• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Oder man macht einfach das Ganze via "mklink" und suggeriert Origin so iwas zusammen. Auch damit könnte man problemlos BF4 auf der SSD und CTE auf der HDD haben, erst noch ohne in der Registry rumzupfuschen. Und die Eingabe eines "mklink" via CMD dauert knappe 2 Sekunden...
 
Kannst du schon lange kaufen, jetzt erst recht mit dem kommenden Herbstpatch (Vermutlich morgen).

Ich fand BF4 schon immer runder als BF3, nur die Maps sind nicht ganz so toll.
 
Wenn man BF nicht bei Origin kauft sondern bei einem der vielen Keyhändler (zB Steamkeys) wirds auch eine Ecke günstiger. Den Vollpreis solltest du nicht zahlen.
 
Patch coming hnkd3vykunr1.gif
 
wäre echt nice wenn morgen.
 
Müs Lee schrieb:
Wenn man BF nicht bei Origin kauft sondern bei einem der vielen Keyhändler (zB Steamkeys) wirds auch eine Ecke günstiger. Den Vollpreis solltest du nicht zahlen.

Hab mir BF4 inkl. Premium vor 3 Monaten bei Origin Mexiko für 30€ geholt, das geht dann schon in Ordnung. Schade, dass die ganzen DLC Server sehr leer sind
 
Welche Grossen Änderungen kommen im Herbst patch? Werden irgendwelche Waffen abgeschwächt oder verstärkt?
 
DaDare schrieb:
Rush, du bist ein wenig langsam. Siehe Post #2330.

Und jetzt ? Einmal nicht richtig gelesen und da kommt gleich so ein Spruch wie ich ihn vor 29 Jahren im Kindergarten erwartet habe ! :heuldoch:
 
Der Post war nicht spöttisch gedacht. Sollte dies so rübergekommen sein, möchte ich mich hierfür entschuldigen. :heiligIch gebe zu, die Wortwahl war nicht gerade die Beste...::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben