BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miTo schrieb:
Ja, nennt sich "Spiel Beitreten" :-P

Aber ich hab auch den Eindruck, dass ich eigentlich immer in die schlechteren Team komme... Oder ich selbst spiele so übel, dass ich das komplette Team in die Niederlage führe... who knows =)

Hi hi,der war gut :)
Aber geht mir auch oft so.
Mit dem China Rising bin ich auch nocht nicht so recht warm geworden.

Am besten sich die Punkte der Teams anschauen bevor man joint, wenn mir was zu unausgeglichen ist gehe ich nicht drauf, denn man landet fast mit Garantie im schlechteren Team, da viele den Server verlassen wenn sie merken dass das Team zu schlecht ist.

Dice ist so dämlich. UCAV feiert sein Revival, wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie vorher. Aber alle 10-15s dürfte es wohl eine sein. Ist halt ziemlich dumm einfach plump den Timer hochzusetzen, anstatt die Probleme richtig anzugehen.:freak:

Was anderes kann Dice ja leider nicht ...

Wo ist denn das Problem dabei den timer hochzusetzen. 10-15 Sekunden reicht nicht aus schon richtig. Aber wie sollte man es sonst angehen? Ganz nerven und zu nem Football machen den du deinem Gegner an den Kopf ballerst?

Weiß jemand von euch, ob es irgendwie möglich ist die Maussensitivität für den Gunnerplatz im Kampf- / Schützenpanzer separat zu ändern?

Ich würde gerne die Empfindlichkeit in den Fahrzeugen etwas hochstellen, aber dann ist mir das MG als Gunner viel zu schnell...

Ich könnte es über die DPI Steuerung der Maus machen, aber mir is es ehrlich gesagt zu blöd jedesmal das Profil zu ändern, vor allem wenns mal schnell gehen muss.

Gibt's dazu vielleicht irgend nen Eintrag in einer Configdatei wo man das einstellen kann?

Habe mal in der profsave.profile geschaut. Leider habe ich da auch nur den allgemeinen Wert "GstInput.MouseSensitivityVehicle" gefunden.

Das ist dann wohl die Einstellung, die auch im Spiel selbst verstellt werden kann... schade, dass das nicht geht (idealerweise auch für jeden Fahrzeugtyp einzeln).

In der Configdatei gibt es noch folgende Einträge:
GstInput.Scheme0Sensitivity 1.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 1.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 1.000000

Weiß jemand wozu die gut sind?

Ich hab mich mal mit dem MTU auseinander gesetzt.

Ich hatte einen MTU von 1472 und 0.92 packetloss out und 0 in.

Nachdem ich auf MTU 1450 umgestellt hab war alles auf 0 latenz 50ms 47FPS.

SOllte also passen. Leider war in der folgenden Runde das Spielerlebnis dennoch so ernüchternd wie noch nie.

Lag aber nicht an so Problemen wie netcode. sondern abgesehen von lästigen Spawnkills durch absolut bescheuertes spawning eher meine Schuld.
Woran es liegt dass ich mal so gut bin das ich immer unter den ersten 3 bin und mich auch wohl fühl beim spielen und mal wieder garnicht, besonders seit dem Patch komm ich nicht mehr richtig ins spiel.

Echt komisch :D
Ich hoffe das sie diese Sterbeanimation wieder entfernen. Ich find die so blöd, hat mir schon bei BF3 nicht gefallen, war genau so oder sehr ähnlich. Ich fand das andere besser, dass wenn man getötet wird in die aussenansicht kommt und dann sein Männchen so rumpurzeln sieht. Das war noch witzig, das andere is einfach demotivierend und für mich echt ein grund es wegzulegen.

Ich bin zudem schon sooft gestorben (Killed in action) - wie ein herzinfarkt -, nur weil ich den scoutheli ein bisschen(!) unsanft auf den boden gestellt hab. Ist doch wohl nicht wahr?! In ner simulation wärs ja evtl ok, aber bei BF? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Gefederte Kufen für die Helis wären echt mal ne Maßnahme, da hab ich bestimmt auch schon über 10 Tode hinter mir :D

viel schlimmer sind aber die, die unbedingt fliegen wollen und man dann bei denen einstiegt um dann zwei Sekunden später eine Bruchlandung hin zulegen und man dann die ganze strecke zu Fuß gehen muss weil alle Fahrzeuge besetzt und unterwegs sind :D

Trifft das in BF3/BF4 noch zu, das sich die Fluggeräte Joystick besser steuern lassen?

Ich persönlich konnte bisher mit Maus und Tastatur schon sehr heftige Manöver fliegen, sobald ich mich in eine Mascheine eingeflogen hatte, und kann mir nur schwer vorstellen das da noch mehr geht. Speziell meine ich hier Helis.

Gut in BF4 ist es aber auch mit den Helis etwas komisch, gerade der Attack. In BF3 hatte ich die geilsten Rides, da hat alleine nur das Fliegen selbst einen enormen Spaß gemacht, bezweifel dass das in BF4 wieder so möglich sein wird.

Was Jets betrifft könnte die Steuerung per Maus und Tastatur nicht anspruchsloser sein in BF4. Es fliegt sich sehr arcardig und ich glaube ein Joystick wäre hier nur hinderlich.
Was Helis angeht, finde ich es in beiden Spielen inkonsequent umgesetzt.

Sputnik

Habe bei mir "Nase hoch" zusätzlich auf die Leertaste gelegt, dadurch kann man in den Jets wunderbar Kurven fliegen :)

MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE FOR UP TO 1 HOUR DEC 20, STARTING 20.12.2013 10:00 (UTC+1)

Jetzt machen sie sich nichtmal mehr die Mühe dazuzuschreiben was sie (versuchen) zu fixen :D

hier stand müll

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen farmserver?? War bisher auf noobs showtime leider wurde der Server umgestellt..
Das war so Geil fahnen sammeln mit dem Helikopter ohne zu spielen reinsetzen fernsehe an alle 10 min mal die Maus bewegen und nach 60 min 50000 Punkte haben :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben