-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Twin_Four
Lt. Commander
Scheitel schrieb:Geht bei euch das Battlelog? Ich komm nicht rein mit dieser Fehlermeldung:
Ebenfalls Probleme, Origin scheint auch probleme zu bereiten.
Killerphil51
Rear Admiral
BF3 funktioniert derzeitig bei mir, lädt aber alles relativ langsam.
fizzle
Captain
Bei aller Liebe, bei diesen Riesen Maps wie Silkroad oder der ganze amored kill DLC damals kommt einfach kein intensives Spielgefühl auf. Deshalb ist der riesige Content relativ, es gibt wenige gute Maps die man gern spielt und nicht alle Modi sind ausreichend besetzt.
jurrasstoil
Commodore
Das gabs da seit Beginn und ist da genauso fehl am Platz wie auf fast allen anderen Maps. Vor allem aber auf so großen und offenen Maps ist das Ding bescheuert, nervig und frustrierend.
Ash-Zayr
Commander
Ein Anflug A10 oder Frogfoot, und das Gunship ist hinüber....nervt mich immer, wenn ich drin bin und mal genüsslich von oben in das Geschehen eingreifen will, dann ist es auch schon wieder vorbei.....und mal ehrlich......nützlich ist eigentlich nur die Haubitze, um damit gegen Fahrzeuge vorzugehen.....die beiden kleineren Waffen sind random hit, selbst wenn man von oben meint, 100% getroffen zu haben...
Karbe
Rear Admiral
Das geht nur auf den Maps, auf denen es auch Jets gibt.Morphy2k schrieb:Ich finde das Teil in Ordnung, wenn es einen nervt dann einfach abschießen
Auf Wave Breaker dagegen ist es praktisch unmöglich, das Gunship vom Himmel zu holen.
Grüße
Ash-Zayr
Commander
Helis? Die kommen doch nah genug ran, um mit Raketen zu feuern...aber wie gesagt....wie Waffen des Gunship sind schwach, das Feuern ungenau und immer nur jeweils ein Auschnitt der Map erreichbar....und die 3 Leute oben drin fehlen dem Gegnerteam unten, um Flaggen zu nehmen/halten.....alles halb so wild...