AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich gebe Vemond Recht wenn er der Meinung ist, dass man als normal Spielender keine Chance hat gegen einen sehr guten Gegner Jet.
Ja auch, dass ein einzelner Jetpilot einen ganzen 64iger Server bestimmen kann.
Nur ist die Frage, warum?
Die einfache Antwort ist da immer ganz schnell, "der Jet ist OP".
Das glaube ich für meinen Teil nicht, weil ich selbst schon oft genug von "Noobs" gekillt wurde, die es auch nur halbwegs koordiniert angegangen sind.
Sicher versucht man einen sehr guten Jet Piloten im 1vs1 zu stellen und ist selbst unerfahren, wird man fast immer verlieren. Ist das jetzt ein balancing Problem? Nein, 1gegen1 veloren.. der andere ist besser und gewinnt deswegen. Das ist fair.
Um mal konkret zu werden und das schreibe ich jetzt obwohl es der Horror für jeden Jetpiloten ist, dominiert ein Jetpilot die Map, dann reichen schon 2 Mann um ihn zu killen. Beide in den Jet ... Beamscan + Heatseeker + ECM.... startet gleichzeitig und fliegt in mittleren Abstand hinter einander her... zündet den ECM um nicht auf dem Airradar gesehen zu werden ... der erste lockt ein und feuert .... Gegnerjet kontert (Flares/ECM) und geht auf den an nahenden Jet ... der zweite Jet lockt ein und der Jetpro hat keine Chance. Durch das zünden des ECM und dem damit folgender Unsichtbarkeit auf dem Airradar ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sogar der erste Jet schon trifft falls der Jetpro mit Flares unterwegs ist, da er diese schon vor dem Abschießen der Heatseeker beim Jetangriff zünden muss.
Das macht ihr dann einfach immer wieder und selbst wenn es nicht immer klappt nervt ihr ihn damit so sehr, dass spätestens nach der Runde geht.
Das wirklich traurige daran ist, dass es in BF3 noch nicht einmal mit der Koordination von 2 Leuten klappt und deswegen und wirklich nur deswegen kommt euch der Jet OP vor.
Sry für offtopic aber das musste mal gesagt werden.