrfach angekündigt. Einfach mal ins Battlelog-Forum schauen.
Der Patch soll "late this week" kommen.
 
Schlimm ist der Paketloss. Habe eigentlich immer 25%, und spielen ist nur schwer möglich, da man kaum was trifft, und die Gegner teils rumfliegen.

Ich habe ne 100Mbit Leitung, und scheinbar IPV6, gibt auch nichts was man dagegen machen kann, außer zu warten dass Dice mal was macht, und es haben wohl recht viele solche Probleme, die KabelDSL haben und IPV6 haben.

Gibt es mittlerweile eigentlich SweetFX für BF4?
 
Da das Game an sich jetzt relativ gut läuft (Stichwort Crashs), kann man sich endlich über die inhaltlichen Fehler aufregen :D:D

Da wäre zum einen der eeeeextrem bescheidene Netcode, der einfach gar nicht geht! Zudem die clientseitige Trefferberechnung geht überhaupt nicht, alles was Netcode-mäßig clientseitig berechnet wird, öffnet Hackern/Cheatern Tür und Tor. Und leider Gottes gibts von solchen Idioten auch schon mehr als genug...
Wie kommt man bei Dice überhaupt auf die Idee, dass wäre gut? Die merken es doch bei jedem Teil, dass Cheater und Hacker das ganze Spiel verpesten!

Außerdem kotzt mich das Battlelog und die Punktezusammenzählung am Ende jeder Runde an. Da bekommt man vorgerechnet man sei bei (einfach als Beispiel) 58,225 von 69,000 (Rang 30 auf 31), im Battlelog sinds aber knapp 3-6k weniger. Und das nach fast jeder Runde...würde ich das alles zusammenzählen, wären mir schon Millionen an Punkten weggekommen.

Zudem ist die Berechnung des Skillwert einfach nur lächerlich. Man kann 'objectives' spielen wie man will, man kann Squadbefehlen folgen wie man will, man kann eine sehr gute K/D haben wie man will...es tut sich fast nichts dran. Hat man aber mal eine Runde verloren, hat aber das gerade eben erwähnte trotzdem alles gemacht, dann gibts maaaassig Punkte abgezogen, lächerlich! Der Punktestand bei Skill ist also absolut bedeutungslos.

Uuuuund natürlich die immer noch vorhandenen technischen Bugs, wie Soundbug und dieser "wannebe" EMP-Effekt.

Bitte bitte bitte EA/Dice...bringt doch einfach mal ein quasi fertiges Spiel raus... :(
 
Dein Beitrag ist kompletter Schwachfug, gerne erläutere ich im Detail, warum das so ist.


Kloppmet schrieb:
Da wäre zum einen der eeeeextrem bescheidene Netcode, der einfach gar nicht geht! Zudem die clientseitige Trefferberechnung geht überhaupt nicht, alles was Netcode-mäßig clientseitig berechnet wird, öffnet Hackern/Cheatern Tür und Tor. Und leider Gottes gibts von solchen Idioten auch schon mehr als genug...
Wie kommt man bei Dice überhaupt auf die Idee, dass wäre gut? Die merken es doch bei jedem Teil, dass Cheater und Hacker das ganze Spiel verpesten!
Es ist schlichtweg nicht anders möglich.
Der Netcode ist so schon am Limit, der Server hat viel zu viel zu rechnen.
Eine Server-Side-Hitdetection ist technisch nicht machbar.
Weitere Erklärungen siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=BxQA3QZzKbY&list=PL0fP8mZn_XEfp8sKuYEHyV_GAQnvBjj19&index=6

Kloppmet schrieb:
Außerdem kotzt mich das Battlelog und die Punktezusammenzählung am Ende jeder Runde an. Da bekommt man vorgerechnet man sei bei (einfach als Beispiel) 58,225 von 69,000 (Rang 30 auf 31), im Battlelog sinds aber knapp 3-6k weniger. Und das nach fast jeder Runde...würde ich das alles zusammenzählen, wären mir schon Millionen an Punkten weggekommen.
Die Backend-Übermittlung hinkt immer schon etwas hinterher, die Punkte gehen nicht verloren, solange der Server nicht abstürzt.
War bei BF3 absolut identisch.

