• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Also ich würde für keinen DLC mehr zahlen.
Es gab mal ein Gerücht, dass die was kostenlos raushauen; aber ich zahl nicht nochmal, nachdem mir Premium nicht seinem Preis entsprechend Spaß gebracht hat. Ein neuer, kostenloser DLC würde nichtmal die Einfallslosigkeit und Wertigkeit der bisherigen DLCs ausgleichen.

Nice, freue mich schon. Aber ob ich es kaufe... Hmm... Denke nicht.

Da es ein paar Seiten vorher gefragt wurde: Wenn ihr nicht gleich wieder aufstehen wollt nachdem ihr euch hingeschmissen habt, schaltet "Double tap W to sprint" oder so ähnlich ab.

Also "Premium" ist schon OK, allerdings würde ich es mir niemals in D zum Vollpreis zulegen.
Ich hab es mir damals über einen Proxy aus Mexico geholt, das war preiswert und gut (Ich glaub um die 18 €).
Vollpreis wie bei BF3 werde ich wohl nie wieder zahlen...

Kann es sein, dass das TDD verdammt gut ist, wenn man beim Scout Heli als Reparierschlampe mitfährt? Wenn man gerade nicht stingert oder repariert, einfach die DMR oder Carbine im ADS durch die Gegend wischen und man spottet Gott und die Welt für den Piloten.

das hat levelcap schon erwähnt,dass es schon fast zu gut funktioniert. Glückliche Entscheidung dies nur für Karabiner und dmrs zu machen. für meinen Geschmack sind diese schon fast zu gut. Grade als Pionier wird man genötigt auf die pdws zu verzichten was ich sehr schade finde. Alle grossen killstreaks bei mir laufen mit nem Pionier auf locker oder anderen Karten wo der Pionier eigentlich nichts verloren hat. Und die sraw oder smaw als long range zweitwaffe funktioniert zwar Klasse , ist aber verständlicherweise nicht gerne gesehen. Bei snipern auf whiteout , die jenseits aller flaggenpunkte liegen ist mir das aber herzlich egal. Ich hoffe nicht, dass der autospot kram in Bf 5 noch mehr casual gemacht wird. Ist schon traurig genug, dass ich von meinem Platon fast nur noch allein unterwegs bin, weil man zu 90 % nur mit brainafk Leuten im Team spielt, die nichts fuers objective tun und wodurch diese dann CS go den Vorzug geben.

Sagt mal, hat jemand Lust, gleich eine Runde zu zocken und bringt einen TS Server mit ? :D

6. DLC, kommt vermutlich schon morgen raus.

Gibt es schon Infos was in dem Paket enthalten sein könnte?
Ich mein, theoretisch könnte es auch eins dieser "Kauf-für-49,99€-das-Omega-Paket-und-erhalte-alle-Unlocks-sofort" DLCs sein.

Zumindest würde im Moment nichts dagegen sprechen, so gehen aber auch nicht dafür ;)

Auf Twitter hat es sich so angehort als wurde der DLC nur morgen angekündigt werden

Das Bild von Rush würde sogar bedeuten, dass ein siebtes kommen wird.

Naja, Zeit für zwei DLCs wären bis Battlefield 5. Aber erstmal morgen abwarten, vielleicht gibts gar nichts, oder keine Maps oder alte Maps mit neuen Modi die keiner spielt...

Zurück
Oben