-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Hustenbonbon
Lt. Junior Grade
Also ich würde für keinen DLC mehr zahlen.
Es gab mal ein Gerücht, dass die was kostenlos raushauen; aber ich zahl nicht nochmal, nachdem mir Premium nicht seinem Preis entsprechend Spaß gebracht hat. Ein neuer, kostenloser DLC würde nichtmal die Einfallslosigkeit und Wertigkeit der bisherigen DLCs ausgleichen.
Es gab mal ein Gerücht, dass die was kostenlos raushauen; aber ich zahl nicht nochmal, nachdem mir Premium nicht seinem Preis entsprechend Spaß gebracht hat. Ein neuer, kostenloser DLC würde nichtmal die Einfallslosigkeit und Wertigkeit der bisherigen DLCs ausgleichen.
GI JOE
Lieutenant
jurrasstoil
Commodore
GI JOE schrieb:
Naja, inwiefern das nun eine Bestätigung ist... Den selben tweet hatte ich ja schon Freitag verlinkt. Die wirklich offizielle Bestätigung kommt wohl erst zum Ende von Battlefest.
M
Müs Lee
Gast
Da es ein paar Seiten vorher gefragt wurde: Wenn ihr nicht gleich wieder aufstehen wollt nachdem ihr euch hingeschmissen habt, schaltet "Double tap W to sprint" oder so ähnlich ab.
Bartmensch
Commodore
Also "Premium" ist schon OK, allerdings würde ich es mir niemals in D zum Vollpreis zulegen.
Ich hab es mir damals über einen Proxy aus Mexico geholt, das war preiswert und gut (Ich glaub um die 18 €).
Vollpreis wie bei BF3 werde ich wohl nie wieder zahlen...
Ich hab es mir damals über einen Proxy aus Mexico geholt, das war preiswert und gut (Ich glaub um die 18 €).
Vollpreis wie bei BF3 werde ich wohl nie wieder zahlen...
jurrasstoil
Commodore
Kann es sein, dass das TDD verdammt gut ist, wenn man beim Scout Heli als Reparierschlampe mitfährt? Wenn man gerade nicht stingert oder repariert, einfach die DMR oder Carbine im ADS durch die Gegend wischen und man spottet Gott und die Welt für den Piloten.
HughHeffner
Lt. Junior Grade
das hat levelcap schon erwähnt,dass es schon fast zu gut funktioniert. Glückliche Entscheidung dies nur für Karabiner und dmrs zu machen. für meinen Geschmack sind diese schon fast zu gut. Grade als Pionier wird man genötigt auf die pdws zu verzichten was ich sehr schade finde. Alle grossen killstreaks bei mir laufen mit nem Pionier auf locker oder anderen Karten wo der Pionier eigentlich nichts verloren hat. Und die sraw oder smaw als long range zweitwaffe funktioniert zwar Klasse , ist aber verständlicherweise nicht gerne gesehen. Bei snipern auf whiteout , die jenseits aller flaggenpunkte liegen ist mir das aber herzlich egal. Ich hoffe nicht, dass der autospot kram in Bf 5 noch mehr casual gemacht wird. Ist schon traurig genug, dass ich von meinem Platon fast nur noch allein unterwegs bin, weil man zu 90 % nur mit brainafk Leuten im Team spielt, die nichts fuers objective tun und wodurch diese dann CS go den Vorzug geben.
Rush
Captain
T
TrueDespair
Gast
Gibt es schon Infos was in dem Paket enthalten sein könnte?
Ich mein, theoretisch könnte es auch eins dieser "Kauf-für-49,99€-das-Omega-Paket-und-erhalte-alle-Unlocks-sofort" DLCs sein.
Zumindest würde im Moment nichts dagegen sprechen, so gehen aber auch nicht dafür
Ich mein, theoretisch könnte es auch eins dieser "Kauf-für-49,99€-das-Omega-Paket-und-erhalte-alle-Unlocks-sofort" DLCs sein.
Zumindest würde im Moment nichts dagegen sprechen, so gehen aber auch nicht dafür
jurrasstoil
Commodore
Morphy2k schrieb:6. DLC, kommt vermutlich schon morgen raus.
Quelle?