jurrasstoil schrieb:
Meinungen zur Final Stand Beta?
Ah, jurrasstoil, du hast mich mal mit der Railgun erwischt^^
Und das bringt mich schon zum ersten Punkt, solche überstarken/one-hit Waffen, auch die Sniper, gehören einfach nicht in einen solchen taktischen Shooter. Keine Ahnung, was sich DICE dabei denkt.
Selbst im Tomb Raider Multiplayer (!) wünschen sich die Spieler die overpowerten Pickup-Waffen weg und diese Spieler sind soweit weg von der Egoshooter-Community, wie kommt man also darauf, dass sich eben diese solche Waffen wünscht?
Naja, hat zwar wenig mit der Beta zu tun, aber kann man ja mal anführen.
Ich bleib bei der Railgun: die funktioniert immer noch nicht. Aus Hubschraubern wird nur der Pilot rausgeschossen, Heli bleibt ganz, Gegnerteam freut sich.
DICE hat es auch noch immer nicht geschafft, dafür zu sorgen, dass die Spieler teamorientiert spielen. Ich hoffe, das wird noch gepatcht. Nee, Spaß beiseite, das wird sich nie ändern...
Beim Schwebepanzer stört mich diese Trägheitssperre oder wie man das nennt. Wenn man sich langsam drehen will, nimmt er kaum die Bewegung der Maus an, bis dann plötzlich der Knoten platzt, dann aber zu empfindlich darauf reagiert. Ist vielleicht nur eine Gewöhnungssache, aber bei den Hubschraubern stört mich das auch immer noch, besonders mit den Miniguns und man nur einen Drittel Millimeter nach rechts zielen will.
Ansonsten funktioniert die Beta eigentlich recht gut. Keine Soundprobleme, keine Grafikfehler - das läuft bei mir alles soweit.
Noch ein Ärgernis ist allerdings das neue Rotpunktvisier. Das ist einfach viel zu groß. Man sieht nicht (auf langer Distanz), ob sich der Gegner bewegt, weil man ihn nicht sieht. Das sollte auf jeden Fall so filigran bleiben, wie in der Live-Version. Das Problem, dass man das Visier auf hellen Hintergrund nicht mehr sieht, lässt sich mit Sicherheit auch anders lösen, als einfach nur den Punkt zu vergrößern.
Die Maps finde ich klasse, haben mir mal wieder viel Spaß gemacht. Es könnte das erste DLC werden, wo die Karten doch gelungen sind
Im Rush hätte ich sie nur noch gerne probiert.
Beste Grüße