Kloppmet schrieb:
Zudem ist die Berechnung des Skillwert einfach nur lächerlich. Man kann 'objectives' spielen wie man will, man kann Squadbefehlen folgen wie man will, man kann eine sehr gute K/D haben wie man will...es tut sich fast nichts dran. Hat man aber mal eine Runde verloren, hat aber das gerade eben erwähnte trotzdem alles gemacht, dann gibts maaaassig Punkte abgezogen, lächerlich! Der Punktestand bei Skill ist also absolut bedeutungslos.
Bitte schau ins Battlelog, wie sich der Skill berechnet.
Objectives gehören nicht dazu, dafür bekommt man Punkte.


Grüße
 
Karbe schrieb:
Dein Beitrag ist kompletter Schwachfug, gerne erläutere ich im Detail, warum das so ist.

Ist er nicht, da er lediglich meine persönliche, subjektive Meinung widerspiegelt!



Karbe schrieb:
Es ist schlichtweg nicht anders möglich.
Der Netcode ist so schon am Limit, der Server hat viel zu viel zu rechnen.
Eine Server-Side-Hitdetection ist technisch nicht machbar.
Weitere Erklärungen siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=BxQA3QZzKbY&list=PL0fP8mZn_XEfp8sKuYEHyV_GAQnvBjj19&index=6

Das Video kenne ich, nur meine Kritik steht trotzdem im Raum. Die Offenheit für Hacker ist nach wie vor gegeben, was natürlich auch am verwendeten und sehr veralteten Punkbuster liegt (veraltet im Sinne der art der Detaction).
Zudem ist es kein Argument, dass der "Netcode am Limit" sei. Das wäre so als wenn man sagen würde die Weiterentwicklung von Hardware wäre am Limit. Wenn der momentane nicht taugt, entwickelt man einen Neuen. Und wie das passiert, ist als Spieler, Kunde und Konsument nicht mein Problem. Das Einzige was ich vom Netcode mitbekomme ist, dass er schlecht ist. Also muss ein Besserer her. Hört sich jetzt vielleicht sehr oberflächlich an, aber so ist es nun mal. In den nächsten Jahren werden die Spiele die übers Internet gespielt werden sicher nicht anspruchsloser in Sachen Netcode, also müssen bessere Lösungen her. So einfach ist das!



Karbe schrieb:
Die Backend-Übermittlung hinkt immer schon etwas hinterher, die Punkte gehen nicht verloren, solange der Server nicht abstürzt.
War bei BF3 absolut identisch.

Ich rede nicht von dem Bug/Fehler/whatever wenn der Server crasht, dass auch die Punkte weg sind. Nein, ich rede von der Art und Weise, wie die Punkte einem falsch vorgerechnet werden (mit dem vorrechnen meine ich die Punkteanimation). Diese Animation kommt auf einen ganz anderen, meist sehr viel höheren Wert, als die das Battlelog berechnet. Und die Diskrepanz an Punkten taucht auch nie wieder im Battlelog auf. So zumindest meine Erfahrungswerte (die ich auch ohne Probleme belegen könnte).



Karbe schrieb:
Bitte schau ins Battlelog, wie sich der Skill berechnet.
Objectives gehören nicht dazu, dafür bekommt man Punkte.

Ich habe ins Battlelog geschaut, nur subjektiv bringt die momentane Art der Berechnung absolut nichts. Egal wie nützlich man fürs Team war, es kommt nichts dabei rum. Also ist der Wert - und ja, dass ist meine ganz persönliche Meinung - absoluter Schwachsinn und total unbrauchbar!


Karbe schrieb:

Der kommt natürlich zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloppmet schrieb:
Ist er nicht, da er lediglich meine persönliche, subjektive Meinung widerspiegelt!
Nein, das kann man nicht gelten lassen, weil du einfach sehr viele Unwahrheiten proklamierst.
Das hat nix mit Meinungsäußerung zu tun.
Eine Meinungsäußerung wäre die Bewertung des Ist-Zustandes.


Kloppmet schrieb:
Das Video kenne ich, nur meine Kritik steht trotzdem im Raum. Die Offenheit für Hacker ist nach wie vor gegeben, was natürlich auch am verwendeten und sehr veralteten Punkbuster liegt (veraltet im Sinne der art der Detaction).
Zudem ist es kein Argument, dass der "Netcode am Limit" sei. Das wäre so als wenn man sagen würde die Weiterentwicklung von Hardware wäre am Limit. Wenn der momentane nicht taugt, entwickelt man einen Neuen. Und wie das passiert, ist als Spieler, Kunde und Konsument nicht mein Problem. Das Einzige was ich vom Netcode mitbekomme ist, dass er schlecht ist. Also muss ein Besserer her. Hört sich jetzt vielleicht sehr oberflächlich an, aber so ist es nun mal. In den nächsten Jahren werden die Spieler die übers Internet gespielt werden sicher nicht anspruchsloser in Sachen Netcode, also müssen bessere Lösungen her. So einfach ist das!
Punkbuster hat mit dem Netcode überhaupt nix zu tun.
Bitte schau dir das Video auch mal an, auch wenn du nur die Hälfte verstehen wirst können.

Kloppmet schrieb:
Ich rede nicht von dem Bug/Fehler/whatever wenn der Server crasht, dass auch die Punkte weg sind. Nein, ich rede von der Art und Weise, wie die Punkte einem falsch vorgerechnet werden (mit dem vorrechnen meine ich die Punkteanimation). Diese Animation kommt auf einen ganz anderen, meist sehr viel höheren Wert, als die das Battlelog berechnet. Und die Diskrepanz an Punkten taucht auch nie wieder im Battlelog auf. So zumindest meine Erfahrungswerte (die ich auch ohne Probleme belegen könnte)
Das ist schlichtweg falsch.
Die Punkterechnung ist absolut korrekt.
Einzig die Übertragung an das Backend und damit die Darstellung im Battlelog erfolgt mitunter zeitversetzt.

Kloppmet schrieb:
Ich habe ins Battlelog geschaut, nur subjektiv bringt die momentane Art der Berechnung absolut nichts. Egal wie nützlich man fürs Team war, es kommt nichts dabei rum. Also ist der Wert
Dann hast du nicht genau genug geschaut.
Es gibt einen Sticky-Thread, der die Berechnung des Skill-Wertes im Detail erklärt.
Und nochmal: Objectives oder ähnliche Dinge sind dabei absolut irrelevant, es ist ein vollkommen individueller Wert.

Kloppmet schrieb:
und ja, dass ist meine ganz persönliche Meinung - absoluter Schwachsinn und total unbrauchbar!
Wie schon eingangs erwähnt, für mich ist das keine Meinungsbildung, sondern eine Mischung aus Unwissenheit und Polemik.


Grüße
 
Karbe schrieb:
Nein, das kann man nicht gelten lassen, weil du einfach sehr viele Unwahrheiten proklamierst.
Das hat nix mit Meinungsäußerung zu tun.
Eine Meinungsäußerung wäre die Bewertung des Ist-Zustandes.

Nur weil Du es nicht gelten lässt, bleibt es nichts desto trotz meine Meinung! Und ja, ich habe genau den Ist-Zustand bewertet! Was soll denn sonst meine Situationsbeschreibung sein?


Karbe schrieb:
Punkbuster hat mit dem Netcode überhaupt nix zu tun.
Bitte schau dir das Video auch mal an, auch wenn du nur die Hälfte verstehen wirst können.

Oha, wir werden also beleidigend...
Ich habe mir das Video angeschaut und auch verstanden, und von einem mir völlig Fremden muss ich mir sicher nicht sagen lassen was ich verstehe und was nicht! Lächerlich...
Zudem ist mir auch absolut bewusst, dass Punkbuster mit dem Netcode nichts zutun hat. Ändert aber nichts daran, dass es weeeeesentlich bessere Anti-Cheat Software gibt, die man auch hätte verwenden können!


Karbe schrieb:
Das ist schlichtweg falsch.
Die Punkterechnung ist absolut korrekt.
Einzig die Übertragung an das Backend und damit die Darstellung im Battlelog erfolgt mitunter zeitversetzt.


Willst Du nicht verstehen was ich schreibe?
Die Animation am Ende einer jeden Runde (die wo alles zusammen gerechnet wird) weicht vom eigentlichen Ergebnis im Battlelog ab. Sei es im Kampfbericht oder auf dem Profil angegebenen Rang.
Da kommt später auch nichts mehr hinzu! Ich habe bei meiner letzten Runde beispielsweise, laut der Animation, 12.314 Punkte gemacht. Im Kampfbericht werden aber nur 9,209 Punkte angezeigt. Die fehlenden 3105 Punkte sind weg, auch knappe drei Stunden nach dem Spiel und sie werden auch morgen Nachmittag noch nicht da sein, weil es ja schließlich nicht das erste mal ist, dass mir das passiert und das ich das auch überprüfe!


Karbe schrieb:
Dann hast du nicht genau genug geschaut.
Es gibt einen Sticky-Thread, der die Berechnung des Skill-Wertes im Detail erklärt.
Und nochmal: Objectives oder ähnliche Dinge sind dabei absolut irrelevant, es ist ein vollkommen individueller Wert.

Also noch subjektiver kann eine Aussage ja fast nicht mehr sein, als meine zur Berechnung des Skill-Werts. Ich halte sie für groben Unfug, wie sie funktioniert (bzw. funktionierten soll) ist mir auch schon klar, ich lese nicht erst seit gestern in Foren...


Karbe schrieb:
Wie schon eingangs erwähnt, für mich ist das keine Meinungsbildung, sondern eine Mischung aus Unwissenheit und Polemik.

Doch, es ist meine Meinung (was mit "Meinungsbildung" nebenbei nichts zutun hat, zumindest nicht im wörtlichen Sinne). Ob Dir diese Meinung polemisch vorkommt, ist Deine Sache. Das wäre wieder subjektiv. Doch unwissend ist es sicher nicht, da ich ja nicht der Einzige bin, der sich über diese (unlängst bekannten) Probleme aufregt!

Dafür strotzen deine Aussagen mit unterschwelliger Arroganz und das bringt auch niemanden weiter...!

Zudem musst Du Dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen, oder arbeitest Du bei Dice? Ich habe lediglich Dinge aufgezählt, die mir nicht gefallen und das werde ich auch weiterhin tun.
 
Du kannst dich aufregen wie du willst, es ändert nix an den Tatsachen.
Und nein, ich arbeite nicht bei DICE.
Soweit ich weiß, ist es das aber keine Voraussetzung dafür, solchen Schwachfug unkommentiert zu lassen.

Es bringt scheinbar auch nix, inhaltlich auf deinen Blödsinn einzugehen, offensichtlich willst/oder kannst du die entsprechenden Erklärungen nicht verstehen.
Und ja, meine unterschwellige Arroganz verleugne ich nicht, warum denn auch ?

Grüße
 
Weil Deine Arroganz in keinster Weise angebracht ist, Du verstehst ja scheinbar nicht einmal den Inhalt meiner (ach so dummen) Aussage.

Sofern Dir dann aber jetzt die rhetorischen und intellektuellen Mittel ausgehen, können wir das ganze auch einfach beenden und uns soweit einigen, dass wir uns nicht einig sind!

Und ja, diese Aussage war auch Arrogant... :rolleyes:
 
Zum Thema "verschwundene" Punkte:

Ich vermute ich weiß was Kloppmet meint. Es geht ausschließlich um die Aufzählung der Punkte der Runde, wenn die ganzen Ribbons, etc. über den Bildschirm fliegen. Dabei wird tatsächlich Mumpitz zusammengerechnet. Ich glaube Ribbons werden da teils doppelt gezählt und dann kommt ein teils weitaus höherer Punktestand raus als er tatsächlich ans Battlelog übermittelt wird. Der tatsächliche Punktestand lässt sich am Rundenende eigentlich nur im Tab "Progression(/Fortschritt?)" nachschauen. Dieser stimmt dann auch mit dem im Battlelog überein.

Punkte gehen also nicht "verloren", bei der visuellen Addition wird einfach nur Mumpitz fabriziert.

Zum Thema Netcode kann ich wenig sagen.
Bin bei weitem kein Topspieler, aber es scheint mir als ob das heute einfach das Äquivalent zum damaligen (zu CS 1.6 Zeiten z.bsp.) "Lag"-Geschrei ist. Wenn man die Leute so hört, müssten sie alle zu den besten 0.01% gehören, wenn nur der blöde Lag bzw. heute Netcode nicht wäre. Die eigene K/D müsste mindestens! bei ∞²:1 liegen, aber aufgrund des ach so furchtbaren Netcodes übervorteilen einen andauernd irgendwelche Noobs.
Natürlich ist der Netcode nicht perfekt und so Unsinn wie der One-Hit-Kill Bug (der zum Glück behoben wird) gehören nicht in so ein Spiel, aber DICE kann auch nur im Rahmen des physikalisch Möglichen arbeiten. 20ms bis teils 150ms sind halt eine lange Zeit, wenn man z.bsp. zwei Gegner hat die sich mit je einer Kugel pro 60-100ms beschiessen und dabei noch bewegen. Und das ist noch eins der einfachsten Szenarien.

Ob nun Clientside oder Serverside. Geheult wird immer. Beim einen "ich war doch schon hinter der Wand", beim anderen "ich hab ihn (auf meinem Bildschirm) eindeutig getroffen, aber die Treffer zählten nicht". Solange nicht jeder mit Pings im Nanosekundenbereich aufwarten kann, wird die Hitdetection bei Spielen wie Battlefield immer "schlecht" sein.

Ach und zum Thema Cheater und Punkbuster: FairFight.
 
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Zum Thema "verschwundene" Punkte:

Ich vermute ich weiß was Kloppmet meint. Es geht ausschließlich um die Aufzählung der Punkte der Runde, wenn die ganzen Ribbons, etc. über den Bildschirm fliegen. Dabei wird tatsächlich Mumpitz zusammengerechnet. Ich glaube Ribbons werden da teils doppelt gezählt und dann kommt ein teils weitaus höherer Punktestand raus als er tatsächlich ans Battlelog übermittelt wird. Der tatsächliche Punktestand lässt sich am Rundenende eigentlich nur im Tab "Progression(/Fortschritt?)" nachschauen. Dieser stimmt dann auch mit dem im Battlelog überein.

Punkte gehen also nicht "verloren", bei der visuellen Addition wird einfach nur Mumpitz fabriziert.

Genau das habe ich gemeint! Was war denn an "Punkteanimation" so schwer zu verstehen :D? Wusste aber auch nicht, wie ich es besser hätte beschreiben können.


jurrasstoil schrieb:
Zum Thema Netcode kann ich wenig sagen.
Bin bei weitem kein Topspieler, aber es scheint mir als ob das heute einfach das Äquivalent zum damaligen (zu CS 1.6 Zeiten z.bsp.) "Lag"-Geschrei ist. Wenn man die Leute so hört, müssten sie alle zu den besten 0.01% gehören, wenn nur der blöde Lag bzw. heute Netcode nicht wäre. Die eigene K/D müsste mindestens! bei ∞²:1 liegen, aber aufgrund des ach so furchtbaren Netcodes übervorteilen einen andauernd irgendwelche Noobs.
Natürlich ist der Netcode nicht perfekt und so Unsinn wie der One-Hit-Kill Bug (der zum Glück behoben wird) gehören nicht in so ein Spiel, aber DICE kann auch nur im Rahmen des physikalisch Möglichen arbeiten. 20ms bis teils 150ms sind halt eine lange Zeit, wenn man z.bsp. zwei Gegner hat die sich mit je einer Kugel pro 60-100ms beschiessen und dabei noch bewegen. Und das ist noch eins der einfachsten Szenarien.

Ob nun Clientside oder Serverside. Geheult wird immer. Beim einen "ich war doch schon hinter der Wand", beim anderen "ich hab ihn (auf meinem Bildschirm) eindeutig getroffen, aber die Treffer zählten nicht". Solange nicht jeder mit Pings im Nanosekundenbereich aufwarten kann, wird die Hitdetection bei Spielen wie Battlefield immer "schlecht" sein.

Da hast du natürlich recht: Wenn es um sowas geht ist immer ein wenig Geheule mit im Spiel, und dass ist bei mir auch ganz sicher nicht anders, allerdings sind viele Situationen doch nach wie vor noch seeehr kurios :)


jurrasstoil schrieb:
Ach und zum Thema Cheater und Punkbuster: FairFight.

Und das ist im Endeffekt das, was mich am meisten stört. Punkbuster ist für gute Hacks ein Witz, da man unbehelligt mehrere Wochen cheaten kann und wenn es endlich entdeckt wurde, müssen lediglich diverse Zeilen im Code geändert werden (kleine Updates des Hacks) und man kann fröhlich weiter cheaten...
Also warum zum Henker setzt man auf solch eine Lösung? Punkbuster ist zwar schon seit gefühlten Äonen im Einsatz, stand aber immer in der Kritik zu unflexibel zu sein, trotzdem wird darauf gesetzt.
Zu CS Zeiten haben sich die Leute/Clans/Ligen einfach selber geholfen (Stichwort Cheating Death), aber sowas scheint es ja nicht mehr wirklich zu geben.
FairFight geht aber schon einmal in die richtige Richtung!
 
Komisch, sowohl bei bf3 als auch bis jetzt bei bf4 bin ich auf Punkbuster Servern noch nie auf einen cheater getroffen. Was interessiert es mich ob es möglich wäre? Man kann sich auch über einen scheiß Gedanken machen. Genau wie die Sache mit der Punktanimation, wen interessiert sowas? Das einzige was interessant ist, da es ja wohl jeden im Spiel betrifft, ist das Netcode Problem
 
Bei bf fällt ein cheater nur nicht so schnell auf wie bei z.b. cs.

Es sind genügend unterwegs auch wenn man glaubt noch keinen gesehen zu haben. Aber recht hast du dennoch, um den Netcode sollte man sich eher Gedanken machen
 
Also genaues zum Netcode könnte ich jetzt zB. nicht sagen, aber Fakt ist, dass das Game bei mir und vielen anderen extrem beschissen läuft, und das liegt auch definitiv an dem Game/Dice/EA.

Habe ne 100er Leitung, nen Ping von teils nur 8ms, meist um die 15ms, und in keinem anderen Game oder Programm Packetloss. System reicht auch locker.

So läuft das in etwa bei mir, egal welcher Server. http://www.youtube.com/watch?v=YpqeqqPxfMs

Hier ist schon nen Thread dazu, und sind eigentlich alles IPV6 Kunden mit schnellem DSL.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670164156781/1/

Gefühlt kommen die Hälfte der Kugeln gar nicht an, und die Gegner werden an Stellen wahrgenommen an denen sie schon gar nicht mehr sind. Laufende Gegner zu treffen ist sehr schwer, und mein Gameplay beschränkt sich momentan fast nur auf Fahrzeuge, wobei man auch hier etliche Probleme, aufgrund des Packetloss hat.

Klar hat die Mehrheit nicht solche Probleme, aber auf Userseite hat man nichts falsch gemacht und sich an die Anforderungen des Herstellers gehalten, und solange nicht klar auf der Verpackung steht, dass man mit IPV6 Probleme haben könnte, ists einfach ne Frechheit für nen Vollpreis AAA Titel.
 
Hab IPV6 nur bis in den Keller, dann belass ich das lieber dabei. :D
So ein "rubberbanding" hab ich eigentlich nur auf Servern die überlastet sind.
Hast du mal die Netzwerkglättung probiert anzupassen?
Hab in etwa die gleiche Leitung und bei mir is die aus,
ich hab seitdem nur noch auf laggy Servern dieses Problem und dann haben meine Freunde das auch auf denen.
 
Wie kann es sein, dass ich obwohl ich BF3, BC2 und BF2 hab noch kein Veteanbattlepack bekommen hab? :/
 
abgesehen davon dass das Spiel Abstürze hat ist es wegen NETCODE praktisch unspielbar, man spielt 5 min und hat schon keine Lust mehr auf das Spiel. Aufregen bringt nichts, man sollte es nicht als einen Egoshooter ansehen sondern mehr als ein Witz und Parodie zum Shooter.
Man schießt 2 Magazine einem in den Rücken ohne Wirkung und dann hört man nur "Puck" man fehlt um und sieht wie der Gegner anfängt nach dem "Puck" zu schießen und das die ganze Zeit.
 
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