Bublik79 schrieb:
es ist mir sowas von
wie und was für dich klingt. Bist du Arzt? wie kommst du jetzt auf so ein Kak?
Nur weil ich versuche ein Spiel zu spielen für das ich viel Geld bezahlt habe, und in meiner Freizeit das tue wonach mir Lust ist, auch wenn es momentan keine große Lust macht, soll ich krankhaft Süchtig sein?
Es klang eher so, dass du ein Spiel spielst, obwohl es dir keinen Spaß macht...
Da guck mal lieber ob du nicht bei dir die Diagnose feststellst, weil du ständig auf CB abhängst, wir sind beide seit 2011 auf CB du Aber hast 6000 Beiträge mehr, wer ist da wohl krankhaft süchtig?
Ich hab nur viel Langeweile und bin tatsächlich gelegentlich hilfreich.
Aber wie du Klingst bist du bestimmt so einer EGO-Mensch der auf das Team kakt und nur auf seine K/D aus ist. Ich lache immer wenn ein Team 10 Sniper, Hellis und Flugzeuge hat und keiner erobert die Flage, legt Bomben unsw...
Tatsächlich hab ich oftmals sogar ne KD um 1 oder unter 1.... und bin trotzdem im oberen viertel der Punkteliste.
Und ja, ich flieg gern mal Scout- oder Transportheli. Damit kann man schön Flaggen einnehmen.... Als Sniper hab ich übrigens 0 Punkte. Nie angefasst, den Mist. Luftgewehre... piu-piu
Übrigens sagte ich extra "Waffenupgrades" benötigen keine Punkte, sondern Kills. Ein Upgrade ist ein besseres Visier, ein Laserpointer, ein Schalldämpfer,....
Ryan89 schrieb:
Naja was PHP mit dem Interpreter treibt und was die in ihrer Freizeit tun ist mir rel. piep egal. Solang meine Skripte laufen bin ich zufrieden, wenn nicht, gibts halt die erweiterten Fehlermeldungen.
Das war kein Fehler im PHP-Interpreter. Ich hab PHP bzw. Apache einfach mit var_dump() n extrem komplexes Objekt ausgeben lassen. Den Server kostete die Berechnung vielleicht 100ms, jeder getestete Client ist umgehend kollabiert.
CloudConnected schrieb:
Mich nervts halt zu sehr das der Client einfach in den Ladebildschirm mitten in der Runde wechselt und sich dann einfach schließt punkte sind auch weg und man kommt nicht mehr auf den Server weil voll.
Das sind mutwillige Mapwechsel durch den Admin, also nicht einmal Servercrashes. Wenn ein Admin die Map mit grober Gewalt abwürgt kriegt niemand Punkte....
Aber hey, für solche Server gibts ja glücklicherweise ein Blacklist-Plugin für Chrome.... genauso wie für welche, auf denen Baserapistan die Welt beherrscht.
AbGedreht schrieb:
Wann kommt den jetzt eigentlich Second Assault? Dachte eig morgen
In ein paar Monaten, außer du hast ne XBO.