• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

t1gge schrieb:
Initiative #3: Teamplay Patch #2 (147622)

Today we have a small update to the CTE client, the contents touch many parts of the game however – so we need help testing these pretty wide changes.


TEAMPLAY INITIATIVE FINAL STAND GOALS
Some confusion around exactly when the first 6 items in the Teamplay Initiative will surface has been spotted. To make this clear – these items are under development. As soon as we have a testable version of any of these features, we will publish it to the CTE. The end goal is to get these features into the Final Stand release, so expect updates to hit the CTE shortly.

The Final Stand release Teamplay Initiative focus items again:
  • Gameplay objective scoring v1
    Make playing the objective more desirable
  • Health & ammo pack re-balance
    Change cooldowns in combat and look at points given out through these gadgets
  • Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle
    One solution for both these issues.
  • Distance Spotting changes
    Make spotting more precise, not automatically spotting big groups of enemies at a distance.
  • Footstep sound improvements
    Improve on footstep sounds being more audible in the game for enemies
  • Random callout cleanup
    Move some of the combat chatter to team only (so your soldier don’t randomly give away your position)



CURRENT PATCH CHANGES
These are the changes in this patch:
  • Vehicle HUD Visibility
    Changed all vehicle HUDs to render better against bright backgrounds.
    Targeted at the snow maps of Final Stand – but also to improve the base game. Smaller tweaks to important gauges and details in some vehicle HUDs.
  • Defensive Enemy Icon Shield now optional
    Now a option under Gameplay/Advanced in the ememy section, turned off by default! (most of you probably want to turn it on again!)
  • Projectile Debug Overlay fixes
    Improved matching of client X vs server X to clarify when inconsistencies happen. We’ve gotten quite a lot of feedback where you guys didn’t apply the caveats outlined :).
  • Fix for an issue with Joystick hot-plugin support
  • Fixed animation issue when transitioning into Sprint

Bis zum ersten wirklichen Teamplay Patch ist es wohl noch ein bisschen hin. Momentan sind das eher noch generelle Fixes.
 
DaDare schrieb:
Der Post war nicht spöttisch gedacht. Sollte dies so rübergekommen sein, möchte ich mich hierfür entschuldigen. :heiligIch gebe zu, die Wortwahl war nicht gerade die Beste...::rolleyes:


Kein Ding :)
 
Hey

Ist es normal, dass ich meinen Defi nicht auf eine der Maustasten legen kann? Granate und gadget 2 funkt. Aber meine defi möchte sich dann nicht auswählen.

Habt ihr eine CB Zockergemeinschaft
 
reecon87 schrieb:
Hey

Ist es normal, dass ich meinen Defi nicht auf eine der Maustasten legen kann? Granate und gadget 2 funkt. Aber meine defi möchte sich dann nicht auswählen.

Habt ihr eine CB Zockergemeinschaft

Da ist ein Bug, leg mal die Unterlaufschiene auf ein Taste die du nicht benutzt, Komma oder so !


Hier mal alle Updates der CTE

https://dl.dropboxusercontent.com/u/20252197/CTE.html
 
Gerade Lumphini-Garden und Propaganda gespielt, wo jeweils 5 Leute mitsamt Spawnbeacon auf die höchsten Gebäude hochgeglitcht sind. -_-

Edit: Nochmal Propaganda: Einer der seine Teammates immer mit dem Quad KIAed. -_-

Sind denn nur noch Idioten unterwegs??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ab und zu sind richtige Idioten unterwegs, zum Glück erlebe ich so was nur selten.
 
Bei Gebäuden wo es definitiv nicht vorgesehen ist drauf zu kommen, sollten die eigentlich ne Redzone (oder vergleichbares) drauf packen.
Aber ich würde nen 5er wetten, das die Zone entweder nicht wirklich bis zum Rand reichen würde, oder aber die Leute am Boden, wenn sie an der Wand des Gebäudes stehen, auch mit drin sind...
 
jurrasstoil schrieb:
Dürfte sich nächste Woche Dienstag erledigt haben.


Genau, hab da was drüber gelesen :)

reecon87 schrieb:
Das mit der Unterlaufschiene hat geklappt! Danke .

Kein Ding ;)


*EDIT*



Mal was anderes !


Ich hab vor ein paar Monaten eine "Stealth Jet Service Star" auf OP Locker bekommen, den BUG gabs ja schon bei BF3 ! Wenn der Server vorher abkackt, oder der Admin einen Map wechsel macht bekommt man die Punkte auf der nächsten Map gutgeschrieben auch wenn es da überhaupt keinen Jet gibt !

Hier der Report :

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/453676505824410112/247175470/


Wollte jetzt nur mal Fragen ob das auch schon mal einer von euch in BF4 hatte ?




MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nope da HTML Code deaktiviert und auch kein entsprechendes Twitter Plugin für vB installiert ist.
 
t1gge schrieb:
Initiative #3: Teamplay Patch #3

In todays update we have fixed the exploit you guys found with the new auto spotter gadget – thank you guys for reporting this issue! Please re-test this to confirm the fix holds!

PATCH CHANGES
These are the changes in this patch:

  • Hit indicator tweaks
    The hit indicators have gotten a slight overhaul – still showing three separate types per damage type: Head, Body, Limb – but now with better graphics and quicker updates. Much closer to that of BF3, and to where we want them in the end.
  • Auto Spotter exploit fix
    As stated – a fix for the auto spotter is in this build, let us know if this fix holds up under your relentless testing!


FINAL STAND FINALING
In the coming two weeks, the CTE team will be helping the Final Stand team during the wrap up of the expansion. This means many of the normally CTE-active developers won’t be as active on the CTE Forums, Reddit, etc. I personally will however, and if you have direct questions – shoot them to me on twitter: @tiggr_ (it’s by far the easiest way for me to answer as many questions as possible).

We will still be updating the CTE of course – with a focus on the Teamplay Initiative part of Final Stand release – but also other updates for that release in need of large scale testing.

FINAL STAND REVISITED
In a couple of weeks we will re-enable Final Stand maps once again on the CTE for a limited time to stress test our servers and our maps. This means you will be able to see what we did with all your great feedback, and how much the maps have changed visually in this time! It’s quite amazing how the artists get something decent looking to look and play great!.

Die neuen Hitmarker sind um ein vielfaches besser als die, die mit dem Fall Patch kommen werden. Schade das die es nicht in den Patch geschafft haben. Einzig der Headshot Hitmarker könnte ein wenig deutlicher sein.
 
jurrasstoil schrieb:
Die neuen Hitmarker sind um ein vielfaches besser als die, die mit dem Fall Patch kommen werden. Schade das die es nicht in den Patch geschafft haben. Einzig der Headshot Hitmarker könnte ein wenig deutlicher sein.

Zu viel Spielerei, so was brauch ich als Erfahrener Spieler nicht aber vielleicht können die Noobs damit was anfangen !
 
Für die, die einen Vergleich sehen wollen zwischen dem was sie im kommenden Fall Patch erwartet und wie sich die neuesten Hitmarker verhalten und aussehen.


aYfgf71.png


Oben sind die neuesten aus dem CTE.
Unten sind die, die im nächsten Patch in die Live Version kommen.
Von links nach rechts jeweils Beine/Bauch (0.93x), Oberkörper (1.0x) und Kopf (2.0-2.35x)

In den Bildern ist das kein dramatischer Unterschied, aber die Hitmarker für den kommenden Live Patch sind sehr träge und vor allem animiert. Die Idee war bzw. ist, das sie bei mehreren Treffern weiter auseinander gehen und größer werden. Das ist aber eher verwirrend als hilfreich, da bereits der erste Treffer animiert wird und man somit Schwierigkeiten hat abzuschätzen wieviele Treffer man gelandet hat und wieviel Schaden man bereits angerichtet hat.

Bilder sagen natürlich mehr als tausend Worte, daher hier 2 kurze clips:

Neue CTE Hitmarker (720p)

Alte CTE bzw. neue Live Hitmarker (1080p)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag farbigen Hitmarker)))*:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben