BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jurrasstoil

Genau. Ich versuche trotz Arbeit noch so viel wie möglich aus dem XP Bonus rauszuholen ;)

Genau meine Meinung. Anstelle von DMRs dann besser eine Carabine. Damit ist man auch in Closerange besser bedient.
Auch wenn ich mit der DMR einen ersten Hit gelandet habe, hat der Gegener vielfach genug Zeit sich umzudrehen oder mich ausfindig zu machen und zurück zu schiessen bis ich meine vier Treffer gelandet habe. Lass die erst mal links liegen.

Ich versuche es heute einmal mit dem 4x Scope. Vor allem weil es nicht so bescheuert leuchtet. Das könnte auch noch etwas werden.
Ob die Scout Elite brauchbar ist weiss ich nicht, habe aber bis jetzt eher das Gegenteil gehört. Meinst du wegen der höheren Mobilität? Für die muss man aber leider weniger Schaden in kauf nehmen was auch nicht optimal erscheint....

Wie auch immer. Probieren geht über studieren :cool_alt:

Der Vorteil der Scout ist die hohe Feuerrate und bis fast 100m ist der BTK (Bullets to kill) Wert der selbe wie bei den anderen Sniper Rifles. Erst ab ~100m brauchst du mehr als einen Kopfschuss bzw. zwei Körpertreffer. Durch das leicht bessere Hipfire schlägt sie sich bei Panikschüssen im CQC ein bisschen besser.
Als Alternative würde auch die M40 funktionieren, die macht "normalen" Schaden, schiesst aber nur ein wenig langsamer als die Scout.

jurrasstoil schrieb:
Wenn du eher offensiv spielen willst ist die erste Sniper mit 6x plus Variable Zoom eigentlich völlig ausreichend.
Für Offensive-Sniper ist eher ein 4xZoom die Wahl.

Grüße

Ich hab den Patch wieder mal mit gut 1mb/s geladen laut origin, bei ner 6000er Leitung wo ich normalerweise mit max 700 kb/s lade. :D

Einfach nur geil, erste Runde nach Patch...2 Minuten gespielt... BF4 funktioniert nicht mehr............
Hammer jetzt wollte ich mal nen china Rising Server joinen und schon beim joinen kackt mein Spiel ab mit der Meldung "funktioniert nicht mehr".
Will uns Dice verarschen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gefallen euch die neuen Karten ? Finde Silk Road und Guilin Peaks sehr gelungen. Bei Guilin Peaks muss man einfach Battlefield Vietnam denken. ;)

eimer_MS schrieb:
Einfach nur geil, erste Runde nach Patch...2 Minuten gespielt... BF4 funktioniert nicht mehr............
Hammer jetzt wollte ich mal nen china Rising Server joinen und schon beim joinen kackt mein Spiel ab mit der Meldung "funktioniert nicht mehr".
Und wo is jetzt die Veränderung?
Das war meiner Meinung nach bis gestern unverändert Stand der Dinge.
Da in den Patchnotes auch nicht stand dass crashes behoben wurden,
habe ich auch nicht damit gerechnet.

Also wenn nächstes Jahr wieder ein neuer BF Teil rauskommt, wars das auch für mich mit der BF Reihe! Hätte ja schon fast CoD Charakter...

Hätte? Hat es schon erreicht, muss es heißen!

eimer_MS schrieb:

Ich hoffe du hast es mal ohne OC versucht.

Ja, seit BF4 läuft er ohne OC und mit HT, weils damit einfach besser lief...bis scheinbar heute :freak:

eimer_MS schrieb:

Du hast bestimmt nur den Patch geladen, aber nicht CR, oder? War bei mir auch so und ich musste den 4,5GB CR Download von Hand anstoßen.

Alter Schwede, was ist denn auf Altai Range und Guilin Peaks bitte mit den Bodentexturen los? Das Geblinke kann man sich ja nicht angucken...

Bist du premium?

Was momentan bei China Rising etwas blöd ist, das man solange warten muss, bis man auf einen Server kommt, da alle Premium haben :D

Es hieß vor Release, dass der 1. DLC in der Verkaufsversion dabei sei...

Mein Origin-BF4-Bereich sieht so aus:

bf4.PNG

Ich habe kein Premium. Besitze ich nun bereits China Rising?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben