BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoelly schrieb:
Kennt jemand einen farmserver?? War bisher auf noobs showtime leider wurde der Server umgestellt..
Das war so Geil fahnen sammeln mit dem Helikopter ohne zu spielen reinsetzen fernsehe an alle 10 min mal die Maus bewegen und nach 60 min 50000 Punkte haben :-)

Ähm... Spiel bitte richtig oder lass es :rolleyes:

CyberdyneSystem schrieb:
Jedem das seine? ^^

So was fällt unter Statspadding und ist unter ehrlichen Spielern gar nicht gerne gesehen, dazu ist es genauso wie Cheaten in den EA Richtlinien verboten, führt demnach zu einem Bann.

Verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Hab da auch einen Spezi gefunden, mit 200 Kills insgesamt hat er mittlerweile bei einem SPM von fast 2.000 ganze 3 Millionen Punkte gesammelt.

Begreif ich nicht. Da kann man auch gleich CookieClicker spielen.

Nutze das nur zum freischalten der gades der einzelnen Fahrzeuge oder Klassen .... Man ist sonst unterlegen auf Servern mit Level 60+ Leuten ... Aber chaeten ist das sicher Net lol

Und dann sitzt man in einem voll ausgebautem Fahrzeug und kann damit nicht umgehen...

hoelly schrieb:
Das war so Geil fahnen sammeln mit dem Helikopter ohne zu spielen reinsetzen fernsehe an alle 10 min mal die Maus bewegen und nach 60 min 50000 Punkte haben :-)

in 60 minuten schafft man die 50K auch wenn man richtig spielt, aber scheinbar gibt es leute, die kaufen sich ein game, nur um es nebenbei laufen zu lassen - wo ist da der sinn?

btw: kennt jemand gute tutorials wie man jetfliegen lernt, gibt zwar einige auf youtube, aber vielleicht kennt jemand DAS video mit den besten tipps. ich wäre sehr dankbar - schaffe einfach keine kills im jet

Das mit den Kills geht mir ähnlich. Schaffe es zwar meist, etwas länger in der Luft zu bleiben, aber so enge Kurven wie die anderen es schaffen, gelingen mir einfach nicht. Trotz seitlicher Lage + schneller Mausbewegung in den Kurven bei ~300km/h.

Pitch Up auf die Tastatur legen, dann sind Kurven kein Problem mehr ;)

2 Patches in einer Woche? Wow... :-D

Sinnvoll. Daher war ich auch froh das der letzte Patch montags kam, da kann man dann meist noch in der selben Woche auf einen Hotfix hoffen. Vorher haben sie ja fast jedes mal donnerstags gepatcht und dann musste man meist bis Ende nächster Woche warten, da am Wochenende natürlich kein Finger gerührt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben