BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich manchmal join Schwierigkeiten habe hilft es mir manchmal wenn ich den Origin Client vorher beende und mit einem Join neustarte :)

Also ich hatte in meinen 60 Leveln wirklich nur am Anfang Probleme. Seit R6-R7 läufts perfekt. Mein Ping liegt aber auf den deutschen Server bei 3-4ms, von daher spiele ich ohne Netzwerkglättung

Die Netzwerkglättung sollte man sowieso runterstellen am besten 0-10 % für bessere hit detection.
Hoffe dennoch, das bald der Patch für den netcode kommt.

Finde das es sich mit dem letzten Patch schon etwas gebessert hat. Das Treffen funktioniert meiner Meinung nach schon besser.

Sleepy Hollow schrieb:
Die Netzwerkglättung sollte man sowieso runterstellen am besten 0-10 % für bessere hit detection.
Hoffe dennoch, das bald der Patch für den netcode kommt.

Jop. Zumindest das mit den One-Hit Kills sollte gefixt oder zumindest stark gemindert werden. Wenn man ein wenig drauf achtet, nervt das teils gewaltig - sogar wenn man selber welche austeilt. Hatte heute häufiger Szenarien wo ich mir dachte "den Kill hätte ich nicht (mehr) kriegen sollen".

Was hat der Serverpatch gestern gebracht?
Hat jemand etwas gemerkt ?

R12 Server Update Notes
-Fixed several of the most commonly occuring server crashes (This should benefit all platforms)
-Fixed an issue where the cruise missile in Commander Mode was not launching when playing on Paracel Storm (in Obliteration mode)
-Fixed so that a player's skill is no longer negatively affected when playing as Commander
-Fixed an aircraft IR flares exploit where players could use the flares multiple times before reloading by exiting/re-entering the aircraft
-Fixed an issue with Ranked servers on Xbox One running with a 1% ticket count
-Defined a range of 25-400% for vehicle respawn delays on Ranked servers

One-Hit-Kills:
"UPDATE: We now have a solid fix for this issue and will push it out as soon as possible. We will get back to you with an ETA on that update."

Zuletzt bearbeitet:
One-Kit Kills sind nervig aber ein schlechtes Gewissen hatte ich noch nie. Der Gegner hat bestimmt auch keins, weil sonst hätte er ja nicht geschossen, sondern wäre weiter gelaufen. ;)
Ergänzung ()

nissl schrieb:
Was hat der Serverpatch gestern gebracht?
Hat jemand etwas gemerkt ?

Ja, bin irgendwie nicht mehr geflogen und hatte auch sonst eigentlich keine Probleme. Hab gute 4,5 Stunden bis früh um 5 durchgezogen. ;)

Nordwind2000 schrieb:
One-Kit Kills sind nervig aber ein schlechtes Gewissen hatte ich noch nie. Der Gegner hat bestimmt auch keins, weil sonst hätte er ja nicht geschossen, sondern wäre weiter gelaufen. ;)

Ist wohl wahr, aber wenn man eine K/D Ratio hat die >1 ist, dann verteilt man theoretisch ja mehr als man einsteckt. Ich bin z.bsp. bei einer K/D von 2 und da ich ausschließlich Infanterie spiele, profitiere ich von dem Bug mehr als jemand der mit einer K/D von 0.7 rumrennt. Also eine Art "The Rich get richer".

Schau dir meine Statistik an... Ich glaube, ich habe öfters den kürzeren gezogen... ;-)

Dieter... äh,. Dito

dcdead schrieb:
Mein Ping liegt aber auf den deutschen Server bei 3-4ms, von daher spiele ich ohne Netzwerkglättung
Und ich dacht schon meine 8-11er Pings wären was besonderes.
Netzwerkglättung hab ich auch aus, brauch man nicht bei niedrigen Pings,
damit bekommt man nur Hitdetection Probleme.

Habe irgendwo gelesen das durch die Client-Hit-Berechnung Leute mit langsamen Ping häufiger Leute mit
schnellen Ping abschiessen:D.

Gruß
R.A.M.

und ich trauere mit 40-50ms herum :p Geht halt über Wien, obwohl ich in der Nähe vom Bodensee wohne ^^

R.A.M. schrieb:
Habe irgendwo gelesen das durch die Client-Hit-Berechnung Leute mit langsamen Ping häufiger Leute mit
schnellen Ping abschiessen:D.

Gruß
R.A.M.

Das Problem ist, dass die im Gegensatz zu Spielen mit anständigem Netcode
und serverseitigen Hitetection nicht benachteiligt werden.
Die sehn dich, knalln dich ab, in Wirklichkeit bist du schon hinter der Wand.
Pech gehabt, clientseitige Hitdetection, du bist tot und er hat nen 500er Ping und freut sich.
War ja in BF3 schon ein Problem was nie wirklich ausgemerzt wurde.
Highpinger sind die Ursache für solche Lag-Hitdetection-Tode hinter Mauern.

der Serverpatch gestern hat bei mir nur noch mehr komische soundbugs hervorgebracht. nach einer granatenexplosion wars aber wieder io.
hörte nur noch stimmen und immer wenn jemand geschossen hat, hörte ich nur so ein "zapfffzapff". Total nervig -.-

Lol... Dann spiel ich jetzt nur noch auf ausländischen Servern, bei denen ich einen höheren ping habe.

N Witz wäre, wenn die Entschädigung von der EA/DICE sprechen vor einem Patch kommt. Ich kann das Spiel nämlich momentan nicht wirklich Spielen und deshalb brächten mir die doppelten Punkte auch genau nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben