BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEDER Origin Nutzer sollte das hier mittlerweile schon wissen (auch ohne Downloadprobleme):

Ihr Schließt euer Origin und erstellt eine "EAcore.ini" datei auf eurem desktop (einfach ein Textdokument "EAcore" nennen und die endung ändern sprich aus "EAcore.txt macht ihr ein EAcore.ini)

Und in diese .ini fügt ihr folgendes ein

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

Speichert das ganze und startet euer Origin nochmal neu.

Darauf hin werdet ihr gefragt ob ihr die neue .ini datei verwenden wollt, klickt auf ja und erfreut euch daran das euer Download wirklich funktioniert!

;)

Erste Runde Silk Road und Altai Range gespielt. Beide Maps haben mir bisher ziemlich gut gefallen. Silk Road sieht einfach klasse aus

Patch fertig, China rising läuft... Und heute abend nach der Arbeit... ZOCKEN! :-D

Ach Battlefield :D

ScreenshotWin32-0004.jpgScreenshotWin32-0005.jpg

Haha...
Muss grad nen bischen schmunzeln.

WE ARE AWARE OF A DISCONNECTION ISSUE, WE ARE WORKING TO FIX IT ON THE BACKEND. SORRY FOR THE INCONVENIENCE

Hoffentlich geht es nicht so weiter wie bisher

AbGedreht schrieb:
Jau blinkene Platten, als wenn wir davon nicht schon genug hatten.
So langsam platzt mir der Kragen, die Bugs werden ja auch nicht weniger
wenn die neue verbuggte DLCs nachschieben, bevor das Hauptspiel stabil läuft. :mad:

Wo zum Teufel ist Air Superiority? :/

Wie schnell teilweise gepatcht werden kann sieht man an anderen Spielen, nur da ist es eben so, dass es die Entwickler wirklich interessiert wie ihr Spiel aktuell läuft. (RO2 z.B.) Bugs sind ja entschuldbar, keine Frage, nur das hier ist grob fahrlässig was mit diesem Game abgeht.

Traurig ist, dass sie das seit BC2 so handhaben und dafür nicht bestraft werden von der ach so tollen "Community", oder hat sich das Spiel eben selbiger angepasst? ;)

Egal, kauft es mal nicht.. oder verkauft es und ihr werdet auf einmal so viel Spaß mit BF4 haben, wenn ihr dann die ganzen Bugs seht. ^^

Wenn ich schon die Fehlerliste der Helipiloten im BF4 Forum sehe, das ist die exakt gleiche Liste wie damals in BF3. Alleine der "Flip Over" wenn eine Stinger trifft ist so eine Unverschämtheit, dass man einfach sieht wie viel Wert sie auf das Gameplay legen.

Gibts Levolution Events eigentlich auch auf den China Rising Maps?

dcdead schrieb:
Wie schon geschrieben, im Premium-Kalender steht noch nix. Wird also noch nicht festgelegt sein. Mein tipp: Anfang Januar

Unwahrscheinlich.
Einerseits war CR schon seit Ewigkeiten im Premium-Kalender vermerkt, andererseits können Nicht-Premiums noch gar kein CR spielen. Wenn du für Premium also SA schon Anfang Januar rauskloppst, dann hast du extreme Lücken in der Bevölkerung. Die Nicht-Premiums gucken sich dann gerade so erst aml auf CR um, während die Premium-Fraktion schon geschlossen durch SA wandert.
Sinnvoll ist DAS nicht.

Mein Tip ist: Mitte/Ende Februar für Premium

Bei BF3 kam das zweite DLC sogar erst 8 Monate nach dem Release.

Grüße

@bvb
nachdem AbGedreht scheinbar china rising noch nicht gespielt hat, kann er es ja nicht wissen, sofern es nicht schon veröffentlich wurde, und er es gelesen hat.

btw: welche levolution elemente gibts bei china rising?

Haha :D

Wollte eben wissen ob CR welche hat. bzw welche.
Bin jetzt auf allen vier herum-geflogen. Entweder ich bin blind oder es sind Sandstürme etc...

schade, ist zwar kein muss, aber wenigstens was fürs auge. vielleicht müssen wir die levolution-elemente errst mit einem extra dlc kaufen :lol: (hmm.. gleich mal EA/DICE kontaktieren, geschäftsidde für BF5 ;) - wer keinen levolution-dlc hat, sieht nur schwarzes bild)

@jud4s

Oder einfach keine Texturen... ;)

Solang es nicht abstürzt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben