Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du im Spiel etwas aufgepasst hättest, dann wäre dir evtl. auch wenigstens ein Fall unter gekommen, wo dich eine CR-Waffe erledigt hat. Und wie dir ja schon erklärt wurde: Die Waffen SIND verfügbar. Ich hab sogar schon ne Rotte Unlocks für die MP7, find das Ding genial.
Ich habe viele Waffen, aber die Aufträge noch gar ned gemacht -.- Also es liegt nicht nur an den Aufträgen. Ob das nun ein Bug oder Feature is, überlass ich euch
Ich nehme an das DICE im Eifer des Gefechts, zur Veröffentlichung eines Patchs, ein Fehler unterlaufen ist. Die neuen Waffen bzw. Aufträge wären sonst sicher iwie vorgestellt worden. Ich habe nicht mal Premium und dürfte die Waffen somit so oder so nicht erhalten... oder?
Also mir macht BF4 im Moment keinen Spaß. Es lagt so derbe. Ich krieg teilweise Kills 2-3s später confirmed und pumpe somit eigentlich meine Geschosse nur in Leute die schon lange Tot sind. Recoil lässt sich auch nicht wirklich kontrollieren, da alles zeitverzögert passiert. Network Smoothing hat rein gar keine Auswirkungen. Es ist echt bescheuert. mit dem R10 Server Patch lief es richtig gut bei mir aber nach dem R11 geht gar nix mehr.
Also mir macht BF4 im Moment keinen Spaß. Es lagt so derbe. Ich krieg teilweise Kills 2-3s später confirmed und pumpe somit eigentlich meine Geschosse nur in Leute die schon lange Tot sind.
Umgedreht ist es noch wesentlich ärgerlicher.
Man läuft durch die Gegend und plötzlich wurde man abgeschossen - obwohl eine Wand zwischen mir und Gegner ist... Wenn kein Cheat benutzt wird, liegt es wohl an der von dir beschriebenen Verzögerung.
Kann es sein das gerade alle Server abgestürzt sind oder spinnt der Server-Browser. Ich finde keinen einzigen auf dem irgendjemand spielt. Alle Server leer. Keine Filtereinstellungen ...
Wenn ich auf einem Server spiele, an welcher Stelle ist er dann wenn man runtergeht? Ich kann da kein System dahintererkennen. Sieht für mich genauso aus wie der Serverbrowser....
Normalerweise nach Reihnfolge. Also zuerst auf dem Server auf dem du zuletzt warst, danach der davor usw.
Aber momentan ist Bf4 und Battlelog abhängig von der Tagesform. Teilweise funzt nix so richtig und dann geht es plöztlich wieder.
Wie siehts eigentlich zur Zeit mit BF4 aus. Zocke mit meinen Kumpels immer noch fleißig BF3, weil wir uns schon gedacht haben dass es da anfangs, wie bei BF3 massive Bugs geben wird, die es einem unmöglich machen spaß am Spiel zu finden.
Hat sich in dieser Hinsicht schon was getan, oder sollte man mit dem Kauf warten wenn man keinen Stress hat ?
Es ist leider sehr unterschiedlich. Bei mir läuft BF4 super ohne Abstürze und Performanceprobleme. Auch mit dem Netcode habe ich keine Probleme (VDSL 50mbit, Ping <20ms).
Viele haben allerdings immer noch mit Abstürzen und der Hit-Detection zu kämpfen.
Es ist leider sehr unterschiedlich. Bei mir läuft BF4 super ohne Abstürze und Performanceprobleme. Auch mit dem Netcode habe ich keine Probleme (VDSL 50mbit, Ping <20ms).
Viele haben allerdings immer noch mit Abstürzen und der Hit-Detection zu kämpfen.
Ich für meinen Teil habe mich entschieden, bis zu einem anständigen Patch Infantrie zu meiden und nach Möglichkeit nur in Fahrzeugen zu spielen. Da fällt der miese Netcode + Headshot- Fehler nicht so auf, bei Domination oder TDM kriege ich regelmässig 'nen Herzkasper wenn ich mit der AEK oder so 25 Schuss in einen 10 m mit dem Rücken zu mir stehenden Gegner pumpe und er mich im umdrehen mit dem ersten Schuss killt..
"
Der nächste PC Patch ist ebenfalls auf dem Weg. Neben Stabilitätsverbesserungen, werden Sound Bugs, der Commander EMP Blur-Effekt und der One Hit Kill Bug behoben. Der Termin wird noch mitgeteilt. Danke für eure Geduld."
"
Der nächste PC Patch ist ebenfalls auf dem Weg. Neben Stabilitätsverbesserungen, werden Sound Bugs, der Commander EMP Blur-Effekt und der One Hit Kill Bug behoben. Der Termin wird noch mitgeteilt. Danke für eure Geduld."
das klingt ja nicht sehr berauschend, ich werde meinen kumpels mitteilen, dass wir uns keinen stress machen müssen und besser noch ein paar weitere patches abwarten bevor wir uns das gleiche dilemma wie in der Beta wieder antun. Aber danke für das Feedback