Snakeeater
Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Fabian Siegismund hat in seinem Bericht beschrieben das sich Battlefield immer mehr in die Richtung zu ArmA entwickelt. Ich bin da zwar noch etwas skeptisch, aber ich fände es enorm wünschenswert. Bessere Umsetztung von Suppression und begrenzte Sprintdauer für Infantrie und ich würde direkt Preordern.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich weiß welchen Screenshot du meinst, leider weiß man nicht aus welcher Version er stammt. Könnte also auch ein Konsolenscreenshot sein, daher keine wirkliche Bestätigung für ingame Voice auf dem PC.lufkin schrieb:Och, bei BF2142 waren die Squad Errungenschaften schon nicht verkehrt. Schön das man auch das reaktiviert.
Ich meine auch gestern irgendwo was von ingame Voice gelesen zu haben, zumindest deutet wohl irgendein Screenshot darauf hin.
Welche Soundprobleme?EliteSoldier schrieb:R
@Topic
Ich bin mal gespannt ob Dice die Soundprobleme aus dem dritten Teil nicht mit in den vierten nimmt. Manchmal war/ist das einfach nur nervig.
Da die Vehikel nun aber nichtmehr unendlich Munition haben ist das doch nur halb so wild. Von mir aus könnte der Autoheal auch noch etwas abgenerft werden im Bezug auf Geschwindigkeit und maximale Reparaturleistung. Aber das ist halt ein Feature das den Spielspaß fördert, ich will nicht nur als Engi Fahrzeuge benuzten dürfen und leider erlebe ich auf Pubs SELTENST Engis die andere Fahrzeuge reparieren.Knecht_Ruprecht schrieb:Ich bin mal auf "echte" Multiplayer Gameplayvideos gespannt. BF4 scheint ja einige Details besser zu machen als BF3. Leider ist das Vehicle Autoheal immer noch dabei und was es sonst noch alles so gibt wird sich mit der Zeit herausstellen.
Fabian Siegismund hat in seinem Bericht beschrieben das sich Battlefield immer mehr in die Richtung zu ArmA entwickelt. Ich bin da zwar noch etwas skeptisch, aber ich fände es enorm wünschenswert. Bessere Umsetztung von Suppression und begrenzte Sprintdauer für Infantrie und ich würde direkt Preordern.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)