Daaron schrieb:
Du weißt schon, dass das irgendwie nach krankhaftem Suchtverhalten klingt, oder?
es ist mir sowas von
wie und was für dich klingt. Bist du Arzt? wie kommst du jetzt auf so ein Kak?
Nur weil ich versuche ein Spiel zu spielen für das ich viel Geld bezahlt habe, und in meiner Freizeit das tue wonach mir Lust ist, auch wenn es momentan keine große Lust macht, soll ich krankhaft Süchtig sein?
Da guck mal lieber ob du nicht bei dir die Diagnose feststellst, weil du ständig auf CB abhängst, wir sind beide seit 2011 auf CB du Aber hast 6000 Beiträge mehr, wer ist da wohl krankhaft süchtig?
Waffenupgrades erhälst du ebenfalls nicht nach Punkten
meiste Waffen bekommst du durch Punkte!
Wenn ich viele Punkte habe dann heißt es auch wie du schon gesagt hast
Gerade die Klassen-Punkte kriegst du wunderbar einfach nur dadurch, dass du dich allgemein nützlich machst.... an Flaggen herumgrabbelst, Leute wiederbelebst, Leute ermordest, Bomben legst, Bomben entschärfst,... du kannst dir sogar als Minensucher ne goldene Nase verdienen.
dass ich im Team spiele und für das Team hilfreich und sinngemäß da bin.
Aber wie du Klingst bist du bestimmt so einer EGO-Mensch der auf das Team kakt und nur auf seine K/D aus ist. Ich lache immer wenn ein Team 10 Sniper, Hellis und Flugzeuge hat und keiner erobert die Flage, legt Bomben unsw... ist immer schön zu sehen wenn solche Egos in einem Team immer losen.
ES ist ein TEAM Spiel!!!
Und bleib doch mit Level 1 ohne Punkte einfach der größte Held für dich selbst in diesem Spiel.
Punkt ist: es ging um den Sinn des Spiels. Wenn du aber Alle Punkte die für Punkte stehen (du aufgezählt hast) weglässt, was bleibt übrig? erkläre mir den wirklichen Sinn bitte!