BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Pre-Order sagt nur: Du bekommst China Rising "gratis" dazu.
Premium hat eben einige exklusive Features, neben der Tatsache, dass man alle Addons erhält. Neben nutzlosen Messern, ein paar komischen Bonusevents und etwas Zusatztarnfarbe bleibt eben noch der einzig spielrelevante Premium-Vorteil: 2 Wochen früher jedes Addon nutzen.

Genau das steht auf der Packung, genau das wird geliefert.

Moin,
so man soll ja auch mal was positives sagen.

Ich hatte jetzt schon seit etwa einer Woche keinen Absturz mehr und bin mittlerweile auch so ganz zufrieden. Die Soundbugs stören halt. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Grafik/Spielfehler ehr etwas mehr geworden sind.....

Geschlossene Aufzugtüren durch die man gehen kann, Wände durch die man läuft etc.

Aber immer noch besser als abstürze.

ich habe meine FOV Einstellung auf 120 immer. Habe es mal auf 60 gesetzt und es war unmöglich für mich zu spielen, man ist durch die Gegend wie mit einer hochgezogener Handbremse gelaufen, oder ist halt nicht gewöhnt für mich.

Zuletzt bearbeitet:
FOV ist halt ein Streitthema,
die einen sagen man sieht mit niedriger FOV nichts,
die anderen sagen mit hoher FOV triffst du nichts.
Auf Dauer hab ich die aber auch wieder runtergedreht, weil das scopen besser geht.

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für einer? Er hat doch nur gefragt, ob jemandem solche Sachen vorgekommen sind im Spiel, er hat nicht geschrieben, dass sich irgendjemand daran ein Beispiel nehmen und sich die Cheats besorgen soll.
Außerdem findet er es doch selbst zum kotzen...?

@nVVater Total überzogene Reaktion, komm ma runter von deinem Berg des Zornes.
Niemand versucht hier Werbung für Cheats zu machen, überdenk mal deine Position.

@SERGE4NT
Ist halt alles kleiner, ich zock auf ner 47" Glotze und würde sonst nichts erkennen, wer paar cm vor seinem Monitor hockt, bekommt zwar Augenprobleme, kann aber auch auf hohe FOV noch was erkennen.
Jeder so wie er es für richtig hält, muss man abwegen.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf trink ich erstmal eine Tasse Jacobs Krönung, Creme mir die Hände mit Nivea ein und Schreibe auf meinem iPhone ne SMS an meine Freundin.
hihi

Wenn die behaupten diese cheats seien PBproof, was heisst das ? Scheinbar wird man ja auch mit screenshots und einer zu hohen genauigkeit überführt. 'accuracy over 99,5 in a radius of 40 km'

Heut abend spiel ich mal wieder schön =) Freu mich schon wie schnitzel drauf.

PBproof heißt ganz einfach, dass auf den Screenshots die PB automatisch in gewissen Abständen von jedem Spieler schießt, keine Cheats erkennbar sind. Viele der Cheats erlauben auch das aufzeichnen von "sauberen" Videos, in denen sieht man nichts von den Cheats. Und wer so bescheuert ist seinen Aimbot mit extremen Einstellungen zu verwenden, legt es oft sogar darauf an erwischt zu werden. Jemand, der die Cheats einigermaßen "vernünftig" einsetzt wird man fast unmöglich erwischen können.

Beispiele für Punkbuster Screenshots, da sind auch viele eindeutige Cheater dabei: http://www.pbscreens.com/

DaysShadow schrieb:
Was bist du denn für einer? Er hat doch nur gefragt, ob jemandem solche Sachen vorgekommen sind im Spiel, er hat nicht geschrieben, dass sich irgendjemand daran ein Beispiel nehmen und sich die Cheats besorgen soll.
Außerdem findet er es doch selbst zum kotzen...?

das video stammt direkt von der cheat seite, und in der video beschreibungs ist ein link direkt zum paycheat.
vor allem postet er gleich zwei videos vom selben pay cheat mit der selben video Beschreibung

das soll man nicht unter werbung Verstehen?

also ehrlich.. so dumm ist kein Mensch

Zuletzt bearbeitet:
Und es bringt ihn zum :kotz:, dass er damit vermeintlich Geld verdient?
Klingt irgendwie eigenartig.

hm grenzwertig, so mancheiner könnte so nun auf dumme gedanken kommen. Ihr wisst ja, Gelegeheit macht Diebe...

Chillaholic schrieb:
Und es bringt ihn zum :kotz:, dass er damit vermeintlich Geld verdient?
Klingt irgendwie eigenartig.

RwOjaeW.jpg

Mehr kann man dazu fast nicht sagen. Ich finds ähnlich grenzwertig. Bei einem frischen Account wär es natürlich ein wenig eindeutiger.

nVVater schrieb:
das video stammt direkt von der cheat seite, ...

Von Youtube so wie ich das sehe, oder ?

Naja, er fragte sich ja ob wir gemerkt haben oder teilen können dass/ob vermehrt cheater unterwegs sind.

Vielleicht ist das nur das resultat seiner googelei auf genau diese Frage. Weil so schwer dürfte das via google auch nicht zu finden sein, viel krasser dass man da für ein paar euro ein paar monate lang cheaten kann und wahrscheinlich/vielleicht nicht mal entteckt wird.

Seid doch nicht gleich so. Grenzt schon bisschen an paranoia, weil einer ein Link bzw. Video postet werden sicherlich die hälfte der threadleser zu gelegenheitscheatern.

Hab hier mal noch eine kleine Frage, hab die Solo Kampagne durch, letzte Mission auch schon zwei mal gespielt, im Reiter Kampagne habe ich dafür auch die Auszeichnungen, im Reiter Aufträge dagegen sind diese noch "ausgegraut" und nicht abgeschlossen, also auch die Waffen nicht freigeschaltet.

Muss dafür noch etwas erfüllt sein?

nVVater schrieb:
das video stammt direkt von der cheat seite, und in der video beschreibungs ist ein link direkt zum paycheat.
vor allem postet er gleich zwei videos vom selben pay cheat mit der selben video Beschreibung

das soll man nicht unter werbung Verstehen?

also ehrlich.. so dumm ist kein Mensch
So dumm wie du?
Das Video ist auf Youtube verlinkt.

Mein Kommentar ist so gemeint wie ich es geschrieben hatte.
Ich könnte *** weil es innerhalb so kurzer Zeit in BF 4 möglich, das unfaire Vollidioten unterwegs sein können.

PS: mein K/D liegt bei rund 0,5.
Mir Werbung für solch einen Dreck zu unterstellen, ist einfach nur daneben.

Chillaholic schrieb:
Ist halt alles kleiner, ich zock auf ner 47" Glotze und würde sonst nichts erkennen, wer paar cm vor seinem Monitor hockt, bekommt zwar Augenprobleme, kann aber auch auf hohe FOV noch was erkennen.
Jeder so wie er es für richtig hält, muss man abwegen.

Das ist auch mein "Problem". Zocke auf meinem 42" TV und mehr wie 80-85 kann ich nicht einstellen. Vor allem auf offenen Feldern mit Gras/Büschen sehe ich dann nix mehr bzw. bekomme die Gegner viel zu spät mit :).

yxcv schrieb:
Mir Werbung für solch einen Dreck zu unterstellen, ist einfach nur daneben.
Sorry, so naiv kann man doch aber gar nicht sein, wenn einem das nicht bewusst ist.
Jedenfalls ist das Rühren der Werbetrommel eine merkwürdige, wenn nicht gar selten dämliche Methode, seinen Unmut zu äußern.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben