BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M2 slam eigentlich nach dem Tod aktiv? bzw minen?

Ja. Solange du keine Neuen legst.

SERGE4NT schrieb:
Nur so lang außer Gefecht wie die EMP DROHNE aktiv ist oder sind die elektr. Hilfsmittel dann Zerstört?

Solange die EMP-Drohne aktiv ist.
Scan und EMP hab ich aber immer oben.

Grüße

M2 SLAM und SRAW ist das beste imho, ausser du hockst hinten im Heli oder auf nem Boot,
dann halt Schweißbrenner statt M2 SLAM.
Danke für das Video, ich fand die M2 vorher schon stark, aber das Video hat mir noch mehr Möglichkeiten gezeigt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=8-XC-eRfIIs
SRAW Howto

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Panzer versteh ich aber wie macht der das mit den Helicopter :S

Zuletzt bearbeitet:
Welche Nebenwaffe gefällt euch eigentlich am besten? Habe lange mit der P226 gespielt, bin aber mittlerweile auf die Compact 45 umgestiegen. Mit Magnum und Rex komme ich wegen des Delays zwischen klicken und Abzug nicht wirklich klar :(

Das wurde hier schon mal diskutiert.

Wie willst du das machen? Gutes Matchmaking ist in einem derart vielschichtigen Spiel wie BF einfach nicht möglich. Zwar kann man während des Matches ein wenig hin- und herschieben, aber wirklich solides Balancing kommt dabei einfach nicht raus. Ein gutes Match ist und bleibt größtenteils eine Glückssache.
Es gibt einfach keinen Weg den Nutzen eines Spielers in einen Wert zusammenzufassen, von daher ist es auch unmöglich Teams 100% ausbalanciert zu organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
An die Hardcore'ler unter euch, habt ihr es auch desöfteren das ihre euere Mates teamkillt nach dem Wiederbeleben wenn ihr sie mit dem Medicpack bewerft?
Irgendwie häuft sich das bei mir, sicherlich schon 8~ Teamkills heute und gestern so gemacht... das nervt :<

Bei 30% Ticketunterschied, könnten die Besten 3 des führenden Team ins unterlegende Team gewechselt werden.

Scheint aber so als ob die SRAW auch ver-Noobt wurde im Gegensatz zu BFBC2. Ernsthaft von welchem "Skill" redet er den bitteschön, wenn man quasi das Fahrzeug lockt solange man mit dem Fadenkreuz darauf bleibt. Schlimm ey.

Btw: hehe

http://www.youtube.com/watch?v=qG3W7jNA8Zg&desktop_uri=/watch?v=qG3W7jNA8Zg&app=desktop

Edit:
@jurrasstoil: Ich will dir nicht grundlegend widersprechen, aber der Skillwert als solches ist genau dieser angesprochene Wert. Wenn man den Balancer so einrichten könnte, dass beide Teams jeweils die gleichen Squadskillwerte hätte (also ein Squad für das balancing nicht auseinander gerissen wird), hätte man ansatzweise gleichstarke Teams.
Wie es praktisch dann funktioniert kann man leider nicht sagen, da es ja wie bei BF 3 und BC2 keine Übermittlung dieses Wertes gibt. Auch wenn DICE selbst in der Beschreibung dieses Wertes betont, dass dieser für balancing (bzw. Matchmaking) Zwecke gedacht ist.
Was aber wiederum höchstwahrscheinlich nur den Konsolen zu gute kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Skill braucht wohl für RPG, dann kommt wohl SMAW.
Aber um einen Heli oder sogar Jet runterzuholen muss man mit der SRAW sehr wohl mehr tun als das Fadenkreuz raufhalten,
denn dann ist die Chance ziemlicht schlecht den zu kriegen.
Der Doppelschlag mit dem SRAW ist auch etwas komplizierter.
Im Gegensatz zum MBT LAW braucht man aber schon etwas Skill.

DerPate-Whity schrieb:
An die Hardcore'ler unter euch, habt ihr es auch desöfteren das ihre euere Mates teamkillt nach dem Wiederbeleben wenn ihr sie mit dem Medicpack bewerft?
Irgendwie häuft sich das bei mir, sicherlich schon 8~ Teamkills heute und gestern so gemacht... das nervt :<
Müsste dann wieder ein neuer Bug sein, ist mir oder meinen Kumpels bisher nie passiert wenn wir zusammen gezockt haben.
Sonst bewarf ich die Teammates auch immer mit dem Pack oder der Box, es passierte aber nie etwas, genau so auch bei meinen Kollegen.

Ist mir so auch bisher nie aufgefallen.

Am Hardcore Modus müssten noch einige Dinge geändert werden, wie und genau weiß ich auch nicht, nur nervt es einfach, für die Dummheit anderer bestraft zu werden.
Entweder wenn Teammates durch die Schusslinie laufen, Clays übersehen usw.
Mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen ist halt einfacher...........

@yxcv
Ob dies dann Besserung bewirkt ist mal dahingestellt.
Je nach dem wie groß das Team ist, bewirken 3 Mann nur wenig, weil wenn das Teamplay an allen Ecken und Kanten eh nicht passt, können 3 Mann auch nicht viel verändern.
Wo ich aber bei dir bin, das sich unbedingt beim Balancing etwas ändern muss.
Eine intelligentere Lösung.

Die Switcherei ist auch nicht gerade der Hit, es nervt nämlich teils tierisch, hin und her geswitched zu werden.
Bist du gerade im Squad bei den Kollegen, wirst du schon wieder ins andere Team verfrachtet.

yxcv schrieb:
Bei 30% Ticketunterschied, könnten die Besten 3 des führenden Team ins unterlegende Team gewechselt werden.

Das sind die schlimmsten Server überhaupt. Macht keinen Spaß, wenn man zum Sieg des eigenen Teams beiträgt und dann zum Verlierer gewechselt wird.

auf welchen server spielt ihr

Zuletzt bearbeitet:
yxcv schrieb:
Wenn es in einem Fussball-Spiel 3:0 steht, bekommen die besten Spieler doch auch kein neues Trikot oder ?
Das einzig sinnvolle ist das Scrambling zur nächsten Runde, wenn man auf einem Drölftausend-Ticket-Server spielt, dann braucht man sich nicht über das Balancing zu beschweren.

Mit der Weile sollte man doch eigentlich auch seine Stammserver beisammen haben.

Zanza schrieb:
auf welchen server spielt ihr
Da fehlt ein Satzzeichen.
Du kannst im Battlelog die Favoriten deiner Freunde sehen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Aaach zur AA AT und sowas.

Ich habe ja die SRAW für mich entdeckt. Immer wieder eine Herausfoderung einen Heli zu treffen.
Aber zum weglolen wenn es einen vollbesetzen LittleBird mit einem rumms zerreisst.. :D haha

Die SRAW hat gegen die Stinger deutlich mehr bumms und kommt wohl richtung RPG7 aber ist lasergelenkt. Und ich könnt mich kugeln vor lachen wenn es einen Heli einfach zerfetzt. Das klappt eigentlich bei allen, auch die Apache haben keine chance, wenn man sie trifft. da muss ich noch üben. Hat da einer noch einen Tip ? ich schaffs nicht mit der maus einfach drauchzuzeigen. Kann auch bissl an meiner maus liegen, die is zu klein für meine Pranken, vorhalten bringt an sich ja nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben