BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verflucht nochmal , egal auf welchen Server ich joine , eines von den beiden Teams kassiert ordentlich , aber nur bei Conquest.
Ist es so schwer ein verdammtes balancing System einzubauen ? So wie bei jedem andern Spiel auch ?

Du meinst das meistens immer ein Team dominiert? Ja das ist in 80-90% der Fälle so, warum auch immer, entweder ist es wirklich unbalanced oder es geht auf einer Seite nicht mit rechten Dingen zu.

Ab und zu ist auf der einen Seite aber auch ein eingespieltes Squad unterwegs die man oft am selben Tag vor dem Namen erkennt.

Erlebe leider sehr selten relativ ausgeglichene Verhältnisse.

Bemerkung 2 : Es treten Vermehrt Ausgeburten des Bösen auf , die meinen auf TDM mit ihren beschissenen Granatwerfern spammen zu müssen .
Das verleitet mich immer wieder dazu , wutentbrand und vorzeitig den Server zu verlassen und mich auf die Suche nach einem anderen zu machen :freak:

Deswegen spielt man auch ein BF in conquest mode.
Wenn man TDM haben will dann kann man gleich cod dogs spielen

Hallo Leute,

Ich möchte euch was fragen. Ich hab gestern bei einem Macht einen Accuracywert von 186 % - laut Battle Report - erreicht.
Wie geht den so was? Ist euch schon mal so ein hoher Wert untergekommen?
Battle_Report_Battlelog_Battlefield_4.png

Ein Schuss vom Panzer hat mehrere getötet, eine Granate von dir hat das selbe getan usw.
Bist ja scheinbar eh nur Panzer gefahren, also dann eher das erste. Bei 200% z.B. hätte jeder Schuss deines Panzers 2 Leute erledigt.

MindHunter87 schrieb:
Hallo Leute,

Ich möchte euch was fragen. Ich hab gestern bei einem Macht einen Accuracywert von 186 % - laut Battle Report - erreicht.
Wie geht den so was? Ist euch schon mal so ein hoher Wert untergekommen?
Anhang anzeigen 382881

Wie DaysShadow bereits sagte: Ein Schuss mehrere Treffer. BF berechnet die Accuracy einfach mit "Treffer / Shots fired". Ein Schuss und ein Treffer sind 100%, Ein Schuss und 2 Treffer sind 200%, etc.
Wenn man dauernd im Gunboat rumgammelt ist das durchaus machbar ;) :p

Ich habe mir jetzt endlich mal die Arbeit gemacht, alle DMRs freizuspielen. Von anderen Spielern gehört, dass diese schlecht im Spiel sein sollen. Trotzdem bin ich mit einer positiven Einstellung an die Sache rangegangen. Ich dachte, irgednwann müsste es "Klick" machen und ich würde den Tricken hinter den DMRs herrausfinden.
Aber es hat nicht Klick gemacht!
In meiner Meinung sind DMRs einfach schlecht, sie sind in keier Sitiation gut, oder besser als andere Waffen.
Auf Entfernung zu unpräzise, auf Mittlere Distanze zu viel Recoil und auf Kurze Strecken zu wenig Damage Output.
Die "beste" DMR füch mich ist ACE SV mit HB angewinkelten Griff und Rotpunkt. Aber "gut" ist diesses Setup immer noch nicht.

Habt ihr herrausgefunden, welche Spielweise für DMRs geeignet ist, oder kommt ihr mit ihnen besser zurecht?
Balanced DICE die DMRs vielleicht noch in einem Patch?

Mfg C1996

Naja wenn ich ganz ehrlich bin sind für mich die DMRs richtige Noobwaffen, obwohl sie eigentlich gar nicht so gut sind. Aber das sind für mich Snipergewehre für Leute, die zu doof sind mit 1-2 Schüssen einen Gegner zu erledigen. Ich hab bisher noch nicht mal ansatzweise daran gedacht, mit denen zu spielen^^

Ich hab sie auch erst gespielt als ich ALLE anderen Waffe freigespielt hatte.
Komischerweise wurde ich auch immer als "Low auto-sniper n00b" bezeichnet, was ich eigentlich nicht verstehe, da die DMRs wirklich nicht leicht zu spielen sind. "Noob"-Waffen sind Waffe die leich zu kontrolieren sind und jeder Änfänger Kills mit ihnen schafft! DMRs sind das nicht!
Man braucht übrigens 3-4 Treffer in die Brust oder 2 Treffer in der Kopf! Also nix da mit 1-2 Schüsse in die Richtung spamen. In Bf3 waren die DMRs wirklich ein bisschen "noobig" aber in Bf4 definitiv nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinung "DMRs sind doch noob sniper" wurde einfach aus BF3 übernommen, wo die DMRs noch halbwegs Nutzen hatten und mit anderen Waffen mithalten konnten.
In BF4 wurden die einfach komplett kaputt gemacht und jetzt sind es die nutzlosesten Waffen im ganzen Spiel. Max Schaden von 43 ist halt totaler Unsinn. Hab mich darüber aber in diesem Thread schon genug ausgelassen.

Übrigens sind "Waffe X - Noob" Kommentare so ziemlich eine der traurigsten Dinge die man im Chat sieht wie ich finde. Leicht davor liegen nur Leute die komplett ausflippen und in einer Art cholerischen Anfalls durchgehend in All Caps flamen.

Zuletzt bearbeitet:
in bf3 mit der sks die leute zum ragen bringen...das waren noch zeiten^^

Moin Leute , ich habe ein kleines Problem , zwecks Spielweise mit dem Panzer ! Hab vor ca 3 oder 4 Seiten doch ein Video gepostet wie einer eine Panzerspielweise empfehlt.

Primär Waffe ist die HE Munition bei mir und ich schieße zu erst wie im Video mit der sekundär Smart Munition , schalte sofort um auf die HE Munition und im Video kann man die sofort abfeuern , ist das so auf dem PC ? Weil auf der PS4 geht das so nicht, so bald ich mit Smart baller und der Ladebalken läuft , läuft sie auch auf der Hauptwaffe ab. Weißt einer warum das auf dem PC geht und Konsole nicht oder übersehe ich etwas ?

In BF3 war Recon mit M417 (Holo + Foregrip + Supp.), G18 supp., TUGS und Beacon eigentlich immer recht spaßig zu spielen.

Hab die letzden Tage auch mal die DMRs bisl gespielt, bin jetzt bis zu EBR vorgedrungen aber wirklich was gutes habe ich bei keiner feststellen können.
3 Schuss im "Nahkampf" is einfach viel zu viel für son Teil und macht diese damit einfach sinnfrei zu nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben