BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sputnik 1 schrieb:
Probier mal das JGM-4. Gefällt mir sehr gut auf den Bolt Actions. Hab's allerdings erst bei einer Sniper im Battlepack gehabt. Musst also eine Weile dafür spielen.

Sputnik

Hab ich sogar schon :D .. wohl mal Glück gehabt mit einem Battlepack..
Aber bin noch immer mit der ersten Bolt Action (CS-LR4) unterwegs. Sind nicht meine bevorzugten Gewehre und daher habe ich mich auch nie wirklich damit auseinandergesetzt welches nun "das Beste" ist.

So wie ich das sehe ist die SRR-61 die beste Bolt Action. 100 Range und Damage.
Ich weiß nicht ob es Unterschiede bei den Nachladezeiten gibt.

Sputnik

Die SRR hat zusammen mit der M98B die niedrigste Feuerrate und tauscht im Vergleich zur M98B 3 Kugeln weniger im Magazin gegen einen geringeren Bulletdrop.
Finde die SRR persönlich auch am besten von den Bolt Action Rifles. Vor allem der Sound hat ordentlich Wumms ;) Die niedrige Feuerrate nehme ich für den sehr geringen Bulletdrop, die hohe Velocity und den späten Damage Dropoff gerne in Kauf.

Wie Nen neuen battlefield Teil? Hmm... Langsam wird es affig...

Der kommt erst in 2 Jahren, da bin ich mir ziemlich sicher. Kein Entwickler solcher Spiele schafft pro Jahr ein "AAA" Spiel. ;)

Kann jemand schon was zum Patch sagen? Hat er etwas gebracht oder ist es schlimmer geworden? Bugfield 4 Part 2?

Sollte heute nicht auch das M1911 Visier kommen??

Erstes Match: Game lädt... und lädt... und lädt... und bleibt dann im Schwarzen Bildschirm mit dem Ladesymbol oben rechts hängen. Hier half nur der Taskmanager.
Zweites Match: Flood Zone. Läuft. Auf den ersten Eindruck ist der Bug das manche Kugeln doppelt registriert wurden weg. Das selbe gilt für den EMP Kram. Dafür war gegen Rundenende bei mir dann ein Servercrash, bei einem meiner Stammserver der bisher für mich noch nie abgeschmiert ist.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

Hmm... Dann lass ich mich mal überraschen oder ernüchtern... :-D

Hi zusammen,

such derzeit nach einer alternative, da COD Ghost mir durch dei FPS einrüche grade hard auf die nerven geht. Da ich leidenschafftlicher S&Z spieler bin, würde ich gerne eine Meinung zum S&Z Mode in BF4 hören, Spiele derzeit nur CS Go (Klass Wettkampf) da in mw3 leider zuviele hacker und in BO2 zuviele Troller und Trickshooter sind.

Unbenannt.JPG

Läuft hihi

wow, das Spiel rechnet Deaths nach Rundenende noch hinzu. Respekt, DICE...

edit und es gibt unsichtbare Wände in China Rising...

WIE kann man ein Spiel so dermaßen versauen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Lol... Wird ja immer besser... Wozu cheaten? Baut DICE gleich ein...

Zum One Hit Kill Bug kommt aber noch ein Server Update, laut Dice-Entwickler bei reddit.

There were two issues. One was an actual OHK (you shoot someone, they die from one bullet). That one was fixed.
The other is an issue with how deaths are communicated from server to client, which means you can sometimes appear to die instantly, but whoever shot you still actually shot the appropriate amount of bullets. The fix for this is a server-side fix, and we are looking at getting it out as soon as possible.

Lockbox schrieb:
So wie es aussieht will EA wirklich nächstes Jahr schon ein neuen Teil raushauen. 1 Monat nach Release und schon 2/6 DLCs rausgehauen...
Der 2. DLC ist...
- exklusiv für die XBO raus
- frei von nennenswerten Neuerungen. 2-3 neue Töfftöffs und uralte Karten überarbeiten, das packt das Praktikanten-Team in ner Woche

Wenn nächstes Jahr schon ein neues BF käme, dann müsste jetzt schon irgend etwas durchgesickert sein. BF5 wirds nicht, BC3 auch nicht und SW Battlefront dauert auch noch gute 2 Jahre.

Sputnik 1 schrieb:
So wie ich das sehe ist die SRR-61 die beste Bolt Action. 100 Range und Damage.
Ich weiß nicht ob es Unterschiede bei den Nachladezeiten gibt.

jurrasstoil schrieb:
Die SRR hat zusammen mit der M98B die niedrigste Feuerrate und tauscht im Vergleich zur M98B 3 Kugeln weniger im Magazin gegen einen geringeren Bulletdrop.
Finde die SRR persönlich auch am besten von den Bolt Action Rifles. Vor allem der Sound hat ordentlich Wumms ;) Die niedrige Feuerrate nehme ich für den sehr geringen Bulletdrop, die hohe Velocity und den späten Damage Dropoff gerne in Kauf.

Habe ich mir fast gedacht :) da die meisten "super Snipers" damit herumgammeln ;)
Habe aber leider erst die dritte freigespielt. Wird wohl noch ein wenig dauern bis ich bei dieser Waffe bin.

Möchte eigentlich Recon als Sniper spielen. Also eher offensiv aber dennoch im Hintergrund halten. Habe mich auch schon an die DMR's gewagt aber die scheinen mir verdammt schwach..

Aber solange noch Double XP läuft gehts ja schön voran mit dem Leveln. Sofern der heutige Patch bei mir irgendwann geladen ist und funktioniert. Geschweige denn das DLC :freak:

@chefsache

Mit DoubleXP + XP Bonus kannst du halt echt bescheuert schnell die Klassen durchleveln und freischalten. Die SRR ist also relativ schnell freigeschaltet.

Die DMRs sind momentan wirklich nur ein Gimmick und nicht viel nützlicher als die verschiedenen Paintjobs für die Waffen. Aus "Style"gründen kann man damit rumlaufen, einen wirklichen Nutzen erfüllen sie momentan aber nicht. Da bist du mit einer Carbine oder AR immer besser unterwegs. In CQC ziehst du immer den Kürzeren und für Medium Range ist der Schaden zu schwach. 2 Headshots oder 4 Körpertreffer ist halt Mumpitz. Und auf <200m+ brauchst du gegen Leute mit echten Sniper Rifles halt gar nicht erst antreten.

Wenn du eher offensiv spielen willst ist die erste Sniper mit 6x plus Variable Zoom eigentlich völlig ausreichend. Eine gute Sidearm ist natürlich Pflicht. Welche ist jedoch Geschmackssache. Das ist dann offensiv mit dem 14x für Notfälle auf größere Distanz. Alternativ wäre auch die Scout Elite vielleicht einen Blick wert.

Die SRR ist für offensiv eher weniger nützlich, da sie ihre Stärken (geringer Dropoff und hohe Velocity) nicht ausspielen kann. Die ist also eher was für Distanz.

Wer meint mir mit ner DRM dumm zu kommen, bekommt mit der ACE 52 CQB
und nem 1x IR 2 Salven oder n paar Einzelschüsse ab und kippt um.
Die Dinger sind nur lästig und man hört an jeder Ecke die MK11 MOD 0 an einem vorbeipeitschen.
Viel zu wenig Dmg für die Distanz und die meisten User können mit den Dingern scheinbar nicht umgehen.

Jo, die sind halt echt für nichts gut. Lustig ist auch das man egal mit welchem Visier immer irgendwie doof dasteht. 3.4x + canted ist halbwegs okay, aber in CQC ist man dann sogar noch mehr unterlegen und einen Laser+Ergo für Hipfire ist halt totaler Unsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben