BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir rasch jemand sagen, ab wann das Scope leuchtet?
Leuchtet es schon bei 4x ? Oder erst bei einem grösseren Faktor?

Nice. Danke dir.

Dann versuche ich mal meine Sniperrifles freizuspielen. Hab keine Lust irgendwo zu gammeln und vor allem zu leuchten :rolleyes:

Blöde Frage zwischendurch, hab gestern Abend auf der XBox One Second Assault gesehen. Gibt es eigentlich nen offizielles PC Release? Also ab wann?

Probier mal das JGM-4. Gefällt mir sehr gut auf den Bolt Actions. Hab's allerdings erst bei einer Sniper im Battlepack gehabt. Musst also eine Weile dafür spielen.

Sputnik

Wie schon geschrieben, im Premium-Kalender steht noch nix. Wird also noch nicht festgelegt sein. Mein tipp: Anfang Januar

Möge das Downloaden beginnen! :p

bf4.PNG

jud4s schrieb:
wohooo. ich freu mich schon wenn ich um 14uhr von der arbeit heimgeh, und dann "alles glatt läuft" und BF4 endlich bugfrei ist :lol:

HAHAHAHAHA HOHOHOHO HIHIHIHIHI
Der Patchlog sieht interessant aus.
Da steht aber nicht
"Fixed a bug that made Shangai crash nearly every round."
oder
"Fixed a bug that made you disconnect, and doesnt allow you to reconnect."
Ergänzung ()

Wischbob schrieb:
Blöde Frage zwischendurch, hab gestern Abend auf der XBox One Second Assault gesehen. Gibt es eigentlich nen offizielles PC Release? Also ab wann?
Nee und im Premium Kalender ist auch nur China Rising eingetragen.

@chilla
shanghai habe ich seit der beta wirklich gar KEINE runde fertig spielen können - modus egal!
aber hoffentlich sind die nervigen soundbugs weg, die nerven tierisch wenn man mit im kampf nichts hört. und meine augen freuen sich schon wenn der blur-effekt weg ist.

Bei mir lief es zwischenzeitlich super.
Dan kam das neuste Serverupdate, jetzt geht es wieder fast garnicht mehr.
Soundloop und Freeze, ich will meine Lieblingsmap spielen. :mad:
Naja, hoff mal China Rising hat nicht soviele Schrottmaps wie das Grundspiel.
Mal testen heut Abend.

Ich hatte die letzten Tagen und Wochen gar keine Crashes :D Auch vom Server werde ich selten gekickt.
Einziges Problem, das Joinen. Wie oft das "something went wrong", "you were disconnected by EA Online" oder anderes Zeugs kommt :D

Wie schnell ladet ihr eigentlich...ich downloade mal grade mit 2,2kb´s und nach 2min bricht der Download ab:freak:

Soviel die Leitung hergibt (VDSL 50). Hatte bis jetzt immer Fullspeed bei Origin.

Wenn ich zuhause bin warscheinlich wieder mit 10MB/s, das wären dann ca 10 Min für das DLC.
Versteh nicht warum die keinen Preload aktiviert haben.
Das belastet die Server unnötig.

Chillaholic schrieb:
Bei mir lief es zwischenzeitlich super.

bei mir auch. freitags 2,5 stunden ohne probleme gezockt, sonntag wieder ein paar abstürze ("BF4 funktioniert nicht mehr"), gestern jede runde absturz mit freeze -.-
keine ahnung warum es manchmal läuft, und dann wieder nicht. vielleicht kommts aufs wetter draufan :lol:

Ich hatte keine Probleme gestern.

In 2 Wochen, jedenfalls hiess es immer 2 Wochen vor den normalos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben