Nordwind2000
Commodore
Sammeln... :-D ist zur Zeit mein einziger Anreiz bf4 zu zocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordwind2000 schrieb:Sammeln... :-D ist zur Zeit mein einziger Anreiz bf4 zu zocken...
Pelto schrieb:So kann man eben im Minutentakt "Proooomoooooted!" schreien.![]()
AbGedreht schrieb:Funktioniert bei euch im Server Browser die Custom Region Settings? Nachm zweiten Mal neuladen, verschwinden die Settings wieder und unter Region ist gar nichts mehr gesetzt :/
Ob du nun auf Computerbase surfst, oder auf Battlelog -Nordwind2000 schrieb:Ja, weil ich gerade arbeiten bin, da kann ich mal schnell schauen... :-|
Morphy2k schrieb:Ein ziemlicher unterschied, bin jetzt innerhalb von ca. 24h auf Level 35, und bei BF3 nach knapp 200h 55, geht alles viel zu schnell. Hoffe da kommen noch ein paar Level mit DLCs dazu.
Karbe schrieb:Ob dun un auf Computerbase surfst, oder auf Battlelog -![]()
Es gibt auch eine Battlelog-AppNordwind2000 schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt!
jurrasstoil schrieb:a) Viel Geschmackssache und kommt auf die Klasse an.
b) in CQC recht eindeutig und objektiv das coyote RDS weil es nur wenig Platz auf dem Bildschirm einnimmt. Holo ist nur bei sehr hellen maps halbwegs zu gebrauchen. Nicht nur nimmt das Sight selbst recht viel Platz ein auch das Reticle ist viel zu groß und hell und stört schon im Halbdunkel deutlich bei der Target Acquisition.