BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ok alles klar. Was nimmt ihr an Panzerfaust vs Panzer ? RPG oder ? Lege auch ab und zu Minen auf die Strasse , um so mehr freut man sich immer wenn da einer reinfährt :D

Bei Waffe kann ich also bei GC36 ruhig bleiben ? Ist Stabilität wichtig ? Ich nehme eigentlich alle Bauteile so, dass Stabilität recht viel an Balken ist.

Bezüglich Raketenwerfer geht meiner Meinung nach nichts über SRAW allerdings muss zielen gelernt sein damit.

Bezüglich Visieres und Waffenerweiterungen würde ich gucken womit du am besten klar kommst. Ich bevorzuge einen gesunden Mix aus Stabilität und Präzision.

Das Holo Reticle ist halt bescheuert hell. Auf recht hellen Maps wie z.bsp. Rogue Transmission ist das nicht all zu wild. Sobald es aber auch häufiger ein wenig dunkler zugeht - und da reicht schon der Wald in Zavod - stört das Reticle auf alle Entfernungen und genaues Zielen ist eigentlich nicht mehr wirklich möglich. Das Coyote ist von den 1x Scopes einfach das beste mMn. Nimmt wenig Platz ein und der rote Punkt ist perfekt fürs Zielen auf jede Entfernung die ein 1x Scope so bewältigen kann. Knapp dahinter kommt das Kobra Sight.

Da du das G36 erwähnst spielst du wahrscheinlich mit den Carbines. Da find ich persönlich das AK5C immer noch am besten. Einzig im wirklich engen CQC hat es gegen Waffen mit höherer Feuerrate das Nachsehen. Wenns dann ein wenig enger zugeht greif ich zur SG550, z.bsp. auf Zavod rund um Punkt C, D und E oder noch enger dann sogar zur MTAR wie z.bsp. auf Flood Zone oder Locker.
Bei den Grips und Barrels musst du halt ein wenig probieren was dir für die entsprechenden Waffen und Situationen zusagt. Muzzle + Stubby ist fast immer eine ganz brauchbare Kombination. Damit opferst du ein wenig Hipfire und Genauigkeit, hast aber deutlich geringeren V-Recoil. Am besten je nach Map und Spielweise selbst anpassen. Was wofür passt ist eigentlich selbsterklärend.

Sehr gut, dann werde ich meine Klassen etwas bearbeiten .

Letzte Frage mal in die Runde . Wann mit Waffe " Zoom " oder einfach drauf ballern auf Gegner ? Ich habe leider ein Problem mir angeeinget , selbst wenn ein Gegner 30cm vor mir steht , Zoome ich z.B mit Rote Punkt Visier und habe manchmal das gefühl das es der augenblick ist , der mir am ende fehlt das der Gegner mich zuerst tötet .

Ist dieses Freies Ballern auf Nahkampf zu empfehlen ?

Tue ich im Nahkampf selber. Dazu das Laser Sight und später dann durch das Green Laser Sight ersetzen.

Nochmal den Tipp an alle, falls noch nicht gepostet. Immer adaptiv Tarnungen nutzen, da die sich immer je nach Map anpassen und man nicht immer zufällig ne unpassende drin hat.

Achja, kann übrigens China Rising zocken, obwohl ich noch 2Wochen warten müsste, bis es eigentlich freigeschaltet wird.

Hatte kurz den Account eines Kollegen, um ihm die Jetribbons für die Drohne zu holen. Als ich dann wieder mit meinem Account zockte, wurde ich nicht gekicked, und kann auch im Serverbrowser auf allen Chinarising Maps jetzt schon zocken, obwohl ich kein Premium habe. :freak:

Hutzear schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt!

Da muss ich grad an die guten alten bf2 zeiten denken,da konnte man so auch Waffen freischalten ohne die Erweiterung zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hutzear schrieb:
Nochmal den Tipp an alle, falls noch nicht gepostet. Immer adaptiv Tarnungen nutzen, da die sich immer je nach Map anpassen und man nicht immer zufällig ne unpassende drin hat.
Wie kann man die denn verstellen ?
Ich hab bisher nur Camos für die Waffen und Fahreuge gefunden..

Grüße

EliteSoldier schrieb:
Tue ich im Nahkampf selber. Dazu das Laser Sight und später dann durch das Green Laser Sight ersetzen.

Was genau tust du nun, Zoomen oder einfach ballern ohne zoom ? :D Gibt es vielleicht ein youtube Video von dir oder anderen guten Player wo man das vielleicht sehen kann ? Finde durch so was kann man immer sich um 10 % verbessern :D

Es gibt extra einen Tab mit Adaptive
Wobei ich finde, dass manche davon (vor allem das wooden) richtig grütze aus sehen oder gar nicht zur map passen (z.B. weiße Tarnung auf der Altair Range oder wie sie heißt)
Die meisten Maps sind ja braun/Grün deshalb hab ich für die Tanks immer die Woodland Tarnung drauf.

Aber letztendlich leuchtet ja eh jeder wie ein Weihnachtsbaum.

Sputnik

Wo find ich das denn nur ?

Ganz normal wo man die Tarnung auswählen kann. Oben rechts so die Ecke :D
Die Tarnungen gehen für alles außer Soldaten uniform.

Sputnik

Ohne Spaß jetzt, ich kann es nicht finden.
Kannst du mal bitte einen Screenshot machen ?

Grüße

Sry bin bei der Arbeit aber auf Google findest du Bilder. Einfach mal adaptive camo eingeben

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
Die Tarnungen gehen für alles außer Soldaten uniform.

Sputnik

Und genau das würde als einziges Sinn machen^^

EDIT: @Karbe:

ScreenshotWin32-0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Was genau tust du nun, Zoomen oder einfach ballern ohne zoom ?

Ich meine damit schießen ohne Zoom. Mit dem Laser Sight verbessert du aber dein Hüftfeuer bzw die Präzision im Hüftfeuer. Nun ist es aber so das man zuerst nur das rote Laser Strahl Visier freischalten dies würde ich später durch das Grüne Laser Strahl Visier austauschen

ALso nach dem letzten Patch läufts schon wesentlich besser, auch die Netcodeprobleme sind weniger. Ich hab das gefühl das sie langsam auf dem Weg sind, zudem wollen sie den Fokus auf bugfixing setzen, das ist sehr gut.

Vorallem statt weiter DLCs zu bringen/entwickeln wo das hauptsiel noch (viele) fehler hat is schon derbst daneben :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben