BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es normal das es keine Server mit den China Rising Maps gibt?
Ich kann die 4 neuen Maps auswählen beim Filter, aber finde kein Server.

Ja, CR wird erst am 3.12. für Premium-User freigeschaltet. Die haben halt das Battlelog bei der letzten Maintenance schonmal geupdated

Merkwürdig und naiv ist eher zu glauben, dass Cheater (die zwar zu blöd für Eigenleistung sind) nicht selbst in einer Suchmaschine suchen können...

Wie auch immer um die Meckerlieschen zu beruhigen, hab die Links entfernt.

Schön das ihr meckern, aber nicht auf meine Ausgangsfrage äußern könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte... Immer dieses cheater geheule... Sind da, sie werden nicht verschwinden und damit gut... Damit Leben oder lassen... Ist doch nur ein Spiel...

Ja... Vor allem frag ich mich, wozu es squads gibt? So wirklich nutzen macht es eh keiner...

Bei Cheater einfach den Server verlassen und sie nicht im Chat beleidigen, denn genau das wollen sie!

Wenn alle stumm den Server verlassen, haben die Cheater auch keinen Spaß mehr. Die meisten cheaten nicht um bessere Stats zu bekommen, sondern einfach um andere Spieler zu trollen.

pcseeker schrieb:
Finde es unspielbar momentan, so dumme Mit und Gegenspieler, unglaublich.

Ganz schön platt...

Such dir Leute die gut und schlau sind und spiel mit denen, wenn du meinst, dass dein Spielgenuss unter dummen Leuten auf beiden Seiten leidet.

Find das mit den Squads ganz nett. Natürlich ist es mit randoms halt genau das: random. Man kann Glück haben und in einem (zum größten Teil) guten Squad landen oder auch Pech haben. Ich wechsele häufiger das Squad, wenn ich merke das ich mal wieder Pech gehabt habe. Ob die Squads nun gut oder schlecht sind, lässt sich leider kaum von aussen beurteilen.
Wenn man natürlich ein Squad sieht wo bereits 4 Leute drin sind und alle mit wenig Punkten und <0.5 K/D rumrennen, braucht man das nicht unbedingt joinen wenn man auf ein gutes Squad Wert legt.
Genauso braucht man kein Squad joinen in dem 3-4 Recons sind.

Wenn man dann aber in einem guten Squad unterwegs ist und der Squadleader auch sinnvoll Attack/Defend Befehle erteilt, dann machts auch richtig Spaß und man merkt wie man als kleine 4-5 Mann Gruppe das Ergebnis doch recht deutlich beeinflußen kann. Hatte heute z.bsp. so eine Runde. Kenne keinen von denen und trotzdem wurde sinnvoll zusammengespielt. Flaggen verteidigt und angegriffen, Revives, Resupply, Befehle, etc.
Mit einem festen Team ist sowas natürlich in fast jedem Match einfach zu reproduzieren.

Zum Thema Cheater:
In >200 Stunden BF3 und BF4 ist mir genau 1 Cheater untergekommen und das war in BF3. Der Typ ist mit Godmode und Blowtorch rumgerannt. In BF4 ist mir noch keiner mit Godmode oder unmöglichen Stats und Kills aufgefallen. Nur weil mal einer mit 24-1 rumrennt, ist er noch lange kein Cheater. Ab und zu hat man einfach mal Glück oder sie campen in Fahrzeugen/der Base. Ich bin ein mittelmäßiger Spieler und hab auch schon dermaßen Glück gehabt. Auf Flood Zone als Assault mit der MTAR. 26-2 und dann crashte der Server. Passiert halt mal.
Wallhack ist bei einem Spiel mit 3D-Spotting und halbwegs ordentlicher Ortung durch Schritte und Ausrufe ja schon fast redundant und daher auch schwer zu bemerken. Da wäre der von jackfrags vorgeschlagene Battlerecorder natürlich eine sinnvolle Sache. So ließe sich im Nachhinein besser nachvollziehen ob der Gegner um die Ecke einen erwartet hat weil man selbst gespottet wurde oder weil er einen durch die Wand sehen konnte.

Vorallem würde mich auch mal interessieren, an was ihr einen Cheater fest macht?
Wenn er rumfliegt oder durch Wände läuft oder sowas dann ok, aber eine gute K/D oder sowas bedeutet doch nicht, dass es ein Cheater ist.

Wirkt sich der angled Foregrip eigentlich nur auf den vertikalen, oder auch auf den horizontalen Recoil aus?

Vorallem würde mich auch mal interessieren, an was ihr einen Cheater fest macht?
Wenn er rumfliegt oder durch Wände läuft oder sowas dann ok, aber eine gute K/D oder sowas bedeutet doch nicht, dass es ein Cheater ist.

Eigentlich nur wenn er dich unrealistisch killt, z.b mit ner Pistole nen Oneshot kill quer über die Map macht.
Aber irgendwie merkt man das auch, wenn man viel Spielerfahrung hat.
Nur wenn ein Teammate flamt, dass Spieler XY ein cheater is, muss das nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
unrealistisch gekillt wird man sehr oft, deswegen meine Frage.
Ok, wenn der wirklich meilenweit weg steht, dann schon eher. Aber bei BF weiß man ja nie^^ trotz Spielerfahrung

Soweit mir bekannt ist wirkt sich der first shot multiplier auf beides aus.

Okay, wirkt sich wohl nur auf den vertikalen Recoil aus:
The first shot multiplier is very important for the weapons actual character (even thou mostly over-viewed). Basicly it means the first shot has higher recoil, which is calculated by First shot recoil * Vertical recoil. (2.5 * 0.25 = 0.625 [for] example)

Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn in der Beschreibung?

Ein cheater? Hmm... Ich würde sagen, wenn er permanent in 4 oder 5 runden nur übermenschliche Leistung bringt! Weil ständig 45 zu 2 oder 72 zu 4 finde ich sehr auffällig. Klar gibt es Leute die nur im Jet sind, aber auch der wird bestimmt mal mehr als 2 mal abgeschossen.

@jurrasstoil

Natürlich spiele ich oft mit Leuten zusammen, dann kommen auch gute Runden zu stande , ich bin nur der Meinung, dass das Niveau im Vergleich zu Bf3 noch mehr abgenommen hat. Wiederbeleben tut fast niemand mehr, die Fahrzeuge werden ohne Gnade als Taxis missbraucht oder sobald sie Schaden bekommen stehen gelassen, Konsequenz ist, der Gegner bekommt sie. Was auch viele machen, sie rushen Kopflos in die Gegner, und wir dürfen wieder 2min auf den Tank warten um zu pushen. Auf die Mini-map schaut auch irgendwie nur jeder Zehnte. Supportern muss man teilweise minutenlang hinterherlaufen, sie anschießen, den Chat zuspammen, Q spammen bis sie dir vielleicht, aber auch nur vielleicht Ammo geben. Sniper liegen so oft hinten rum oder campen auf irgendwelchen Dächern, Objektive spielen kommt für die nicht in Frage.

So, hab jetzt erstmal 6 Runden gespielt, 3 Siege, 3 Verloren. Bin schon Rang 7 ^^

Läuft bei mir aber wesentlich besser als ich nach manchen Berichten hier befürchtet hatte. Spiel hat sich nur einmal ohne Erklärung geschlossen, Performance ist mit fast durchgehend 60 fps auch gut (3570 K auf 4 Ghz, 7970 OC, 16 Gb RAM, Spiel auf SSD). Und schön zu sehen, dass die 3 GB VRAM zu 90 % gefüllt werden :D
Hatte auch keinerlei EMP-Effekte o.ä., und mit der Verbindung bin auch sehr zufrieden (DSL 16k, 20-40er Ping, Netzwerkglättung aus).
Für 17 € kann ich mich bislang nicht beklagen :)

Grade auf den NRG Locker Servern gespielt. Erfinden die Admins einfach regeln, und meinen Sie wären die Größten. Pfosten Heinis ...

Ende vom Lied, Bann auf TS und GameServern

Okay, wirkt sich wohl nur auf den vertikalen Recoil aus:

The first shot multiplier is very important for the weapons actual character (even thou mostly over-viewed). Basicly it means the first shot has higher recoil, which is calculated by First shot recoil * Vertical recoil. (2.5 * 0.25 = 0.625 [for] example)

Dankeschöön :)

Was is das den für ne Quelle? InGame, Symthic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben