BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist kein Mythos sondern die Wahrheit.

Ja, lässt sich auch ganz einfach ausprobieren ;)

Grüße

nissl schrieb:
Halte ich auch eher für einen Mythos, und total unnötig. wieso sollte man nich während man noch am brot essen ist ein paar minuten in der Flak gammeln ? :D

Bitte schön: *Klick*

Ist zwar noch aus der Beta, aber soweit ich weiß wurde seitdem nichts verändert.

Na schön, dann muss die Reichweite aber so schlecht sein, dass sie einem nichtmal vor einem Baseraper schützen kann.
ich geb zu ich hab nie aktiv drauf geachtet, aber ich hab das teil noch nie schiessen sehn.
90h spielzeit wohlgemerkt. :D

Komisch, bei mir lädt Origin ein Update 885MB? Hatte gestern bereits update sowie CR gezogen und gespielt :freak:

Ja... Scheint ein Feature zu sein... Weil bei mir sagt er ständig irgendwas mit CR nicht vollständig installiert, obwohl Alles io...

Ja, ist bei mir auch schon aufgetreten, zum Glück nur einmal, keine Ahnung was das soll. ;)

Der Patch vom Patch... :-D

BF4 - mir reichts! Stunde der Wahrheit - Abrechnung - Wutrede (risingSilence Gaming)
http://www.youtube.com/watch?v=jyJh5CkhAMs
Meinen Kommentar habe ich auch schon drunter gepostet:

Gebe dir 100% recht. Mich kotzt bf4 auch dermassen an, dass ich jetzt wieder auf bf3 umsteige. Kann echt nicht angehen, dass ich mich nach 850 Stunden BF3 bei jeder Runde BF4 dermassen über die grundsätzlichen Unzulänglichkeiten nur aufrege. BF4 macht mir aus diesem Grund keinen SPASS. leider spiele ich aber nur deswegen. Und ich habe keine Lust, mich am Feierabend über so unfertigen Softwareschrott aufzuregen, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade. Also spiele ich wieder Bf3. Als ich dein Video gesehen habe, hab ich wieder richtig BOCK gekriegt und ich muss mich nicht mehr von Bf4 ankotzen lassen. 

Hat das Problem noch jemand, das obwohl ich in den Einstellungen "Spielstart: Bei Abschluss des Ladevorgangs zum Spiel wechseln" deaktiviert habe, er nach dem Laden jedes mal von selbst das Game öffnet?

Das selbe bei BF3 seit dem letzten großen Update für das Plugin.

Ich kann mein China Rising nicht starten. Es steht immer im Battlelog
Battlefield 4 - China Rising
You need to download and install this expansion.

Runtergeladen Update geladen, reparaturinstallation, Battlelog Plugin Update/Reinstall...
Ka was ich noch machen soll :D aaaaah

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das denn auch bereits getan ?

Grüße

nissl schrieb:
Ich kann mein China Rising nicht starten. Es steht immer im Battlelog
Battlefield 4 - China Rising
You need to download and install this expansion.

Hast du Premium? Denn China Rising kommt für die Normalen Spieler erst in 2 Wochen und dem entsprecht auch zur Zeit nur von Permium Spieler gespielt werden.

ja, klar voraussetzungen erfüll ich alle, es muss wieder irgendwas mit der syncronisierung zwischen Battlelog Origin und der HDD sein.

ich habe aber keine ahnung was es sein kann

Versuch mal, das Browser-Plugin neu zu installieren.
Manchmal hilft auch ein Log-Out und anschließender Neustart von Origin und Browser.

Wenn alles nicht hilft: direkt in den Live-Chat vom US-Support.

Grüße

Leck das darf doch nicht wahr sein...
Deutscher support chat 40 minuten wartezeit. die speisen mich sicher eh nur ab.
Hast du noch nen link zum US chat?

Daaanke hier sind es nur 5 =)

Jo, kein Ding. Die sind meiner Erfahrung nach auch etwas kompetenter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben