• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Die Helis kommen nichtmal ansatzweise so weit hoch.
Außerdem wirft das Gunship automatisch Flares ab, was die Heatseeker nutzlos macht.
SRAW auswählen und immer auf's Gunship zielen. Nach 4 - 5 Raketen ist es weg.
 
DaDare schrieb:
SRAW auswählen und immer auf's Gunship zielen. Nach 4 - 5 Raketen ist es weg.
Da muss die Gunship-Besatzung (und das ganze gegnerische Team) aber schon im tiefsten Winterschlaf sein, damit du in aller Ruhe 4-5mal eine SRAW ins Ziel bekommst.
Dazu hat man ohne entsprechendes Field-Upgrade nur 4 SRAWs zur Verfügung.

Grüße
 
Ich habe mit dieser Technik schon das eine oder andere Gunship runtergeholt. Einfach geht es ohne Flugzeug mMn nicht.
 
Lasst doch mal das Arme Gunship in Ruhe. Commander wollen auch Punkte kassieren :D
 
Karbe schrieb:
Das geht nur auf den Maps, auf denen es auch Jets gibt.
Auf Wave Breaker dagegen ist es praktisch unmöglich, das Gunship vom Himmel zu holen.

Grüße

Doch geht mit Sraw, hab ich schon paar mal gemacht :) Am besten sind aber noch Server ohne Kommander :)
 
Server mit einem fähigen Commander und fähigen Spielern die auf den Commander hören ist noch viel besser ;)
 
Morphy2k schrieb:
Server mit einem fähigen Commander und fähigen Spielern die auf den Commander hören ist noch viel besser ;)


Jo und so selten wie 6 Richtige im Lotto :D
 
Man müsste es mal schaffen 10-15 Leute + Commander auf einen TS und einen BF4 Server zu bekommen und dann kann es los gehen :D
 
Ist glaube ich tatsächlich dabei wieder abzunippeln. Habe plötzlich extrem viel Packetloss, auf einen Server connecten funktioniert nur manchmal und auch sonst verhält sich Battlelog "ungewöhnlich".

____________


Initiative #3: CTE Prototypes Patch #10

Today we have a smaller update for you! (still not the full integration from our secondary branch – it is taking a little longer than expected).



CTE PROTOTYPES
To re-iterate for any new readers, a Prototype on the CTE means we think we have a possible solution in need of lots of testing and several updates/iteration before it could even be considered to be released.

Note: Anything we prototype risk getting cut & never released!
For instance – we might decide it’s not fitting for Battlefield, it’s too hard to understand, or plainly not worth it.



Prototype 2: “Headglitch” fix, Prototype 3: Casual Competitive Matchmaking, Prototype 4: Core Air Gameplay

No changes in this release for these prototypes



Prototype 5: Skill-based Team Balancing

GOAL: Create a skill based team balancer that considers squads and friends and minimizes lopsided games in our most popular game modes.



THIS RELEASE: Todays update includes:

  • Improved handling on how servers fill up when players join (one by one).
  • Manually switching teams in more situations
  • Added skill balance chat annoucement notification (like the ban messages from anti cheat systems). This change should make it clearer what happens on the server – we will add more of these notifications as needed. If you have a suggestion on something you think the system should let the players know, let us know in the Prototype thread!



PATCH CHANGES
This release has more than prototype updates:

  • New advanced Red dot sight options added
    Scaling, visibility, custom colors
  • New avanced Hip fire reticule options added
    Scaling, visibility, custom colors
  • Obliteration Competitive changes
    Fix for bomb drop by non bomb carriers
    Fix for alarm sound not deactivating when stopped
    New spectator areas and cameras.
    Reduced bomb drop hold time to 1 second
    Switched button from jump to the “Select Primary Weapon” on the keyboard.
    Added bomb drop on gamepad and mapped to “Switch Primary Weapon” (Y button)
    Bomb drop is exclusive to Obliteration Competitive (not available in standard)
  • Dogtags with stats implemented
    Shows playername, statname/statvalue on appropriate dogtags (the weapon dogtags now make lots more sense!)
  • Fix for out of bounds effect not getting cleaned up properly when dying out of bounds
  • Potential fix for wrecks staying around on full 64 player servers
    Will continue to be tested on the CTE – if you see this issue (wrecks, bodies, medbags, grenades persists for a _LONG_ time) past today – let us know! This is super important!



Footstep Audio Mixing fixes
A change has been made that allows friendly/enemy footsteps to be more audible in general, especially during loud combat gameplay. Also, now by default enemy movement sounds are slightly louder than friendly movement sounds.



These are the changes/goals in more detail (let us know if you find any issues here!):

  • During quiet moments, close enemy sprint \ walk footsteps should always be audible.
  • When there is mid \ distant combat happening, close enemy sprint footsteps should be audible.
  • When there is distant combat happening, enemy walk footsteps should be audible. However, enemy walk footsteps become less present in the mix the closer you get to combat.
  • When the player weapon is being fired, enemy sprint footsteps should barely be audible. Immediately as the player weapon stops firing, enemy sprint footsteps should be clearly audible again.
  • When the player weapon is being fired, enemy walk footsteps will disappear in the audio mix almost entirely. When’s the best time to sneak up on someone? When they are firing their weapon, of course.
  • When an extremely loud sound is playing in close proximity to the player (explosions, levelution, etc.), enemy sprint \ walk footsteps will disappear in the audio mix almost entirely. However, enemy footsteps will become audible again very quickly once the loudest part of the event sfx is over. A big part of this change is how quickly enemy footsteps become clear in the audio mix after a loud sound event happens.
  • Keep in mind that enemy walk footsteps will always be harder to hear than enemy sprint footsteps. If you are going stealth, walking or a combination of sprint \ walk is the way to go.
  • Jump \ land movement sfx added for 3P soldier jump animation
  • Fixed bug where 3P footsteps continued during jump animation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash-Zayr schrieb:
dann müssen aber auch die Server-Betreiber mal ihre Parameter anpassen...da hat man bei conquest teils 5/6 Punkte oder gar alle komplett, und die Tickets beim Gegner müssten auch ohne einen einzigen kill für die Zeit nur so purzeln...[...]
Die zahlenden Server Betreiber können nichts am Ticketbleed ändern. Ehrlich gesagt kann man als Server Mieter froh sein überhaupt noch Sachen wie die Ticketanzahl einstellen zu dürfen. Oder mal Spieler zu kicken. Man ist da enorm eingeschränkt, deswegen sind sich die Server auch oft so ähnlich.
 
Battlelog schrieb:
A Battlefield 4 client and server update will be deployed on Monday December 15th 09.00 UTC (01.00 PDT).
Maintenance is expected to take 1 hour and multiplayer will be unavailable during that period.

Mal gespannt was da enthalten sein soll, denn im CTE hat sich seit Final Stand wenig bewegt - zumindest wenig das man bereits in die Live Version pushen könnte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Need new heli physics!

Will endlich barrel roll fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Commander....habe ich eben das erste mal gespielt nach 4 Jahren B3+B4....;)
Lohnt es überhaupt im Hardcore modus? Die meisten Aktionen wie Inf. und Fahrzeug scans und die Drohnen basieren doch auf Aufdeckung des Gegners auf der Minimap....nur, diese gibt es ja gar nicht im Hardcore? Ergo sinnlos??
 
Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir grad BF3 Commander App auf dem ipad runtergeladen. Ist echt toll gemacht so für kurz vor dem Schlafen im Bett :)
Aber der Sound wird nicht auf mein Bluetooth Headset weitergeleitet (Logitech H800) sonst funktioniert es aber beim Filme schauen auf dem iPad. Weiss jemand woran das liegen kann? Der Ton kommt einfach über dem iPad Lautsprecher wenn ich Commander spiele. In den Einstellungen zeigt es an dass es verbunden ist, trotzdem geht es nicht.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

weil es eine BF3 app ist und wir hier bei B4 sind?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ash-Zayr schrieb:
weil es eine BF3 app ist und wir hier bei B4 sind?

Ich meinte BF4. BF3 commander gabs sowieso ned. Weiss es jemand?
 
Zurück
Oben