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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aber typisch Dice. Anstatt den max Dmg gegen Inf auf 60 zu setzen, Dmg gegen Tanks auf 40, und die Aufladzeit unabhängig von der Anzahl an Medipacks auf 30s, nerft man das Teil direkt so kaputt, dass niemand es je wieder anrühren wird.
Och Dice, wieso spielt ihr nicht einfach mal euer eigenes Spiel, oder fragt zu solchen Themen bekannte (gute) Spieler, bevor ihr immer sonen Mist macht. -.-
Netcode Probleme bestehen weiterhin. Packetloss von 30% und mehr. Yeah.
Och Dice, wieso spielt ihr nicht einfach mal euer eigenes Spiel, oder fragt zu solchen Themen bekannte (gute) Spieler, bevor ihr immer sonen Mist macht. -.-
Netcode Probleme bestehen weiterhin. Packetloss von 30% und mehr. Yeah.

T0m1nat0r schrieb:Ja, Deine CPU ist leider zu schwach. Damit wird's wohl nix.
Für BF4 brauchst Du schon einen i5 ab Sandy bridge.
Gruß
T0m1nat0r
Danke für die Info. Mein E8400 läuft aktuell @3,7Ghz, aber trotzdem scheints nicht zu reichen. Da bleibt mir wohl nur aufrüsten....
LG
dcdead
Captain
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chp schrieb:Habe es grade 2x nach dem ich wiederbelebt wurde gehabt, dass das "Auswahlbanner" Accept/Deploy des Revives einfach da bleibt. Äußerst nervig, da man im Blickfeld ganz schön eingschränkt wird.
Ja, haben viele nach dem heutigen Patch :/
Heute ist echt schlimm, Blizz Server down und BF4 wurde wieder kaputtgepatcht :/
jurrasstoil
Commodore
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AnkH schrieb:DAS ist ja mal was, toll, dass DICE / EA weiss, wo die Prioritäten liegen und statt Bugs zu fixen uns mit solch tollen, neuen Animationen beglücken![]()
Ähm, ich bin auch kein großer Fan von EAs Geschäftspolitik, aber die Leute, die die neue Animation erstellt und eingefügt haben, sind mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht dieselben Leute, die mit dem Code und Bugfixes zu tun haben.
HaXan schrieb:Danke für die Info. Mein E8400 läuft aktuell @3,7Ghz, aber trotzdem scheints nicht zu reichen. Da bleibt mir wohl nur aufrüsten....
LG
Naja, das eine mittlerweile fast 6 Jahre alte Dualcore CPU bei einem aktuellen AAA Titel in die Knie geht, sollte wenig überraschen. Selbst potente Quadcores aus der aktuellen Generation werden teils voll ausgelastet.
dcdead schrieb:Ja, haben viele nach dem heutigen Patch :/
Heute ist echt schlimm, Blizz Server down und BF4 wurde wieder kaputtgepatcht :/
Zumindest haben sie dies mal an einem Montag gepatcht, sodass geringfügige Hoffnung auf einen Hotfix in dieser Woche besteht.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
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Hutzear schrieb:Netcode Probleme bestehen weiterhin. Packetloss von 30% und mehr. Yeah.![]()
Dann fix das doch bei dir -.- MTU als Stichwort...
MTU Überprüfung bei mir ergibt Paketloss von 0%. Trotzdem kommt es mir in BF4 vor, als ob diese Angabe überhaupt nicht stimmen kann...
BTW: Netzwerkglättungsfaktor hab ich auf 10 von 100 stehen. Bei einem Ping von 30-40 im Battlelog. Muss ich da noch was drehen?
PS: anscheinend ist der heutige Patch wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte...
BTW: Netzwerkglättungsfaktor hab ich auf 10 von 100 stehen. Bei einem Ping von 30-40 im Battlelog. Muss ich da noch was drehen?
PS: anscheinend ist der heutige Patch wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte...
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
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- Juli 2008
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haste auch mal den MTU wert optimiert. nur weil da 0% paketlost steht, heisst das noch nichts. das muss auch so sein ohne dass er es selber aufsplitten muss...
meistens klappt ein 1472 wert schon deutlich besser als den standardwert von 1500...
ich habs auch probiert, sind welten! und ich dachte vorher eigentlich, dass es eigentlich gut ist
meistens klappt ein 1472 wert schon deutlich besser als den standardwert von 1500...
ich habs auch probiert, sind welten! und ich dachte vorher eigentlich, dass es eigentlich gut ist

Also hast Du den Wert auf 1472 geändert? Laut "meinem" Link: http://www.sevenforums.com/tutorials/94721-mtu-limit-test-change-your-connection-s-mtu-limit.html
sollte man vom eingestellten Wert ja immer 28 abziehen. Bei mir ist auch 1500 eingestellt, getestet habe ich aber 1472. Wenn ich nun also 1472 einstelle, müsste ich ja mit 1444 (1472 - 28) testen, oder? Ganz ehrlich verwirrt mich die Geschichte etwas, ich dachte mir, wenn da 0% steht, ist alles paletti. Im Link steht ja auch "When you find a successful value, you can then set a new MTU limit with this value".
sollte man vom eingestellten Wert ja immer 28 abziehen. Bei mir ist auch 1500 eingestellt, getestet habe ich aber 1472. Wenn ich nun also 1472 einstelle, müsste ich ja mit 1444 (1472 - 28) testen, oder? Ganz ehrlich verwirrt mich die Geschichte etwas, ich dachte mir, wenn da 0% steht, ist alles paletti. Im Link steht ja auch "When you find a successful value, you can then set a new MTU limit with this value".
dcdead
Captain
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- 3.535
Also das addieren/subtrahieren von 28 Bytes bezieht sich nur auf den Test mit ping, da hier 8 Byte für den ICMP-Header und 20 Byte für den IP-Header dazukommen. Somit sind 1472 das Maximum für welches der Test klappen kann (Ein Ethernet Frame kann maximal 1500 Byte Nutzdaten enthalten). Bei DSL-Anschlüssen sind außerdem 8 Byte für die pppoe Verbindungsdaten reserviert, somit hat man hier maximal eine MTU von 1492, sodass der Pingtest im besten Fall mit 1464 Byte klappt.
chp
Lieutenant
- Registriert
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- 874
Die Patchnotes sind da:
"The game update for PC is now live. Please read down below for change notes.
We’ve rolled out a new PC game update and will continue to make improvements based on your feedback. The update includes fixes with the aim to increase the general stability of the game, and eliminates bugs that you may have experienced. It also includes an improvement to the so-called “Netcode”.
Dec 16 PC Game Update Notes
-Fix for a crash that would cause the game to stall, resulting in a sound loop. This should eliminate most of the problems relating to this.
-Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
-Fixed one of the issues related to the so-called “Netcode” (see below for details)
-Fix for player tags not always showing when needed to, resulting in players shooting team members.
-Fix for graphical flickering appearing on terrain.
-Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
-Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out. -Fix for players getting stuck in the revive screen after being killed.
-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived.
-Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
-Made NVidia 331.82 or later driver versions mandatory for all players.
-Disabled DirectX 11.1 on NVidia cards that have outdated drivers.
-Fixed driver version not being properly detected on NVidia Optimus systems.
-Fixed a minor crash that could occur when bringing up the scoreboard.
-Fix for the issue where the game would get stuck in loading screen when players tried to join a Second Assault map without actually owning Second Assault.
“Netcode” improvement
We’ve addressed the so called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server."
Quelle
"The game update for PC is now live. Please read down below for change notes.
We’ve rolled out a new PC game update and will continue to make improvements based on your feedback. The update includes fixes with the aim to increase the general stability of the game, and eliminates bugs that you may have experienced. It also includes an improvement to the so-called “Netcode”.
Dec 16 PC Game Update Notes
-Fix for a crash that would cause the game to stall, resulting in a sound loop. This should eliminate most of the problems relating to this.
-Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
-Fixed one of the issues related to the so-called “Netcode” (see below for details)
-Fix for player tags not always showing when needed to, resulting in players shooting team members.
-Fix for graphical flickering appearing on terrain.
-Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
-Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out. -Fix for players getting stuck in the revive screen after being killed.
-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived.
-Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
-Made NVidia 331.82 or later driver versions mandatory for all players.
-Disabled DirectX 11.1 on NVidia cards that have outdated drivers.
-Fixed driver version not being properly detected on NVidia Optimus systems.
-Fixed a minor crash that could occur when bringing up the scoreboard.
-Fix for the issue where the game would get stuck in loading screen when players tried to join a Second Assault map without actually owning Second Assault.
“Netcode” improvement
We’ve addressed the so called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server."
Quelle
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/412590032173904064/776743606/
Rush und AA Service Star in ner Op Locker, cq Runde??
Rush und AA Service Star in ner Op Locker, cq Runde??
jurrasstoil
Commodore
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- Dez. 2006
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Ist ein bekannter Bug. Manchmal retten sich die service stars aus einer vorherigen Runde rüber in die nächste. Im Punktekuchen siehst du ja auch, dass du nur 2600 Punkte für Awards bekommen hast. 2000 vom M16 Service Star und jeweils 200 für die 3 Ribbons.
Bartmensch
Commodore
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- Mai 2010
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Hmm...weiß noch nicht, ob ich mich wegen des Patches freuen oder ärgern soll...
Naja mal sehn was heute abend bei rauskommt...
Naja mal sehn was heute abend bei rauskommt...
EliteSoldier
Commander
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- Mai 2010
- Beiträge
- 2.178
Hauptsache Battlefield lässt sich bei mir nicht mehr im Vollbild spielen ... Darf ich wieder gucken woran das liegt ...
domidragon
Fleet Admiral
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- 11.532
teamviewer oder dergleichen gestartet?
EliteSoldier
Commander
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Nichts, gestern war es noch normal heute macht es Probleme...
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- Für weitere Antworten geschlossen.
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