BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das selber nie genutzt, immer nur an feindlichen Tanks gesehen und auf die Farben reagiert,
wusste nicht dass man das aktivieren muss und es dann 5 Sek hält.
Ist eventuell ne Überlegung wert das mal selber zu testen.
Mag den Nebel halt aufgrund der schlechten Sichtbarkeit von Luft und Boden sehr
und weil er gelenkte Raketen abhält.
Aber besser als Panzer fahren ist immernoch Panzer zu zerstören. ;)

Hm schade das ich mit euch nicht zocken kann, früher habe ich only PC gespielt, aber seit 2009 nur noch Konsole :(

@ dcdead : Yo und bei Flaggen einnahme stibrt man einfach etwas mehr , als wenn man z.B nur seine verteidigt oder als sniper irgendwo hockt :D

Das Kampfboot ist einfach nur hammer, fahre damit gerne ! Welche Nebenwaffe benutzt ihr da ? Ich habe da die Lesergelenkte ( kein plan wie das auf englisch heißt ) Gibt es bessere Alternativen ?

Auch hier je nach Situation, Laser Guided, TV-Guided, oder Passive Radar (Anti air)
Ich passe eigentlich jede Runde Tarnung, Waffen, Gadgets und Upgrades an die Map an.
Die Anti Air sind recht stark und haben wenig reload Zeit. Die TV Missile kann auch Helis runterholen, vor allem wenn die in der Luft stehen.
Nachteil die fliegen ne ganze Zeit wenn man nicht trifft und in dem Moment hast du keine Kontrolle übers Boot.

Ich benutze in letzter Zeit gerne die Zuni-Raketen als Secondary beim Boot. Die verwirren den Gegner sehr gut, weil er dann wirklich durch die vielen kleinen Explosionen kaum etwas sieht. Schaden ist ebenfalls ausreichend und gegen Scout-Helis funktionieren die auch ganz gut.

Frage zu den Score per Minute ... wie kann es sein, dass es Spieler gibt mit über 4000 Punkten pro Minute????

Bei 32 Stunden Gesamtspielzeit schon Rang 100. Geht das mit rechten Dingen zu? Wie macht man so extremst viele Punkte?

Ich denke nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht...

Ich finde die Funktion zur Gestaltung eines eigenen Emblems ziemlich denkwürdig.
Jetzt können nämlich sämtliche Strolche ihre Ärsche , Bitches , Geschlechtsorgane , Hotdogs die aussehen wie Geschlechtsorgane, Lieblingsteams , schlechte Liebe für sehr schlechte Spiele , Schimpfwörter und nicht zu vergessen unzählige Darstellungen von Eric Cartman's Arsch zum Ausdruck bringen.
Und das ohne das ich meine anspruchsvollen Augen vor den Missgestaltungen 15 Jähriger Stinker bewahren kann.
Das kann einem manchmal echt den Spaß verderben :freak:

:D
Darum kommentiere ich den Emblem-Wahn auch mit dieser freundlichen satirischen Übertreibung hier:
2955060950090965216.png

Watchman schrieb:
Ich finde die Funktion zur Gestaltung eines eigenen Emblems ziemlich denkwürdig.
Jetzt können nämlich sämtliche Strolche ihre Ärsche , Bitches , Geschlechtsorgane , Hotdogs die aussehen wie Geschlechtsorgane, Lieblingsteams , schlechte Liebe für sehr schlechte Spiele , Schimpfwörter und nicht zu vergessen unzählige Darstellungen von Eric Cartman's Arsch zum Ausdruck bringen.
Und das ohne das ich meine anspruchsvollen Augen vor den Missgestaltungen 15 Jähriger Stinker bewahren kann.
Das kann einem manchmal echt den Spaß verderben :freak:

Ich frage mich warum sexismus nicht gebannt wird, aber rechte Symbolik schon?
Beides oder gar nichts bannen - meine Meinung.

Hutzear schrieb:
Nochmal den Tipp an alle, falls noch nicht gepostet. Immer adaptiv Tarnungen nutzen, da die sich immer je nach Map anpassen und man nicht immer zufällig ne unpassende drin hat.
Stimme ich zu. In einem Gold-Battlepack hatte ich die Dot Adaptive, welche ich nun an allen Fahrzeugen und Waffen verwende. Bislang hat die Farbkombination (z.B. Sand/Braun auf Golmud) immer gepasst.

Chillaholic schrieb:
Momentan Nebel, weil wenn ich gelockt bin,
bringt mir das auch nix wenn ich eine Rakete abhalte und 4 weitere auf mich zufliegen.
Ausserdem hilft das um vor Minenlegern durch den Nebel abzuhauen bevor man ne M2 SLAM am Panzer hat und versperrt Kampfhelis die direkte Sicht.
Der Aktive Schutz hält immer nur eine Rakete ab, dann wird er rot für ~ 10 Sek.
Nope. Guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=3pNmMMmoTSI

Ehrlich? Sind wir soweit, dass wir uns über Embleme "aufregen"? :freak:

Frage zu den Score per Minute ... wie kann es sein, dass es Spieler gibt mit über 4000 Punkten pro Minute????

Bei 32 Stunden Gesamtspielzeit schon Rang 100. Geht das mit rechten Dingen zu? Wie macht man so extremst viele Punkte?

Eine Woche Double XP und immer schön die XP-Booste im ESC-BIödschirm auswählen! Ich hab zwar keinen Score/Minute von 4000, aber nach ca. 80 Stunden war ich auch Colonel 100. Irgendwie doof, dass das so schnell ging :(

Das SUAV ist ja sowas von op, wie viele Roadkills man da in einer Runde machen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Ja, ich bin meistens auch der, der die Flaggen holt ;)

Hüftfeuer ist, wenn du nicht über das Visier zielst. Zusätzlich gibt's dann noch den Unterschied zwischen stehend und gehend schießen. [...]

Und ich dachte die ganze Zeit Hüftfeuer wäre das wenn man kniet, etwas was ich bei Möglichkeit immer mache, eine Angewohnheit aus CS. Bringt es denn überhaupt etwas zu knien beim aimen/schießen in BF?

Ein Modellflugzeug was Leute beim auftreffen tötet, peinliches Gamedesign

Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich eine Map lang nur mit dem Boot gespielt, also so wie es eingestellt ist, ist es schon sehr geil . Leider fehlen da noch 2 Kills, als ich gerade erneut das gegnerische Boot bearbeitet habe und es eigentlich in 1 sek explodiert wäre und zack Map zu Ende grr. Werde das Kampfboot nicht mehr umskillen , geht ab. Danke für eure Hilfe

Guckst du hier : http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/408995961245240640/171793349/

Nach einer Stunde spielen mit dem ACE 52 muss ich sagen , endlich mal eine geile Waffe ! Die hat echt Power, auf Entfernung treffe ich nun deutlich mehr. Mache immer so 4 Kugeln Salven a 2 mal und die kippen eigentlich um wenn ich gut ziele :evillol:

Welchen Griff soll man dafür am besten benutzen ? So was wie Mündungsbremse benutzen ?

@APS

Wie zum Teufel hält das System Panzerbrechende 30mm Explosivmuntion aus der GAU Kannone ab?
So wie ich das verstehe ist das ein Lasersystem was anfliegende Sprengkörper automatisch zerstören kann. So wie das aus sieht, ist das ein Schutzschild. Leak aus BF2145? Lol

Sputnik

Morphy2k schrieb:
Und ich dachte die ganze Zeit Hüftfeuer wäre das wenn man kniet, etwas was ich bei Möglichkeit immer mache, eine Angewohnheit aus CS. Bringt es denn überhaupt etwas zu knien beim aimen/schießen in BF?

Ja, das bringt was. Zumindest meine ich das doch. Auch liegend schießen hast Du eine wesentlich bessere Präzision.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben