Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Karbe Danke, habs probiert, immer noch 20-60kb/s. Hab ehrlich gesagt keine Lust den Download jetzt 10h+ laufen zu lassen, woran kann das liegen? Grade eine speedtest gemacht, laut dem habe ich sogar 54mb zur Verfügung.
Wenn dann kanns ja nur der Instant-Reload sein, weil mit dem normalen Reload fand ich die in Ordnung. Ich haff einfach, dass Shangah nicht mehr crasht. #nevergiveup
Hab noch einen tollen Bug entdeckt:
Wählt mal als Zweitwaffe beim Panzer das schwere MG.
Beim ersten Fahren ist beim normalen Server das Sichtfeld durch den Muni-Kasten des MGs arg beschränkt, eigentlich unspielbar, da die ganze rechte Seite blockiert ist. Schaltet man aber auf Aussenansicht und wieder zurück in die Normalsicht, ist die Sicht wieder frei.
Bei mir trat dieser Fehler auf der Zavod Map auf.
Hab ihn aber auf HC Server noch nicht getestet...
Hab noch einen tollen Bug entdeckt:
Wählt mal als Zweitwaffe beim Panzer das schwere MG.
Beim ersten Fahren ist beim normalen Server das Sichtfeld durch den Muni-Kasten des MGs arg beschränkt, eigentlich unspielbar, da die ganze rechte Seite blockiert ist. Schaltet man aber auf Aussenansicht und wieder zurück in die Normalsicht, ist die Sicht wieder frei.
Bei mir trat dieser Fehler auf der Zavod Map auf.
Hab ihn aber auf HC Server noch nicht getestet...
So wie ich das lese, gibts Texturenflackern nur bei SLI/Crossfire.
Aber mal was anderes: Auf Hainan resort gibts beim Schiffwrack ja Ölflecken. Konnte man die schon immer Brennen lassen und wenn ja, sah das immer so geil aus?