Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich schon die Außenperspektive sehe, bekomme ich *Plack* & es *schüttelt mich* ... kein Vergleich zu BF3.
War vor kurzer Zeit mal wieder @Caspian, BF3 natürlich & das "Fluggefühl" ist ein Unterschied wie Tag & Nacht ...aber wem sage ich DAS?^^
Ja klar.
Man muss bedenken, damals gab es noch kein Youtube, solche Videos hatten sich auf den LAN-Partys in den Umlauf begeben.
Judgement-Day war eines der besten.
Ja klar.
Man muss bedenken, damals gab es noch kein Youtube, solche Videos hatten sich auf den LAN-Partys in den Umlauf begeben.
Judgement-Day war eines der besten.
Verstehe auch nicht wieso es keinen Konkurrenten zu BF gibt, also ein Spiel das Battlefield gleicht. Immerhin gibt es ja hunderte Shooter die sich ähnlich zocken. Ob es ein Cod, ein Killzone, ein Crysis oder sonstwas ist. Aber wenn ich an Shooter denke, die Fahrzeuge beinhalten und Flaggen cappen um zu gewinne, fällt mir nur BF ein. Haben die da nen Patent drauf, oder wieso macht keiner nen "gleiches" Spiel. Ist doch egal, ob die dann als Kopierer verpöhnt wären, und die Grafik nicht so pralle wäre, solange das Gameplay stimmt.
Frontlines Fuel of War von den Kaos bzw. Trauma Studios (die Entwickler vom DC Mod)
Tja was daraus geworden ist wissen wir ja, obwohl ich es gar nicht so schlecht fand. Wahrscheinlich traut sich kaum ein Publisher gehen EA und DICE anzutreten. Obwohl viel schlimmer kann es ja nicht werden.
Haha die letzten 3-4 Videos hier sind echt Klasse.
Es gab da z.B. noch Joint Operations... glaub mit bis zu 128Players, riesen Maps mit Tag/Nacht wechsel. Hatte ich auch oft gezockt, war nicht mal so schlecht
Die Modzeiten sind bei Battlefield ja leider schon lange gegessen.
Ich finde Battlefield mittlerweile auch nicht mehr so gut wie damals die Anfänge der Serie noch.
In BF Vietnam und 2142 habe ich die meisten Spielstunden.. gefolgt von BF3 und knapp danach BC2.
BF4 reizt mich so überhaupt nicht mehr irgendwie, ich habe gerade mal knappe 64 Spielstunden, kein Premium und werde es mir auch nicht holen.
Es hat sich aber auch die Community ums Gamen sehr verändert.
Ich spiele seit BF3 (und ich glaube das ist auch ein mitgrund warum ich es solange gespielt habe) in einer relativ großen Gaming Community mit Leuten zusammen, wo die meisten auch schon seit BF1942 spielen.
Dadurch macht BF4 dann auch ab und an Spass.. wenn ich allerdings alleine spiele, dann meistens nur 1 bis höchstens 2 Runden TDM oder eine 200er Runde CQ..