Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde den Modus sehr gelungen. Ist halt ein Modernes Counterstrike aber zuletzt gab es halt den Bug das man plötzlich nur noch Zuschauer war obwohl man nicht gestorben ist. Wenn das mittlerweile gefixt wurde, was ich allerdings nicht weiß, dann ist dieser Modus wirklich sehr gut. So mal es dort auch wirklich auf Teamplay ankommt
gestern leider fast keine zeit gehabt und nur ein kurzes ründchen china rising angespielt. die maps sehen, in meinen augen, bescheidener aus (grafisch erinnern sie mich an bc2) als die maps des hauptspiels. herrlich, auf den bergen hocken die sniper, die texturen sind teilweise einheitsmatsch und viel besser kommt mir das gameplay nach dem update auch nicht vor. mal schauen, hoffentlich hab ich heut mehr zeit.
habt ihr schon eine lieblings-china-map?
Also die neuen Maps auf Rush sind mal derbe Unfair. Die Verteidiger haben vorallem bei der Map Drachenpass die letzten zwei Bomb-Spots.. Das geht gar nicht!!
Hmm also mir gefallen die neuen Maps... gestern sicher 4Stunden gespielt ohne Absturz/Texturflackern oder sonst was.
Dragon Pass hat mit auch gleich an BF Vietnam erinnert. Mit dem Scout Heli inkl. Engineer hat die Map sehr gerockt.
Guilin Peaks ist endlich mal eine Infantry Map, gefällt mir auch sehr. Die Wüstenmap ist auch ganz brauchbar.
Also ich bin ganz zufrieden mit dem DLC, hatte gestern aber vieleicht auch nur Glück und gute Server erwischt... aber die Matches waren alle sehr ausgeglichen. Ich spiele eigentlich ausschliesslich Conquest Large 64er
Ist klar, dass es Spaß macht, wenn man mit dem imba Vehicle schlecht hin spielt.
Die Fahrzeugbalance stimmt hinten und vorne nicht. Der Scout in BF3 war doch super. Man konnte im Team mit dem Teil sehr stark sein aber ein bis zwei Stinger Schützen haben das Gegengewicht gebildet. Im Moment ist man mit dem ding einfach nur unverwundbar. Selbst ein Jet, der ja eigentlich zur Luftabwehr dient, verliert im direkten Duell gegen die Helis. Kann doch nicht sein.
rein von der optik her gefallen mir die china maps doch sehr
vorallem diese dragon dingsbums und die mitm berg in der mitte. hab da paar mal einfach nur sightseeing gemacht
Der Vorteil der Scout ist die hohe Feuerrate und bis fast 100m ist der BTK (Bullets to kill) Wert der selbe wie bei den anderen Sniper Rifles. Erst ab ~100m brauchst du mehr als einen Kopfschuss bzw. zwei Körpertreffer. Durch das leicht bessere Hipfire schlägt sie sich bei Panikschüssen im CQC ein bisschen besser.
Als Alternative würde auch die M40 funktionieren, die macht "normalen" Schaden, schiesst aber nur ein wenig langsamer als die Scout.
Hm. So genau habe ich mir die dann doch nicht angeschaut. Aber hört sich eigentlich optimal an. Habe gester aber nach einer Stunde aufgegeben und mich wieder der Assaultklasse gewidmet. Habe ich einfach mehr im Griff
Zu den Maps. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Einzig die Map Guilin Peaks macht verdammt viel Spass weil es da nicht gefühlte 100 Tanks hat und dort immer etwas los ist. Hatten eine geniale Runde dort. Liegt auch daran dass ich schon mal da war. Und es sieht wirklich so hammer aus dort
Die anderen Maps sind mir wie gesagt fast zu Fahrzeuglastig. Vor allem die Wüste.. Und wenn es kein Tank ist, ist es ein Sniper der dir auf den Sack geht..
Die Map mit dem Turm in der Mitte und dem riesigen Berg war nur witzig, weil ich auf dem Berg 4 Sniper in einer Reihe messern konnte
Wer hat sich denn das Assignment mit den 20 UCAV-Kills ausgedacht? Wenn es wenigstens das Flugzeug wäre ginge das ja in Ordnung. Aber der Silvesterknaller hat kaum Reichweite und lässt sich überdies recht schlecht steuern.
Die Karten gehen in Ordnung, im Dschungel war mir zu wenig Vegetation (auch mit Ultra sollte da nicht so viel mehr sein). Die Map im Tal der Schneeberge ist etwas lame, weil man sich mit der AA hinstellt und über 3/4 der Map Flugzeuge, Helis, Bomber und Infanterie nach Wahl abschießen kann.
Und ich hoffe ist Dir klar, dass ich nicht ständig mit dem Scout Heli herumfliege. Von den 4Stunden / ca. 8 Matches war das eine Runde. Und stell Dir vor, es hat gestern Abend die ganzen 4Stunden Spass gemacht, auch wenn man mal zwischendurch auf die Kappe bekommt und ein Match verliert...
@nissl
Du hältst aber nicht direkt drauf sondern ziehst die Rakete sicherlich über den Heli oder?
Weil direktes anvisieren von nem Z11W oder Little Bird lässt die Rakete meist nur kreisen.
Konnte gestern überraschenderweise ca 4 Std am Stück spielen, nur einmal am Ende gecrashed beim Mapchange.
Hab allerdings ausschließlich CR Maps und etwas Operation Locker gespielt.
Bisschen Camper grillen mit dem EOD-Bot.
Schön, dass ich noch bis zum 17.12. warten kann.... dabei habe ich und sehr viele andere Spieler auch diesen DLC bereits mit der Vorbestellung von BF4 gekauft !!!
Scheinbar ist man als Dank nur Spieler 2. Klasse...
Zumindest bei "China Rising" hätte man ruhig mal eine Ausnahme machen können und für alle Premium-Spieler sowie die Vorbesteller den Zugang freischalten können...
Ich sehe nicht ein erneut "Premium" für 40 - 50 € zu kaufen und nicht zu wissen, was ich damit eigentlich käuflich erwerbe:
"China Rising" habe ich bereits gezahlt, "Second Assault" werde ich definitiv kaufen - aber was kommt danach und brauche ich das wirklich??
Mit BF3 war es ähnlich: der 1. DLC "Back to Karkand" war für die Vorbesteller bereits mit dabei gewesen, alle restlichen DLCs wurden im Verlaufe von 1,5 Jahren herausgebracht - und einige Maps wurden anschließend kaum gezockt, weil es selten Server gab oder die Karten dann doch uninteressant waren. Letztendlich habe ich von den DLCs nur "Back to Karkand" und "Endgame" ausgiebig genutzt... und dafür Premium gezahlt.
Das war ja jetzt keine spontane Entscheidung von EA.
Wer sich vor dem Kauf dieses Produktes über den Umfang des Produktes ausgiebig informiert hat,
der wusste genau dass der Premium User immer 2 Wochen voher Zugang zu den DLCs bekommt.
Sich jetzt darüber zu beschweren ist echt lächerlich!
Ausserdem Premium 40-50€? 23€ in Mexico!
Die Amerikanischen Angebote zum Black Friday waren auch mindestens genau so gut.
nur weil du aus welchen Gründen auch immer nicht bereit bist für den Premium Service zu bezahlen, ist jetzt EA daran schuld? Mal davon abgesehen das jeder wusste das man als Vorbesteller zwar CR bekommt aber eben kein Anrecht hat auf den früheren Zugang dazu.
Mir ist bewusst, dass EA dies so handhaben wird - ich darf mich jedoch trotzdem darüber beschweren, weil es mMn nicht in Ordnung ist einen DLC als "Vorbesteller-Bonus" zu verkaufen und dem Vorbesteller dann gleichzeitig damit sagt: "Danke für die € und das "Vertrauen" !!! ( no comment), aber wenn du deinen bezahlten Content auch wirklich jetzt schon spielen möchtest, dann zahle bitte noch mehr €!"
Ich weiß, dass es möglich ist Premium für ca. 23 € per Mexiko Proxy legal zu kaufen. Dies ist in der Regel jedoch nicht jedem Käufer von BF4 bekannt - viele Gelegenheitszocker sehen nur in Origin den Preis von 50 €.
Es ändert auch nichts an der Tatsache, dass der Premium Service für 50 € im Voraus bezahlt ( !) wird und der Gegenwert im Verlaufe des nächsten Jahres Stück für Stück freigegeben wird - man kauft die "Katze im Sack".
Ich lese hier von Vielen, die fragen, wo man denn Premium für max. 35 € erhält usw.
Dies bedeutet doch nur, dass diesen Personen ( mich eigneschlossen) dieser Service keine 40 - 50€ wert ist.