• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Noch steht überhaupt nichts fest. Wartet erst mal die Bekanntmachung morgen ab, bevor hier bestimmte Leute gleich wieder die Mistgabeln zücken und schon mal die Fackeln anzünden.

Hat wer überhaupt die Mistgabeln weg gelegt und die Fackeln gelöscht?:evillol:

Aber mal ehrlich, warum sollte EA die DLC kostenfrei rausgeben?

Valpariso Island, Atacama Desert und Konsorten wäre ganz nett. Aber nicht so schlauchig
BC2 hat wirklich ein paar sehr gute Maps gehabt.
http://www.spass-am-zocken.de/bc2/bc2-maps/

Die 2014er Versionen aus dem DLC haben mir nicht wirklich gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Wunsch nach Map-Remakes nicht.
Wenn man BC2-Maps spielen möchte, warum dann nicht in BC2 ?

Grüße

Weil BC2 Online nicht mehr ausreichend besetzt ist (leider).
Durch das Gamespy Aus wirds auch so schon eng...

Das widerspricht sich doch.
Angebot + Nachfrage.

Grüße

DaDare schrieb:
Das Bild von Rush würde sogar bedeuten, dass ein siebtes kommen wird.

naja, explizit steht ja nur xpack6... das siebte hat xpack0, vermutlich die Vanillamaps?
zum Inhalt eines neuen DLCs wäre ich mehr als gespannt, wirklich fehlen tun ja nur noch Close Quarters... reine Inf maps für Domination.
Ziba wär doch was ;) oder Seine :D und falls sie die 2143 Spirale weiter drehen, warum nicht Gibraltar, Berlin oder Belgrad

DaDare schrieb:
Aber mal ehrlich, warum sollte EA die DLC kostenfrei rausgeben?

Ich glaube mich an eine Formulierung für Premium zu erinnern: alle DLCs für BF4 oder so ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Xpack0 = second assault
xpack1 = china rising
xpack2 = naval strike
xpack3 = dragon's teeth
xpack4 = final stand

xpack5 & xpack6 werden wahrscheinlich die neuen DLC sein.

Zuletzt bearbeitet:
Foehammer schrieb:
naja, explizit steht ja nur xpack6... das siebte hat xpack0, vermutlich die Vanillamaps?
zum Inhalt eines neuen DLCs wäre ich mehr als gespannt, wirklich fehlen tun ja nur noch Close Quarters... reine Inf maps für Domination.
Ziba wär doch was ;) oder Seine :D und falls sie die 2143 Spirale weiter drehen, warum nicht Gibraltar, Berlin oder Belgrad

Ich glaube mich an eine Formulierung für Premium zu erinnern: alle DLCs für BF4 oder so ähnlich...

Wie bereits von DaDare erwähnt, xpack0 ist second assault (da erster DLC durch XBone Exklusivität zum Release von BF4).

Bei Premium gibt es nur die Formulierung "alle fünf Erweiterungen", nicht "alle Erweiterungen".

Der von Rush gepostete Screenshot mit XPack5 und XPack6 ist aber auch schon fast 5 Monate alt: https://twitter.com/battlefrench/status/490914764231831552

Also waren weitere DLCs schon länger in Planung ODER es handelt sich schlicht um ein Überbleibsel bzw. Platzhalter der sich aufgrund der Resonanz bzgl. Hardline und der doch positiven Entwicklung von BF4 in den letzten Monaten als glücklicher Zufall herausstellt.

Womöglich werden wir es morgen erfahren :freaky:

fizzle schrieb:
Wieso will keiner mit mir Spielen über TS :(

Bist Du hier "Alleinunterhalter" & möglicherweise hat das ja auch diverse Gründe ...?:evillol:

jurrasstoil schrieb:
Wie bereits von DaDare erwähnt, xpack0 ist second assault (da erster DLC durch XBone Exklusivität zum Release von BF4).
Ist mir grade auch klar geworden^^

jurrasstoil schrieb:
Bei Premium gibt es nur die Formulierung "alle fünf Erweiterungen", nicht "alle Erweiterungen".

Der von Rush gepostete Screenshot mit XPack5 und XPack6 ist aber auch schon fast 5 Monate alt: https://twitter.com/battlefrench/status/490914764231831552

Also waren weitere DLCs schon länger in Planung ODER es handelt sich schlicht um ein Überbleibsel bzw. Platzhalter der sich aufgrund der Resonanz bzgl. Hardline und der doch positiven Entwicklung von BF4 in den letzten Monaten als glücklicher Zufall herausstellt.

Die genaue Formulierung ist mir nicht mehr geläufig, es ist natürlich auch möglich, das ich mich irre. Wieviele DLCs warens eigentlich bei BF3? Die Frage, WAS denn in den DLCs drin sein soll, finde ich fast interessanter, als die Frage OB es DLCs gibt^^

Ich hoffe doch, dass das G3 zurück kommt. Rata rata rata. :utminigun:

jurrasstoil schrieb:

My Brain ^^
Es würde passen da der Dienstag immer Patchday/DLC Day ist und nicht gerade typisch für Ankündigungen ist. Wie gesagt vermutlich/vielleicht!

btw. man kann seit heute mit der Gaming Evolved App auch Mantle Screencapturen :)
Bestimmt auch bald mit anderen Apps wie OBS.

Noch mehr teasing von t1gge

t1ggr schrieb:
Let me explain:
1. There will be an announcement tomorrow (yay)
2. It won't contain as much detail as I wanted (boo)
3. That doesn't change the what however, we will still be doing the very same thing, we just can't talk about details yet (boo and yay)

Makes sense?

PS. If someone is financially inclined this is related to deferred revenues or something like that and the fact we are a publically traded quarterly reporting company entity. DS
ambassadortim schrieb:
So some stuff is delayed so it hits a particular financial time period?
t1ggr schrieb:
No, what I am saying is that we can't talk as much details as I wanted about the what - right now. But the what hasn't changed in any way, still intact and the same :).
Und:
t1ggr schrieb:
I can confirm this annoucement is not about Hardline.

t1ggr schrieb:
I'm sorry guys - really didn't want to cause a hype like this without giving you LOTS of details.

The only reason I talked about it was that I am super excited and want to spill all the details NOW! Yesterday if I could..

So, sorry for the tease, you'll like tomorrows announcement, but there are unanswered details left for sure.

danke meiner neuen GTX970 spiele ich momentan B4 wieder verstärkt. Zwei Dingen nerven mich gerade......wenn eine neue Map geladen ist, dann ruckelt es zuweilen ca. 30 Sekunden, ich habe teils noch keine Waffe in der Hand, kann mich aber bewegen, aber die gesamten detaillierten Texturen sind noch gar nicht geladen...dann macht es irgendwann plopp, und die Welt sieht detailliert und schön aus......aber was soll das? Wenn der content noch nicht geladen ist, soll das Spiel mich doch bitte etwas länger im Ladebildschirm lassen. Das wirkt ja so, als ob sich da zwei Module in B4 nicht untereinander abstimmen, dass sie fertig sind?

So, inhaltliche Frage, und das ist echt übel: Panzer....! Wann zum Geier wurde es in B4 geändert, dass man mit dem Panzer, egal welche Munition, kein Fußvolk mehr töten kann, sofern man es nicht 100% mit der Granate selbst als Hit umhaut? Die Munition macht null, aber auch null splash damage mehr?? Und nein, das ist keine Einbildung, und ja, das war definitiv über die Jahre anders! Da flogen die Soldaten nur so durch die Gegend, wenn man mal auf ein paar Meter getgoffen hat. Jetzt aber schiesse ich auf Soldaten, die da direkt 10 Meter vor mir liegen....treffe ca. 30cm daneben...ätsch.....null damage, dafür bekomme ich dann den RPG rein......

Fazit: Panzer extrem unattraktiv geworden

Ash

Zurück
Oben