BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammeln... :-D ist zur Zeit mein einziger Anreiz bf4 zu zocken...

Funktioniert bei euch im Server Browser die Custom Region Settings? Nachm zweiten Mal neuladen, verschwinden die Settings wieder und unter Region ist gar nichts mehr gesetzt :/

Pelto schrieb:
So kann man eben im Minutentakt "Proooomoooooted!" schreien. :)

Yeah... Und weil es so schön ist...

PROMOTED! :-D

Bei Level 60 braucht man mit dem Double XP Bonus und einem 50% Bonus ungefähr 2 ganze Runden 64er Conquest mit 800 Tickets um eine Promotion zu kriegen :(

Hab gestern ne Runde auf Silk Road mit nem 200% Boost gespielt, von 77 -> 79 :D

btw :p

AbGedreht schrieb:
Funktioniert bei euch im Server Browser die Custom Region Settings? Nachm zweiten Mal neuladen, verschwinden die Settings wieder und unter Region ist gar nichts mehr gesetzt :/

Custom Region hat schon seit der Beta nicht funktioniert. Ich hab es noch mal probiert als sie das livescoreboard reingepatcht haben und da hat es die custom regions auch gleich wieder gefressen. Seitdem benutze ich einfach das Europe Preset und filtere per Hand.

Ein ziemlicher unterschied, bin jetzt innerhalb von ca. 24h auf Level 35, und bei BF3 nach knapp 200h 55, geht alles viel zu schnell. Hoffe da kommen noch ein paar Level mit DLCs dazu.

Moin Leute mal paar Fragen :D;)

a) Welche Waffe bzw Top 3 Waffen kann man empfehlen ? Spiele mom mit der GC36

b ) Welches Zielfernrohr ist eigentlich zu empfehlen ? Spiele mit Holographischen ... Jedoch werde ich eigentlich immer nur von Rotepunkt User erschossen

a) Viel Geschmackssache und kommt auf die Klasse an.

b) in CQC recht eindeutig und objektiv das coyote RDS weil es nur wenig Platz auf dem Bildschirm einnimmt. Holo ist nur bei sehr hellen maps halbwegs zu gebrauchen. Nicht nur nimmt das Sight selbst recht viel Platz ein auch das Reticle ist viel zu groß und hell und stört schon im Halbdunkel deutlich bei der Target Acquisition.

Zuletzt bearbeitet:
Nordwind2000 schrieb:
Ja, weil ich gerade arbeiten bin, da kann ich mal schnell schauen... :-|
Ob du nun auf Computerbase surfst, oder auf Battlelog - :freak:

Morphy2k schrieb:
Ein ziemlicher unterschied, bin jetzt innerhalb von ca. 24h auf Level 35, und bei BF3 nach knapp 200h 55, geht alles viel zu schnell. Hoffe da kommen noch ein paar Level mit DLCs dazu.

Bin bei bf3 auf Level 58 oder 59 bei 120 h... Und bei bf4 auf 42 bei 66 h... Aber die Punkte Verteilung von den leveln ist auch anders... Bei bf3 braucht man ja mehr points um zum Beispiel von 52 auf 53... 230k... Hausnummer!

Nordwind2000 schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Es gibt auch eine Battlelog-App ;)

@Ranks, der Abstand ist geringer (150.000 vs 230.000), es gibt mehr Punkte und es gibt (derzeit) weniger Ranks (110 vs. 145)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lädt nicht... :-(

Habe ich und meine Kollegen auch... :D

jurrasstoil schrieb:
a) Viel Geschmackssache und kommt auf die Klasse an.

b) in CQC recht eindeutig und objektiv das coyote RDS weil es nur wenig Platz auf dem Bildschirm einnimmt. Holo ist nur bei sehr hellen maps halbwegs zu gebrauchen. Nicht nur nimmt das Sight selbst recht viel Platz ein auch das Reticle ist viel zu groß und hell und stört schon im Halbdunkel deutlich bei der Target Acquisition.

Hm ok danke für die Hilfe , aber ist Holo nicht etwas besser auf Entfernung ? Viele Maps sind ja eigentlich in der Natur :D Also Empfehlst du eher das Rote Punkt als Holo , hm im Nahkampf bin ich damit auch recht gut, aber auf Entfernung ist das eher naja :D

Entfernung geht auch... Aber eher den burstmodus verwenden als sinnlos das Magazin zu verballern.

Ps: du kannst auch das cobra nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben