BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut einfach auf symthic die jeweiligen Weapon-Charts an, dort findet man alle Werte.

Kleine Legende:
Recoil - Rückschlag
Spread - Streuung
ADS - Aiming down the Sight, also durchs Visier zielend
HIP - Fire from Hip, also aus der Hüfte schüßend
Prone - Liegend
Crouch - Hockend

Watchman schrieb:
Hab gerade einen auf dem Server , Level 110 ? Wie das ?
110 ist das derzeitige Max-Level.

Grüße

Ich habe es bisher noch nicht versucht: Gibt es die Möglichkeit wie auf dem Testgelände die Drohnen vom Commander vom Himmel zu holen?

Wahrscheinlich loggen und mit stinger runter?!

Ich denke da wird nur Jet bleiben, Stinger haben nicht die erforderliche Reichweite und Panzer MG etc. kann man auf die Range auch vergessen.

Abschießen kann man sie auf jeden Fall, habs mit nem Attack-Jet gemacht, Stinger hab ich nicht getestet.

Karbe schrieb:
[...] auch inGame kann man nur Waffen (wie auf deinem Screen) und Fahrzeuge mit "Adaptive Camos" ausstatten.
Beim Kit gibt es diese Möglichkeit nicht [...]

Richtig, nichts anderes wurde geschrieben ;)
Da, wo es Sinn machen würde, nämlich beim Soldaten selber, gibts keine adaptive Camo :(

Deswegen hab ich ja 3mal nachgefragt..

Die Commander-Drohnen kann man mit dem Jet vernichten, macht 25 Punkte (Enemy Equipment destroyed)

Grüße

Watchman schrieb:
Ich finde die Funktion zur Gestaltung eines eigenen Emblems ziemlich denkwürdig.
Jetzt können nämlich sämtliche Strolche ihre Ärsche , Bitches , Geschlechtsorgane , Hotdogs die aussehen wie Geschlechtsorgane, Lieblingsteams , schlechte Liebe für sehr schlechte Spiele , Schimpfwörter und nicht zu vergessen unzählige Darstellungen von Eric Cartman's Arsch zum Ausdruck bringen.
Und das ohne das ich meine anspruchsvollen Augen vor den Missgestaltungen 15 Jähriger Stinker bewahren kann.
Das kann einem manchmal echt den Spaß verderben :freak:

Zuallererst kann man sich auch anstellen und jeder, der älter als 15 ist regt sich daa uch nicht drüber auf, was andere in ihren Emblems haben. Während ich noch irgendwo nachvollziehen kann, dass einige eine nachgebildete Reichskriegsflagge oder Penisse nicht sehen wollen (obwohl es mir total latte ist), kann ich was die Lieblingsteams absolut nicht nachvollziehen. Bist du so ein beinharter 60er, dass dir das bloße Ansehen eines Bayern-Wappens den Spaß am ganzen Spiel nehmen kann?

Es gibt das Bayernwappen? Dann muss ich glatt die Preußenflagge basteln... :-D

Ylem schrieb:
Zuallererst kann man sich auch anstellen und jeder, der älter als 15 ist regt sich daa uch nicht drüber auf, was andere in ihren Emblems haben. Während ich noch irgendwo nachvollziehen kann, dass einige eine nachgebildete Reichskriegsflagge oder Penisse nicht sehen wollen (obwohl es mir total latte ist), kann ich was die Lieblingsteams absolut nicht nachvollziehen. Bist du so ein beinharter 60er, dass dir das bloße Ansehen eines Bayern-Wappens den Spaß am ganzen Spiel nehmen kann?

Also, wenn es das Wappen des FCB ist, dann kann einem das schon den Spielspaß immens verderben! :)

Äh was ? Bayern Wappen ? Alles in Ordnung mit dir ? :-D
Es interessiert mich lediglich garnicht , was für Interessen mein Gegenüber , ausser einer Kugel im Kopf , hat.
Deshalb ist es mir egal ob da ein Bayern Wappen , die BVB Flagge oder das Bild von Jogi Löws Visage ist , es nervt.

Das du allerdings gleich so drastisch wirst , ohne das ich das Wort über den FCB verloren habe , verärgert mich schon ein bisschen :p

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, immer nur 2-3 Server mit 64 Spielern und z.B. in meinen Favoriten habe ich 7 die voll sind. Spiele nur auf 64 Spieler Servern, brauche immer Action ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Freund von 64ern, einfach zu chaotisch und viel zu untaktisch. Lieber kleine Teams die zusammenhalten.

Morphy2k schrieb:
Bin kein Freund von 64ern, einfach zu chaotisch und viel zu untaktisch. Lieber kleine Teams die zusammenhalten.

Aber wie kannst du das auswählen ? Wird doch dann irgendwann voll oder nicht ? Außerdem auf den großen Maps 12 vs 12 ? ;)

Oder spielst dann anderen Modus ?

Wie meinst du? Spiele hauptsächlich 32, ab und zu 48 und 16ner, kann man alles im Browser ausfiltern. Vorrangig den Modus Conquest, aber auch nur weil Rush bisher total vermurkst ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben