BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schauen was dieses mal "verbessert" wurde.

hab am wochenende extreme pingschwankungen teilweise erlebt. und der netcode könnte jetzt auch endlich mal besser werden
 
Beides lässt sich aber nicht mit einem Client-Update beheben ;)

Grüße
 
leider, deshalb hoffe ich ja, dass die das mal angehen.

client-update ist wahrscheinlich eh wieder für die katz, mal abgesehen davon, dass man immer den ganzen schmonz runterladen muss.
 
@Karbe Danke, habs probiert, immer noch 20-60kb/s. Hab ehrlich gesagt keine Lust den Download jetzt 10h+ laufen zu lassen, woran kann das liegen? Grade eine speedtest gemacht, laut dem habe ich sogar 54mb zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Origin-Client auch beendet und anschließend neu gestartet ?

Grüße
 
dcdead schrieb:
Ucav wurde gepatcht, lässt sich nicht mehr reloaden

Wenn dann kanns ja nur der Instant-Reload sein, weil mit dem normalen Reload fand ich die in Ordnung. Ich haff einfach, dass Shangah nicht mehr crasht. #nevergiveup
 
Der Patch soll wohl in Textureflackern enden
 
EliteSoldier schrieb:
Der Patch soll wohl in Textureflackern enden

Grafikfehler?

Hab ich auch, immer wenn ich flieg. Sieht super aus. Zudem liegen die flackernden Riesenmosaike 'über' den gegnern dass ich sie nicht mehr sehen kann.

Vorwiegend auf Langcang allerdings
 
Hab noch einen tollen Bug entdeckt:
Wählt mal als Zweitwaffe beim Panzer das schwere MG.
Beim ersten Fahren ist beim normalen Server das Sichtfeld durch den Muni-Kasten des MGs arg beschränkt, eigentlich unspielbar, da die ganze rechte Seite blockiert ist. Schaltet man aber auf Aussenansicht und wieder zurück in die Normalsicht, ist die Sicht wieder frei.
Bei mir trat dieser Fehler auf der Zavod Map auf.
Hab ihn aber auf HC Server noch nicht getestet...
 
Bartmensch schrieb:
Hab noch einen tollen Bug entdeckt:
Wählt mal als Zweitwaffe beim Panzer das schwere MG.
Beim ersten Fahren ist beim normalen Server das Sichtfeld durch den Muni-Kasten des MGs arg beschränkt, eigentlich unspielbar, da die ganze rechte Seite blockiert ist. Schaltet man aber auf Aussenansicht und wieder zurück in die Normalsicht, ist die Sicht wieder frei.
Bei mir trat dieser Fehler auf der Zavod Map auf.
Hab ihn aber auf HC Server noch nicht getestet...

Ist aber alt und bekannt.
 
Nun ja für mich war neu, denn ich hatte das SMG gerade erst freigeschaltet...
Hatte mich mehr auf mAA und MTW konzentriert...
 
So wie ich das lese, gibts Texturenflackern nur bei SLI/Crossfire.

Aber mal was anderes: Auf Hainan resort gibts beim Schiffwrack ja Ölflecken. Konnte man die schon immer Brennen lassen und wenn ja, sah das immer so geil aus?
 
supergreg schrieb:
Neu ist eine Player-Animation wenn man gekillt wird. Man landet rücklings im Dreck und sieht seine Beine.

DAS ist ja mal was, toll, dass DICE / EA weiss, wo die Prioritäten liegen und statt Bugs zu fixen uns mit solch tollen, neuen Animationen beglücken :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben