BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morphy2k schrieb:
So, ein Monat rum, und man hört immer noch von sehr vielen Problemen.
Jetzt kaufen oder noch 1-2 Monate warten, was meint ihr? Würde es gerade für 70€ mit Premium bekommen.
Viva la Mexico, 70€ is nicht günstig.
Ein echter Fuchs kauft das für ~52€ bzw 898 Mexikanischen Pesos.
Spielbar ist es mittlerweile, bei einigen sehr gut bei anderen eher weniger.
Zu welcher Gruppe du gehörst weiss keiner, ist wie Glücksspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Mexiko ist günstiger, ich weiß, aber das tut bei mir bis heute nicht, denke Acc getaggt ;-)

Anrufen beim Support, Account entsperren lassen, fertig.

Muss auch mal was Fragen:

1) ich bekomme am Ende der Runde immer Belohnungen/ Freischaltungen Angezeigt die ich dann nicht nutzen kann, da diese laut Battlelog noch nicht freigeschalten sind?!
2) Bekomme ich am Ende auch immer mehr Punkte als im Battlelog steht! Soll ich laut Rundenende z.b. nun 22k Punkte haben, stehen im Battlelog neu nur 21k.

Irgendwie scheint da zwischen Runden Zusammenfassung Battlelog etwas nicht hin zuhauen! Besonders immer genial, oh Lvl up und nach laden der neuen Map oder im Battlelog plötzlich wieder lvl downgrade :(

Genaaaaaaaaaaaau das Problem wurde heute und gestern hier diskutiert.
Eine Seite zurück blättern.
Etwas eigenständiges Suchen wäre schon von Vorteil.
Die Ursache ist, dass am Ende der Runde einige Badges doppelt gezählt werden, aber in Wirklichkeit nicht.

Hi Leute.

Ich habe ne Frage zu den Battlepacks. Wenn ich so ein Pack erhalte..stehen mir dann die Inhalte gleich zur Verfügung, oder muss ich dann noch etwas machen? abe jetzt diverse Packs erhalten, Bronze, Silver Gold...aber keine Ahnung, was ich damit machen kann?
LG
Andre

Du kannst sie öffnen. Entweder Ingame (ESC → Battlepack) oder im Battlelog.

Ja die Upgrades kannste gleich ranschrauben, Farben benutzen und Boosts aktivieren.

Sofern du die Waffen hast für die du Upgrades bekommen hast natürlich. Einzig die waffenspezifischen, schwarzen Battlepacks beinhalten Upgrades die du zu 100% sofort benutzen kannst. In allen anderen Packs können auch Upgrades für Waffen sein, die du noch gar nicht freigeschaltet hast. Z.bsp. ein Scope für das letzte Scharfschützengewehr, dabei bist du gerade mal beim zweiten angekommen.

70, das hätte Google dir aber auch sagen können.

Bublik79 schrieb:
es ist mir sowas von
wie und was für dich klingt. Bist du Arzt? wie kommst du jetzt auf so ein Kak?
Nur weil ich versuche ein Spiel zu spielen für das ich viel Geld bezahlt habe, und in meiner Freizeit das tue wonach mir Lust ist, auch wenn es momentan keine große Lust macht, soll ich krankhaft Süchtig sein?
Es klang eher so, dass du ein Spiel spielst, obwohl es dir keinen Spaß macht...

Da guck mal lieber ob du nicht bei dir die Diagnose feststellst, weil du ständig auf CB abhängst, wir sind beide seit 2011 auf CB du Aber hast 6000 Beiträge mehr, wer ist da wohl krankhaft süchtig?
Ich hab nur viel Langeweile und bin tatsächlich gelegentlich hilfreich.

Aber wie du Klingst bist du bestimmt so einer EGO-Mensch der auf das Team kakt und nur auf seine K/D aus ist. Ich lache immer wenn ein Team 10 Sniper, Hellis und Flugzeuge hat und keiner erobert die Flage, legt Bomben unsw...
Tatsächlich hab ich oftmals sogar ne KD um 1 oder unter 1.... und bin trotzdem im oberen viertel der Punkteliste.
Und ja, ich flieg gern mal Scout- oder Transportheli. Damit kann man schön Flaggen einnehmen.... Als Sniper hab ich übrigens 0 Punkte. Nie angefasst, den Mist. Luftgewehre... piu-piu

Übrigens sagte ich extra "Waffenupgrades" benötigen keine Punkte, sondern Kills. Ein Upgrade ist ein besseres Visier, ein Laserpointer, ein Schalldämpfer,....

Ryan89 schrieb:
Naja was PHP mit dem Interpreter treibt und was die in ihrer Freizeit tun ist mir rel. piep egal. Solang meine Skripte laufen bin ich zufrieden, wenn nicht, gibts halt die erweiterten Fehlermeldungen.
Das war kein Fehler im PHP-Interpreter. Ich hab PHP bzw. Apache einfach mit var_dump() n extrem komplexes Objekt ausgeben lassen. Den Server kostete die Berechnung vielleicht 100ms, jeder getestete Client ist umgehend kollabiert.

CloudConnected schrieb:
Mich nervts halt zu sehr das der Client einfach in den Ladebildschirm mitten in der Runde wechselt und sich dann einfach schließt punkte sind auch weg und man kommt nicht mehr auf den Server weil voll.
Das sind mutwillige Mapwechsel durch den Admin, also nicht einmal Servercrashes. Wenn ein Admin die Map mit grober Gewalt abwürgt kriegt niemand Punkte....
Aber hey, für solche Server gibts ja glücklicherweise ein Blacklist-Plugin für Chrome.... genauso wie für welche, auf denen Baserapistan die Welt beherrscht.

AbGedreht schrieb:
Wann kommt den jetzt eigentlich Second Assault? Dachte eig morgen :D
In ein paar Monaten, außer du hast ne XBO.

Hmm... Hab ich das mit dem fov so richtig verstanden, dass sich bei großer Sichtweite Alles verkleinert?

Wenn du dein FOV von 70 auf z.B. 90 stellst, zoomst du beim anvisieren bei 90 stärker an als bei 70. In BF3 war das nicht so. Dein FOV hat sich nicht auf das aimen ausgewirkt, der Zoom war immer gleich.

Ist doch auch logisch, ich mein wie soll mehr Sichtradius auf einen Monitor passen ohne dass das Bild dadurch gestaucht wird?
Der Monitor wird ja nicht größer dadurch.

Naja wie gesagt schau dir mal die Bilder im von mir geposten Thread an und wie auch erwähnt war das in BF3 nicht der Fall. Ich habe zurzeit keine Ahnung wie sich das für mich auswirkt. Ich spiele auf 90 und habe mich wohl dran gewöhnt, wollte es nur mal erwähnen :)

Edit: Ich erzähle gerade auch quatsch :)
Desto niederiger die Einstellung des FOV, desto stärker der Zoom beim aimen. So rum ist es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben