Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds nur ätzend, dass ich Siege of Shanghai nicht spielen kann. Crashed immer und in jedem Modus. Soundbugs ist auch weg und der Netcode spielt mal für einen, mal gegen einen. Wenn er dafür spielt, schoiebt man es natürlich auf seinen SKill^^ Etwas nervend ist auch, dass ich jetzt immer beim Joinen disconnecte.
Und mit der neuen 280X ist es auch gutaussehend flüssig
Du wirst auch schon beide Geschmacksrichtungen der BF4.exe ausprobiert haben oder? Crashed es immer an der selben Stelle, also z.B. wenn der Tower einstürtzt?
Bei mir crascht Schanghai auch rein zufällig. Manchmal erreiche ich sogar das Ende einer Runde und manchmal hängt er schon beim laden der Karte. Echt ätzend.
Also ich habe bisher immer Eroberung (groß) gespielt, ich könnte das aber noch mit anderen Spielmodi versuchen. Wenn ich es nach einem Crash mit Abbruch über dem Taskmanager noch mal versuche dauert das meist nur wenige Sekunden bis das Spiel wieder hängt mit Soundschleife. Dann hilft nur ein Neustart des Rechners um den Speicher zu bereinigen.
Ich hatte vorgestern irgendwie auch massive Trefferprobleme.
Eine Runde Zavod.
War nur 2 vs 2.
Einen von den beiden Gegnern konnte ich normal treffen, den anderen hatte ich sehr oft vor der Flinte, aber egal was ich tat, ich traf ihn nicht.
RPG7 - Er 100% ich tot.
MG ich erwische seinen Kameraden er läuft scheinbar durch das noch schiessende MG durch und erwischt mich, nach Anzeige (SoftCore) ohne Treffer von mir.
Am Ende hatte ich ihn ganze 3 mal erwischt, er mich 16 mal...
Ich spiele nun ja schon jahrelang Battlefield, im Prinzip seit BF1942, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Klar kam sowas ab und zu auch schon bei BF2 vor, aber eben nur ab und zu.
Und nicht eine ganze Runde so extrem...
Mein Gegner hat sich übrigens auch gewundert, dass das so extrem ist.
Nach wie vor scheint meine CPU nach dem MSI Afterburner-Anzeigen fast zu schlafen (Maximal 1,2 Ghz Takt).
Die Graka ist schön bei 97% ausgelastet.
Will Dice nicht langsam mal wieder patchen???
Ich muss hier echt mal mein MIMIMIMIMIMI los werden . Es gibt eine Sache in BF die mich so ankotzt ! Warum zum Teufel erlaubt Dice von Jahr zu Jahr das reparieren von Hellis in der Luft ?
Eben wieder auf einer Map, da flog einer mit den kleinen Helli und irgend ein dummer mensch hat ihn 25 min lang immer repariert, ich meine der den repariert, hat der spaß an den Spiel ? Mir wäre das nach nur 1 min zu dumm. Der Helli Pilot hatte am Ende 30 zu 1 Stats , super.......
Hab den mal mit dem Kampfboot voll erwischt, 15 volle 30mm Kugeln traffen die ihn , 90 Pkt habe ich bekommen also 90 HP verlor er, trotzdm flog er weiter als wäre nix gewesen.
Also helis sind eigentlich garkein problem..
Entweder sind se mit der AA ratz fatz Matsch (vorallem mi der 30mm Kanone,... von Aktive Radar Missiles fang ich garnicht erst an)
Und Little Bird und co. sind eh immer schön tief so das man sie mit der SRAW super Onehitten kann.
Und spätestens wenn man im Team Arbeitet und nen Aufklärer die teile Makiert sind se eh nur noch futter, repper hin oder her, die sind mir da total egal.
Nach wie vor scheint meine CPU nach dem MSI Afterburner-Anzeigen fast zu schlafen (Maximal 1,2 Ghz Takt). Die Graka ist schön bei 97% ausgelastet. Will Dice nicht langsam mal wieder patchen???
Ich glaube kaum, dass das Spiel daran Schuld ist. Wie sehen die Energieeinstellungen für den Prozessor aus? Was passiert wenn du die Grafik auf LOW stellst? Am besten mal auf einem 64er Server testen und schauen wie sich der Prozessor verhält. Wenn er auf LOW nicht hochtaktet ist an deinem PC was krumm. Wenn er auf LOW hochtaktet hängst du (evtl. wegen den Grafikeinstellungen) ziemlich krass am GPU-Limit und solltest die Grafik runterstellen.
Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass das Infrarot Visier manchmal nicht funktioniert? Hatte schon gedacht das hängt mit der EMP-Drohne zusammen, aber auch wenn keine Drohne oben ist geht es oft nicht. Ich habe dann ganz normale Sicht ohne Nightvision :-/