BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es partout nicht auf dem Desktop eine einzige Runde ohne Absturz laufen lässt, deshalb.
Alles andere läuft.

OK... Des nenn ich Mal ein Problem...

Bei Facebook steht er so... Egal... ;-)

Meine Fresse, ich komme schon wiedern icht auf die Server wo meine Kollegen spielen, es ist langsam echt zum ausflippen.

Das Problem hab ich auch oft, Logout Origin/Battlelog und Neustart hilft dann meist.

Grüße

hallo ,
ist jemand unter euch der BF4 spielt auf ne AMD 7870 und GTX 680 (intel cpu), welche FPS zahl ist zu sehen auf Ultra mit 100% Feld+100% Auflösung FHD MP.
für paar antworten werde mich sehr freuen

Hab ne gtx 680 und ne Intel CPU... Hab bei 120er fov im Schnitt 72 fps Alles ultra...

EOD-Bot rules!
Ziemlich lustig wie die Gegner versuchen einen zu zerstören und dann von dem kleinen rollenden Bot eliminiert werden. :)
Besonders effektiv auf Operation Spind, so nach "They see me rollin, they hatin"

WALL-E is OP! :D

http://www.youtube.com/watch?v=TUMMLL8Pqw8
Zum Snipers im Wald töten bei Zavod is der gut, allgemein zum trollen sehr spassig.
Aber der Slot wird eigentlich von ner M2 SLAM belegt bei mir, mit der lässt es sich auch wunderbar trollen.

sagt mal hatte ihr gestern auch dauernd abstürze bei bf4? konnte gestern wieder einmal keine einzige runde zu ende spielen, bzw musste ich mal wieder zig-mal joinen, bis battlelog den server "findet" -.-

Da kommt schon was. dachte es geht erst um 11 Uhr los...

bf_patch.jpg

wohooo. ich freu mich schon wenn ich um 14uhr von der arbeit heimgeh, und dann "alles glatt läuft" und BF4 endlich bugfrei ist :lol:

halt uns (oder zumindestens bitte mich) auf dem laufenden. hoffe, dass es endlich besser läuft, und auf china rising freu ich mich auch schon.

Um 10 Uhr wird das Update freigeschaltet und um 11 Uhr die Erweiterung.

EDIT:

Allerdings wieder mal sehr langsam....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben