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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
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Karbe
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
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Wenn du einen Boost einsetzt oder Double-XP aktiv ist, dann bekommst du dadurch erworbene Service-Stars immer erst in der Folge-Runde.AbGedreht schrieb:Es ist ja nicht der Skill, sondern die Medals![]()
War schon bei BF3 der Fall.
Grüße
Tharful
Lieutenant
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- März 2011
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- 881
supergreg schrieb:gerade frisch: Why DMRs Suck And What Should Be Done (LevelCapGaming):
VIDEO AUF YOUTUBE
Hmmm also ich spiele SEHR gerne mit den DMRs. Ich habe diese gewählt, weil mein Aiming im Vergleich zum Durchschnitt wohl immer noch recht schlecht ist und wollte es so trainieren. Die erste DMR fand ich nicht so prickeld, habe sie aber bis zur SKS weiter genutzt da ich keine Lust hatte für die zweite wieder die Upgrades erst freischalten zu müssen.
Die SKS gefiel mir dann richtig gut. Vorallem so auf kurze bis mittlere Distanz. Die nachteile gegenüber Waffen mit Automatik fallen bei mir nicht so stark ins Gewicht, da ich eh jeden Kampf verliere wo man sich 1V1 gleichzeitig sieht

Die SKS habe ich dann bis zur ACE gespielt, diese dann bis zur Scar. Nu wechsel ich je nach Map. Ich HASSE Sniper und es gibt nix schöneres als mit der Scar und 3.4x-4x Zoom die Sniper vom Dach/Hügel zu pflücken

Ein dmg Erhöhung würe ich gut finden, aber bitter nicht zu stark. Zumindest ein 1Shot Bei Kopftreffern im Bereich bis so 15M oder so und Rest unverändert. Schon unfair genug das man selbst mit ner P90 Snipern im Nahkampf unterlegen sein kann wenn die durch glück nen Panik Shot in den Körper treffen und man sofort umfällt, die DMRs sind ja "fast" Sniperrifles. Da sollte ein Kopftreffer im Nahkampf als Oneshot Ok gehen und vielleicht so 2 Körper bei 5m. Generel 2 Shots wäre zu viel des Guten.
Damit nicht zu lang wird und für Interessierte meine Meinung über Luftfahrzeuge:
Ein par Seiten vorher jammern ja einige das die zu Schwach seien. Das ist im Vergleich untereinander schon richtig (Atack Heli zb) aber im Gesamten darf man Jets usw auf keinen Fall stärker machen. Jetzt mal im Ernst... wie oft hat man zb Jet Piloten auf Gulmund oder Hainan die irgendwo bei 12k Punkte und 40-2 auf Platz 1 sind. Die Mobile AA ist gegen Helis auch auf Distanz (zu?) stark bei Lancan Damm kann man teilweise nicht mal aus der Base abheben ohne sofort Trefffer zu bekommen), hat aber gegen Jets nur ne Chance wenn die aus Versehen mal auf nen Meter rankommen oder die schon Schaden haben. 2 Active Rader haben getroffen? "Mobility hit"? Fürn Arsch das juckt die Jets garnicht 
Und Stinger nerven? Dann aber auch bitte die Möglichkeit streichen das die Helis im Flug repariert werden können. Man muss sich schon im Squad absprechen das man min zu 2 mit Stinger rumläuft wenn zb. auf Paracel/Heinan mal wieder nen Scoutheli mit Reperaturbot durchdreht und das eigene Team keine AA hat. Alleine... hab ich schon oft genug versucht. 7 Stinger... die erste wird mit Flare/ECM abgewehrt, die anderen wegrepariert wenn der Engi das Mechaniker Perk hat.
Das klingt jetzt nach viel MIMIMI, aber: Ich bin FÜR die Luftfahrzeuge. Aber noch mehr Buffen?!?! Nur weil die ganzen Jedi Piloten mit 12k Punkten und 50/3 immer noch genervt sind wenn sie mal runter geholt werden? Ne...
Dann eher sinvolle Tweaks: Mobile AA und Jets weniger Schaden auf Fußvolk (Hauptwaffen/MG), Keine (eingeschränkte) Reperatur im Flug, ECHTE mobility hits, Mehr HP/Panzerung und Munition für den Attack Heli (nicht mehr Schaden), kürzere Lockrange für alles was "automatisch" trifft.

Und Stinger nerven? Dann aber auch bitte die Möglichkeit streichen das die Helis im Flug repariert werden können. Man muss sich schon im Squad absprechen das man min zu 2 mit Stinger rumläuft wenn zb. auf Paracel/Heinan mal wieder nen Scoutheli mit Reperaturbot durchdreht und das eigene Team keine AA hat. Alleine... hab ich schon oft genug versucht. 7 Stinger... die erste wird mit Flare/ECM abgewehrt, die anderen wegrepariert wenn der Engi das Mechaniker Perk hat.
Das klingt jetzt nach viel MIMIMI, aber: Ich bin FÜR die Luftfahrzeuge. Aber noch mehr Buffen?!?! Nur weil die ganzen Jedi Piloten mit 12k Punkten und 50/3 immer noch genervt sind wenn sie mal runter geholt werden? Ne...
Dann eher sinvolle Tweaks: Mobile AA und Jets weniger Schaden auf Fußvolk (Hauptwaffen/MG), Keine (eingeschränkte) Reperatur im Flug, ECHTE mobility hits, Mehr HP/Panzerung und Munition für den Attack Heli (nicht mehr Schaden), kürzere Lockrange für alles was "automatisch" trifft.
Zuletzt bearbeitet:
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Karbe schrieb:Wenn du einen Boost einsetzt oder Double-XP aktiv ist, dann bekommst du dadurch erworbene Service-Stars immer erst in der Folge-Runde.
War schon bei BF3 der Fall.
Grüße
In der vorherigen Runde tauchen die beiden Service Stars aber auch auf
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Karbe
Rear Admiral
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Neuer Patch wird heute ausgerollt:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670201033581/
Grüße
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670201033581/
Dec 9 PC Game Update Notes
-Fixed one of the most frequently occurring client crashes
-Fixed broken collision on containers with open doors. The bug previously made grenades bounce back even though the doors were open.
-Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win the round by killing all the attackers without disarming the bomb, if the bomb was disarmed in the previous round.
-Miscellaneous stability fixes further reducing the number of client crashes
-Fixed side gunner jitter when aiming in attack boats & transport helicopters
-Fixed some instances of frame rate drops when shooting at large Levolution objects after they have been destroyed (like the radar dish on Rogue Transmission)
-Fixed broken aiming for passengers on the China Rising dirt bike
-Fixed a bug where the sound when capturing a flag was not playing correctly
-Removed a bug that would double save during MP round transition and SP level transition. This fix will reduce the occurrence of corrupted save files.
Grüße
Genicksalto
Lieutenant
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Chillaholic
Fleet Admiral
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So langsam nähert sich BF4 dann dem Release Status. 

HeLlWrIteR
Commodore
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Brutal schneller Download, 20 KB/sec -.-
Karbe
Rear Admiral
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Das Problem ist bekannt, erstell eine Datei mit der Bezeichnung "EACore.ini" auf dem Desktop mit folgendem Inhalt:
Grüße
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064769617355554/EnvironmentName=production
CdnOverride=akamai
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
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Danke erstmal für den Tipp, kam hier ja schonmal glaube ich. Viel falsch machen kann man dabei ja nicht ...
Hat aber nichts gebracht, jetzt lädt er mit 25 bis 60 KB/sec.
Hat aber nichts gebracht, jetzt lädt er mit 25 bis 60 KB/sec.
EliteSoldier
Commander
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Sollte mit der Core.ini eigentlich nicht mehr sein. Ich konnte danach wieder unnormal mit 16MB/s laden.
HeLlWrIteR
Commodore
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Origin braucht auch mindestens drei Minuten bis der Download anfängt, dann lädt er ein paar Minuten mit max 80 KB/s und bricht dann ab.
edit: Ich glaub bei mir scheitert es an der Erstellung der .ini Datei. Ich erstell ja ganz normal eine .txt und benenn die dann in .ini um. wenn ich jetzt aber ich den Eigenschaften der Datei nachsehe, wird sie immer noch als .txt angezeigt. Was mache ich falsch ?
edit: Ich glaub bei mir scheitert es an der Erstellung der .ini Datei. Ich erstell ja ganz normal eine .txt und benenn die dann in .ini um. wenn ich jetzt aber ich den Eigenschaften der Datei nachsehe, wird sie immer noch als .txt angezeigt. Was mache ich falsch ?
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
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Danke @ Karbe. Hat funktioniert.
Tharful
Lieutenant
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Ewoodster schrieb:Dann könnnen sie ja bald mit dem katastrophalen Balancing der Luftwaffe anfangen...
Meinst du den AA Panzer?
Falls du den Schaden gegen Fußsoldaten meinst: Ja gerne (vielleicht das man den Turm nicht mehr so weit senken kan)
Generel gegen alles was fliegt: Um himmels willen nein! Dann gibts nicht mehr die Jetpiloten mit 12k und 50/3 sondern 20k und 80/1 und Scouthelis mit Repairbot die nur vom Himmel geholt werden können wenn 1/2 des Teams Stingers mit hat und auch noch am gleichen Ort ist.
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