• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Kill-Assists gelten schon bei 90% als Kill? o_O Ich finde das nen bisschen früh...lieber ab 99, damit es diese doofen Kill-Assists 100 nicht gibt!

Hmm wenn ich das richtig verstanden habe is bei BF3 so, dass der entscheidende Schuss den Kill bekommt und ein anderer Spieler eben den KillAssist??

Bei BF4 wird dann demjenigen der Kill angerechnet der >=90% damage verursacht?

Zuletzt bearbeitet:

Was ist wenn 3 am Kill beteiligt sind :D

Laut Video wird der Commander Munition im Kampfgebiet abwerfen können, so werden dann also Fahrzeuge nachladen können.
Wer weis ob man in BF4 neue Munition wählen kann ala BC2 zB Normale Munition und Panzerbrechende (damit man gegen Helis auch Dmg macht).

Ich für meinen teil Spiele kaum noch BF3 weils langweilig geworden ist, BF4 aber reizt micht schon.
Weis noch nicht ob PC oder PS4 Version gekauft wird, vorteil an Konsole -> KEINE SCHEIß WAFFENSPERRE ALA "NO SHOTGUNS"

Ich persönlich will nie mehr TDM Canals Server mit NO SHOTGUN und NO M16 missen. Ist für mich einfach viel besser zu spielen.

Aber es gibt ja in BF3 wohl genügend NO RULES Server, gerade bei Conquest.

Gegen die M16 hab ich nix aber Shotgun ist ein ganz anderer Stil und muss im Nahkampf nunmal Stark sein

Also das mit dem Kill Assist finde ich ziemlich bescheuert. Der Gegner ist tot. Ist doch egal von wem er letzten Endes erledigt wurde. Teamplay!!! heißt das Zauberwort.

Aber da sieht man wieder mal, dass 90% der Spieler nur Statsgeil sind und sich auf regen wie kleine Kinder, wenn dann mal einer einen Kill abgestaubt hat. Ich hoffe Dice überdenkt das noch mal.

Sputnik

Edit: Ach grad gelesen in dem Topic

"Dude I think it's if you assists add up to 100 points. Look, he got a 75 point assist, and he spotted the guy.

25 pts for spotting+75 pts for almost killing him= 100 pts total, giving him the equivalent of a kill for hurting one guy. Makes sense to me."

So klingt is eher sinnvoll. Es gibt 100 Punkte aber keinen Kill Count als solches.

Gerade wurde noch was interessantes gesagt zu den Ammo Clips.

Dass es ganze Magazine und nich nur einzelne Kugeln gibt, ist ein Feature vom Hardcore Mode. Im Softcore bleibt es so wie jetzt in BF3 :-)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sie Hardcore machen, dann hoffentlich mal richtig. Ohne HUD, ohne Fadenkreuz, ohne Teammakierung, ohne Flackenmakierung, Snieper Limit von 4 auf einem 64iger, dann könnte ich dem ganzen mal was abgewinnen. Aber ohne die Krücken können die BF Hardcore Leute irgendwie nicht mehr.

Bin für den Livestream zu dämlich oder ist der bereits off?

Bei mir wird nur eine schwarze Seite geladen.

Edit:

Dass es ganze Magazine und nich nur einzelne Kugeln gibt, ist ein Feature vom Hardcore Mode. Im Softcore bleibt es so wie jetzt in BF3 :-)

http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s

Pelto schrieb:
Wenn sie Hardcore machen, dann hoffentlich mal richtig. Ohne HUD, ohne Fadenkreuz, ohne Teammakierung, ohne Flackenmakierung, Snieper Limit von 4 auf einem 64iger, dann könnte ich dem ganzen mal was abgewinnen. Aber ohne die Krücken können die BF Hardcore Leute irgendwie nicht mehr.

Kann man doch alles abstellen außer der Flaggen? Naja ob es wer macht is ne andere frage aber gefunden hab ich immerhin einen.

Ja ist echt schlimm da zuzugucken. Liegt aber wohl daran, dass ca. 50% der Leute mit dem Pad zocken und nicht mit M+T

Sputnik

Rush schrieb:
Ingame Voicechat kann man aus stellen sieht man unten im Bild ;) Ist zwar Commander Oberfläche, aber es geht auch im Spiel unter den Squad Membern !

http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/06/BF4-5.jpg
Gibts irgendwo einen Beweis das der Screenshot von der PC Version ist? :rolleyes:

Sputnik 1 schrieb:

Quelle? Wenn das stimmt sollen sie auch endlich mal das Hardcore Waffenbalancing hinkriegen. In BF3 is eher HC der Noob/Campermodus statt irgendwas mit Hardcore zu tun zu haben...:freak:

@Snakeeater

Hat einer von den beiden Moderatoren im Livestream gestern gesagt. Die Alpha auf der E3 läuft im HC Mode.

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben