• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

jurrasstoil schrieb:
1-2 Runden in Lumpis Garten und schon sollte es das gewesen sein.

Hab es auf den Final Stand Maps im Rush Modus gemacht, das klappt auch gut. Ich meinte damit nur ist der Mörser Kaputt, gibts keinen neuen und bei der Kampfdrohne dauert es 1min bis sie wieder spawnt. Man wartet also viel und das nervt einfach nur !

Ich würde auch wieder zahlen auch wenn uns EA mindestens ein Map Pack schenken müsste wegen dem Probs am Start.

Wenn es Content bis zum nächsten BF5 gibt, warum nicht ? Der Kalender wurde ja auch schon bis Ende 2015 verlängert, wir können also gespannt sein !

Und die jetzigen Premium Member sollen nicht jammern, wir haben P mit 5 DLC bestellt und diese auch bekommen. Gibts nun Premium 2 ist das völlig normal für eine Firma das es auch wieder was kosten wird !

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Hab es auf den Final Stand Maps im Rush Modus gemacht, das klappt auch gut. Ich meinte damit nur ist der Mörser Kaputt, gibts keinen neuen und bei der Kampfdrohne dauert es 1min bis sie wieder spawnt. Man wartet also viel und das nervt einfach nur !

Hm, denk doch mal kurz drüber nach, was passieren würde, wenn das nicht der Fall wäre..

Insb. im HC-Modus ist es immer noch geradezu lächerlich einfach, mit dem Mörser Herscharen des Gegners auszulöschen.

Grüße

Der Hardcore Modus kann doch mit dem Waffenbalancing und Spieldesign, das auf den Normalen Modus ausgelegt ist, eh nicht funktionieren. Mich wunderts, dass das überhaupt gespielt wird. Wahrscheinlich, um sich "Hardcore" zu fühlen?! xD

Ich würde auch wieder zahlen auch wenn uns EA mindestens ein Map Pack schenken müsste wegen dem Probs am Start.
Die Baustelle BF4 ist noch recht groß...

Gekauft wird es nicht, außer im Hause DICE La geschieht ein Wunder.

DaDare schrieb:
Die Baustelle BF4 ist noch recht groß...

Gekauft wird es nicht, außer im Hause DICE La geschieht ein Wunder.

Da ich keine Probleme hatte sehe ich das anders :)

AW: [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Bis auf deutlich schlechtere Performance die mit einem der letzten Patches kam läuft es bei mir auch rund.
Ich konnte lange Zeit auf Ultra flüssig über 60FPS ohne AA spielen, jetzt nur noch auf High und es ruckelt trotzdem ab und zu.

Auf welchen Maps zockst du denn hauptsächlich? Ich weiß nicht, ob ich wegen GSync Rucklerblind geworden bin, aber zumindest bei mir fühlt es sich so an, als hätte ich die ganze Zeit zwischen 80-90 FPS am Start auf Ultra + 8xM[S/F]AA (Ausgenommen sind Killcams)
Gibt es für diese Thematik ein spezielles Tool mit dem man das austesten kann? ;)

Performance Probleme hatte ich mit meinem 2500k auch gehabt. HT kann viel bringen, wenn es das Programm unterstützt.

https://www.computerbase.de/forum/t...-cpu-gesucht-bf4.1421404/page-2#post-16650754

Was gibt es in BF4 zu verbessern?
Balancing der Waffen( & Klassen) und Karten. Ich habe immer noch die Problematik mit der Hit Detektion. Möglichkeit die Anzahl der Vehicle anzupassen.

Dennoch ist BF konkurrenzlos, was das Setting angeht. Leider können die Punkte in manchen Situation doch sehr nerven.

Querbeet alle möglichen Maps. Es sind glaube keine dauerhaft niedrigeren FPS, sondern fiese FPS Drops die öfter auftreten.

Wie gesagt, ich habe das erst seit einigen Wochen, mit exakt dem selben System habe ich ohne diese Drops auf Ultra ohne MSAA gespielt.
Irgendwas hat DICE LA da verkackt, befürchte auch dass da nichts mehr passieren wird.

Die Drops ja, aber nicht die Ursache beseitigt ;)
Ich kaufe nur weil gewisse Entwickler nicht richtig optimieren können keine neue CPU. Davon abgesehen kommt mir Intel nicht ins Haus wie ich schon mal sagte. 2016 bringt AMD dann was neues, vorher bleibt das gute Stück verbaut :)

Hab ich was falsch interpretiert oder warum "..." ?

Achso, ich hab so meine Gründe warum ich keine Intel Produkte kaufe. Liegt nicht an den Produkten, die sind durchaus sehr gut, aber mag die Firma nicht.

Würdest du dir das DLC kaufen (war die ursprüngliche Frage)?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Das P/L muss halt einigermaßen stimmen.

Zurück
Oben