BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade auf den NRG Locker Servern gespielt. Erfinden die Admins einfach regeln, und meinen Sie wären die Größten. Pfosten Heinis ...

Ende vom Lied, Bann auf TS und GameServern

Immer dieses Geheule, die Serverbetreiber haben Hausrecht, wenn du Ihnen nicht passt -> PENG!
Gehst du halt auf den nächsten Server.

Immer dieses Geheule, die Serverbetreiber haben Hausrecht, wenn du Ihnen nicht passt -> PENG!

Mir ist klar das sie Hausrecht haben .. Aber wenn sie Regeln haben sollen sie nicht einfach welche dazu dichten ... Das selbe Spiel auch schon auf No Rules Server gehabt. Einfach Regeln dazu erfunden ...

Lockbox schrieb:
Aktuell nutze ich die Minen und je nach Map entweder Stinger oder RPG. Was ist denn da so generell das beste All-Around Setup?
Was willst du denn machen? Willst du gezielt Panzer jagen? Willst du dein Team durch Reparaturen unterstützen? Willst du der gegnerischen Air Force die Hölle heiß machen? Wie nahe willst du an feindliche Panzer ran?

Und was die Minen angeht: Ich kann mir nicht helfen, aber die regulären Panzerminen sind, verglichen mit den M2 SLAMs, ziemlich nutzlos. Jeder halbwegs erfahrene Fahrer spottet permanent vor sich, gerade an Engpässen, und sieht die Dinger schon auf ne halbe Meile.
Die SLAMs hingegen... die können überall sein. Am Bordstein, an ner Mülltonne, nem Schrottauto, ner Hauswand,... kaum zu spotten, deutlich tödlicher als die normalen Minen.

Habe von ner HD 6950 auf eine R280X geupgraded und ich muss schon sagen, auf Ultra sieht das Spiel echt noch mal n Stück anders aus als auf "Mittel-High". Hätte ich nicht gedacht!

]KiLLeR[ schrieb:
Habe von ner HD 6950 auf eine R280X geupgraded und ich muss schon sagen, auf Ultra sieht das Spiel echt noch mal n Stück anders aus als auf "Mittel-High". Hätte ich nicht gedacht!

Habe auch eine 280x bestellt. Komme auch von einer 6950er. Bin mal gespannt. Aktuell spiele ich auf Mittel. Hoch mal angetastet. War mir aber nicht flüssig genug. Hoffentlich kommt das Teil bald.

Frage an die Commander Spieler.
Komme soweit zurecht als Commander, bis jetzt nur auf dem Tablet gespielt.
Aber woran erkenne ich welches Teammitglied mit mir per Funk kommuniziert, z.B. Drohnen oder Materialanforderungen auf seine Koordinaten bestellt? Ich höre zwar die Funksprüche aber, weiß nicht von wem die kommen.

Ist die EMP-Drohne noch zu was anderes nützlich, außer die feindliche Commander Rakete auszuschalten?

Neben der Squadliste müsste dann ein Symbol auftauchen. Mit dem EMP kannst du noch die gegnerischen UAVs außer Gefecht setzen.

Volker_Essen schrieb:
Habe auch eine 280x bestellt. Komme auch von einer 6950er. Bin mal gespannt. Aktuell spiele ich auf Mittel. Hoch mal angetastet. War mir aber nicht flüssig genug. Hoffentlich kommt das Teil bald.

die 280X ist ungefähr doppelt so schnell, wie die HD 6950. Hatte auf Mittel bis Hoch ohne AA ca. 40-50 Frames. Jetzt alles auf Ultra und 4X MSAA mit VSYNC on relativ konstant 60 Frames. Aber spiele in 1680x1050, mehr gibt der Monitor nicht her. "Morgendämmerer" sieht z.B ganz anders aus, vor allem was das Licht angeht. Ganz anderes Spielgefühl^^....

Zuletzt bearbeitet:
Morgendämmerer?

Oh Gott ist die dt. Übersetzung schlecht.
Ich glaube dieses Wort gibt es gar nicht.

Sputnik

SERGE4NT schrieb:
Ist die EMP-Drohne noch zu was anderes nützlich, außer die feindliche Commander Rakete auszuschalten?
Mit dem UAV setzt du alle gegnerischen elektronischen Hilfsmittel außer Gefecht, also bspw. auch das T-UGS.

Grüße

Weiß auch nicht, was sich DICE dabei gedacht hat bzw. das Synchrostudio oder wer da auch immer daran Schuld ist :D

maps.PNG

Fürchterlich, vor allem die Groß- Kleinschreibung. Wieso sie nicht die englischen Map Namen behalten haben, ist mir rätselhaft.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Singleplayer Spielstand zu kopieren?
Hintergrund ist folgender: Ich hatte Battlefield 4 als gecrackte Version komplett durchgespielt, mir das Spiel jetzt aber original gekauft.
Es geht mir halt um die Freischaltung der Waffen nach durchspielen des Singleplayer. Möchte den nicht nochmal durchspielen.
Ich hoffe die Frage darf ich hier stellen.
Vielen Dank schonmal!

Rofl, wenigstens bist du ehrlich, dennoch werde ich dir nicht weiter helfen.

Aber da du es ja schlussendlich doch gekauft hast werd ich dir mal ne PN schreiben auch wenn ich glaube nicht 100%ig helfen kann.

Karbe schrieb:
Mit dem UAV setzt du alle gegnerischen elektronischen Hilfsmittel außer Gefecht, also bspw. auch das T-UGS.

Grüße
Nur so lang außer Gefecht wie die EMP DROHNE aktiv ist oder sind die elektr. Hilfsmittel dann Zerstört?

Ich hab mal ne SEHR blöde frage. Wie kommt man in die stationäre AA rein. Bei BF3 wars davor "e" drücken. geht aber hier irgendwie nicht mehr. ich glaub ich bin einfach nur zu blöd dafür...

Gar nicht. Die läuft jetzt im Automatikmodus.

Vorhin paar Runden auf Lancang-Dam und Golmud Railway in der mAA gespielt. Mit 30 mm-Geschützen, Active Radar-Raketen sowie Zoom-Optik haben gegnerische Helis nicht mehr viel zu lachen. Bei den Scouts braucht man durch die Repair-Schlampen zwar ziemlich lange, aber man bekommt sie wenigstens so unter Druck gesetzt, dass sie größtenteils nicht mehr am Kampfgeschehen teilnehmen können.
Auch die Jets lassen sich einwandfrei mit den Raketen unter Beschuss nehmen, einzig das Vorhalten über lange Distanzen muss ich noch üben, bedingt durch die deutlich höheren Fluggeschwindigkeiten der Jets und das "andere" Flugverhalten der 30 mm-Geschosse gegenüber BF3...

Zuletzt bearbeitet:
Als Anti-Tank-Konfiguration bietet sich die Kombination aus dem gleichnamigen Field Upgrade-Baum, den M2 Slams sowie dem Raketenwerfer deiner Wahl an.

http://www.youtube.com/watch?v=OC95qNH3TA0
Für No-Skiller also die LAW, als Standard RPG/SMAW (Achtung, nicht mehr identisch wie in BF3!); und für Leute die es drauf haben, die SRAW (wie die AT4 aus BC2, da zu Lock-on-Funktion für markierte Ziele). Mit der SRAW kann man also auch ohne Vorwarnung Helis runterholen, so man denn trifft.

Zu den Slams sei dir folgendes Video nahe gelegt, wurde auch schon mal iwo hier im Thread gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=_CBd18wtmI4
Es gibt halt nicht das Universal-Loadout. Am ehesten dürfte dem aber noch SRAW + M2 Slam bzw. Lötkolben nahe kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben