BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video ist nur mimimi.
Er regt sich über fehlende Medics und Blocker auf, als ob das an BF4 liegt.
Obwohl die Runde für ihn ganz gut lief, hat er nur rumgeheult. :lol:
Ja der Netcode is schlechter, aber übertreibt mal nicht so.

Deswegen steht da auch "Wutrede". ;)
OK, er übertreibt in seiner Ausdrucksweise etwas, aber so ist er nun mal und ich finde es gut das endlich mal jemand so reagiert. Die "großen" YouTuber haben da alle keine Eier in der Hose und verharmlosen diese gravierenden Fehler.

Der Kern des Videos ist allerdings, das es dem Zufall überlassen wird wer gewinnt und da hat er recht.
Das darf nicht sein!

Also bis jetzt habe ich keine reconnects oder das Problem, dass die bf4.exe den Geist aufgibt. Und auch CR macht Laune. Ein paar Macken sind halt noch, aber sie befinden sich auf dem Weg der Besserung.

also die wüstenmap ist ja zum vergessen. da wird kreuz&quer über die map gesnipert, nach dem motto "irgendwann erwisch ich einen". lächerlich auch, dass man quasi quer übers schlachtfeld zwei sekunden nach dem spawn weggesnipert wird bzw. werden kann.
leider kann man sich auch noch immer gegenseitig erschiessen - gestern sage und schreibe in 3 runden 11 mal passiert - besonderen dank an den netcode!

Chillaholic schrieb:
Das Video ist nur mimimi.
Er regt sich über fehlende Medics und Blocker auf, als ob das an BF4 liegt.
Obwohl die Runde für ihn ganz gut lief, hat er nur rumgeheult. :lol:
Ja der Netcode is schlechter, aber übertreibt mal nicht so.
Genauso schauts aus.
"Niemand revived" - er selber als Medic ja auch nicht. Außer einmal, wobei das ein eher nutzloser Quick-Revive war.
"Reload Bug" - der Bug sitzt vor Bildschirm und läuft mit einer Mumpel im Verschluss herum.

Zu dem Fäkalsprachen-Mongo im Hintergrund sag ich besser nix.

Grüße

Hab gestern mal wieder BF4 gezockt.
Vorher noch über 0,850 GB Patch geladen.
Ergebnis: Ich komme kaum noch auf die Server, bei jedem Mapchange stürzt BF4 ab.
Toller Patch!

Also Blocker gabs auch schon bei BF3 oder BF2.
Aber wie man einen 350 vs 96 Ticket Vorsprung noch verlieren kann, wurde mir gestern bewiesen.
Lag sicher nicht unbedingt an mir (beste Spielrunde seit ich BF4 spiele)aber am Teamwork, was wohl nicht vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine längst überfällige Maßnahme und das einzig richtige um weiteren Schaden abzuwenden.
Die beste Lösung wäre aber immernoch gewesen ein unfertiges Spiel nicht zu releasen.
Bin mal gespannt wann das Spiel endlich den RC status erreicht und wie viel Abstand dann zum eigentlichen Release besteht.

Bartmensch schrieb:
Hab gestern mal wieder BF4 gezockt.
Vorher noch über 850 GB Patch geladen.
Ergebnis: Ich komme kaum noch auf die Server, bei jedem Mapchange stürzt BF4 ab.
Toller Patch!

Hast du nach dem Patch auch das erste DLC "China Rising" geladen ?
Wenn nicht, dann wäre das wohl die Erklärung für deine Probleme.

Grüße

Ich will auch innerhalb von wenigen Stunden 850gb aus dem Netz ziehen können. :eek:

Da brauch ja sogar ich mit meinen 100 Mbit ~20 Std für. :D

Wie immer, ein Layer 8 Problem .... :D

Bei mir lief und läuft es super.

Ist eigentlich noch Double XP?

Guck doch einfach ins Battlelog :freak:

Ja, weil ich gerade arbeiten bin, da kann ich mal schnell schauen... :-|

Heute isses noch, dann ab Sa wieder fuer Premium

Also premium bekommt am we nochmal? Cool

Was möchte man den mit den ganzen Mehr XP? das geht eh alles viel zu schnell ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben