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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Ja den Unterschied sollte wirklich jeder merken. Aber das von jurrasstoil... Für mich existiert da kein Unterschied, 1:1, egal wie lang ich drauf starre und vergleiche.
 
Lol gerade mal wieder 2 Runden BF4 gespielt und ich muss sagen: Diesen verbuggten unbalanced Müll tu ich mir nicht mehr an!

BF3 anmachen und einfach nur Spaß haben :-)

Sputnik
 
@HeLlWrIteR

DU hast BF2 noch installiert? :eek:
Die Voraussetzungen die erfüllt werden müssen kenne ich überhaupt nicht.
Zu meiner Anfangszeit in BF2 war ich verbissen, nach und nach legte sich aber diese Verbissenheit.
Ich sah ein, das diese Verbissenheit zu nichts führt, daher zockte ich wieder ganz normal, so kam so manches Abzeichen von ganz allein.
Von tollen Stats kann ich mir nichts kaufen :)

@SERGE4NT

Stimmt, habe ich vergessen, "taktisch ausgewichen" lautet ja die Bezeichnung, da gibt es noch eine andere, fällt mir aber leider nicht mehr ein :)
Ne ich wollte meinen Squad nicht im Stich lassen, daher folgte ich :p
 
@Fiscio
Ne, wie kommst du denn da drauf ? ;)

"Wir weichen aus" kenne ich auch zu gut. Zurückziehen tut man seine Vorhaut :D
(Wer beim Bund war, weiß was ich meine ;) )
 
Rush schrieb:

Das mit dem Viereck kannte ich. :D Aber gerade das mit dem Ball, kommt heftig rüber, und bestätigt eigentlich nur was sich jeder hier dachte. Nur weil man die einzelnen Bilder bei 24fps nicht mehr auseinander halten kann, so ists natürlich trotzdem so dass mehr FPS flüssiger wirken. Selbst der Unterschied von 60 auf 120fps ist nochmals DEUTLICH spürbar, und man merkts auch einfach ob man 100fps oder 60fps hat.

Aber ab 60fps ists eigentlich schon recht angenehm. 50 ist jedoch unterste Grenze, und alles darunter ist nen Graus, und Bedarf einige Stunden Gewöhnung. GTA5 auf der Konsole ist da zB. sonen Kandidat, der wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Morphy2k schrieb:
Ja den Unterschied sollte wirklich jeder merken. Aber das von jurrasstoil... Für mich existiert da kein Unterschied, 1:1, egal wie lang ich drauf starre und vergleiche.

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber ich kann nen Unterschied vernehmen, wenn er auch nicht so extrem wie bei Rush's Beispielen ist.
 
@Fisico

BF2 gibt´s für nen 10er als Downloadversion bei Origin in der complete collection.
Darin sind alle Erweiterungen und vor allem patches enthalten.

Hin und wieder, wenn mich die Erinnerung an bessere BF Zeiten packt, setzte ich mich in den Heli und mach Dragon Valley ein wenig unsicherer :king:
 
Das man häufig ohne Ammo rum rennt, weil keiner was wirft ist Kacke, aber man kann doch einfach nen anderes Kit aufnehmen. Irgendwer stirbt immer :) Und lieber mit irgendeinem Mist ballern, als gar nicht Ballern ;)

Das die V40 nen zu großen Radius hat? Naja. Ich sterbe meist durch die RGO und die werfe ich auch immer. So Spammerreien tu ich mir auch eigentlich nicht an^^
 
"Bei DICE wird weiter an zahlreichen Patches zu Battlefield 4 gearbeitet. Das ist auch bitter nötig, wenn es nach den zahlreichen kritischen Stimmen der Spieler geht. Was künftig auf dem Plan steht, hat nun Producer Alan Kertz verraten. Demnach wird es ein neues Balancing für Helikopter, DMR Designated Marksman Rifles (DMR) sowie die mobile Luftabwehr (MMA) geben. Vor allem die Hubschrauber sind vielen Spielern ein Dorn im Auge, weil sie als zu stark eingestuft werden.

Dazu gibt es auch zahlreiche Versuche. So seien laut hardwarepal.com zwei Ingenieure ausreichend, um einen Helikopter nahezu unzerstörbar zu machen. Bei der Luftabwehr wird kritisiert, dass man diese mittels Kniff zum Fire-&-Forget-System modifizieren kann. Die entsprechenden Updates werden wie gewohnt über Origin eingespielt. Für Januar ist bereits der Mantle-Patch angekündigt. Dieser wird sich aber wahrscheinlich noch nicht den angekündigten Balancing-Problemen annehmen. Derzeit läuft auf Kertzs Twitter-Kanal eine rege Diskussion, wie man das Balancing besser gestalten könnte."
http://www.pcgameshardware.de/Battl...planten-Aenderung-in-kommenden-Patch-1104391/

Fire and Forget bei der mAA? Also ich kenne die Radar-gesteuerten Raketen bei denen man das Ziel aber im Sichtbereich halten muss.
Aber echtes Fire and Forget?
Das die Helis generft werden - OK
Im Prinzip würde es ja schon reichen, die Stellen zum Reparieren wegzulassen, das ging bei BF3 ja auch.
 
Die News von Sony zum Streaming liest sich gut (obwohl ich Konsolen nicht mag)

In Europa wird PS Now vorerst nicht verfügbar sein. Als Grund gibt Sony die „wesentlich komplexere“ Breitbandversorgung an, obwohl die minimal benötigte Bandbreite auf lediglich 5 mbit beziffert wird. Das Unternehmen erbittet sich aufgrund der heterogenen Infrastruktur und Anbietersituation „mehr Zeit, um einen reibungslosen und erfolgreichen Start hinzulegen“.

Schön, dass es wenigstens Konzerne gibt, die sich Gedanken über so was machen. Das würde EA/Dice auch gut zu Gesicht stehen :D
 
Active Radar Rockets, schießen und kannst dich wieder um sonst was kümmern.
 
Die normalen Infrarot-Raketen sind doch auch Fire-and-Forget...
 
IF Raketen haben ja nur eine Reichweite von 500.
So wie ich es verstanden habe, sind die passiven Radar-Raketen OP weil sie aus viel weiterer Entfernung abgeschossen werden können.
 
OP sind die Active Radar Raketen,, die können über die ganze Map abgeschossen werden.
 
Ok, hab mal nachgeschaut. Der Vorteil der Active Radar Missiles wird wohl der sein, dass sie sich automatisch das nächstbeste Ziel suchen. So ist wohl "Fire-and-Forget" gedacht, bei den IR Raketen muss man ja warten, bis was aufgeschaltet ist. Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wmyMlXr32mE
 
AnkH schrieb:
Ok, hab mal nachgeschaut. Der Vorteil der Active Radar Missiles wird wohl der sein, dass sie sich automatisch das nächstbeste Ziel suchen. So ist wohl "Fire-and-Forget" gedacht, bei den IR Raketen muss man ja warten, bis was aufgeschaltet ist. Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wmyMlXr32mE


Sowas wird reingemacht, damit die Noobs auch mal einen Kill bekommen ! Wo soll das noch hinführen !
 
mMn gehören die Active Radar Missiles genauso aus dem Spiel entfernt wie M2 Slams und MBT LAW. Was für einen Sinn machen Waffen, mit denen man nur UNGEFÄHR treffen muss?
 
ich wäre auch schon froh, wenn die sniper-camper mal soflam verwenden würden, das hilft nämlich eindeutig den engis. und wenn man als schütze in einem fahrzeug sitzt und soflam verwendet, muss man zig mal im chat schreiben bis die meisten engis begreifen, dass das hilfreich ist beim treffen.

vielleicht sollte es in BF5 ein zwangstutorial geben (ohne erfolgreichem abschluss kein onlinegaming ;)), in dem die user lernen, ihre teamfähigkeiten richtig einzusetzen (medics-defi; support-muni, sniper-soflam, engi-soflam). hmm liest einer von EA/DICE mit? wenn ja, gleich auf die to-do list setzen
 
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