• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Naja, ich sag mal eine Accuracy bei Deiner Lieblingswaffe von ca. 25%.

Das läßt sich doch 0 vergleichen, in BF wird man beschossen und da klickt man auf Punkte.
Sprich, auf der Seite kann man ohne "Stress" klicken im Gegensatz zu BF, wo zu langsames bzw daneben klicken mit dem Tode "bestraft" wird.

Wenn jemand LMG am liebsten spielt, wird er kaum eine vergleichbare Genauigkeit haben, als wenn er ne DMR/Sniperwaffe spielt... der Vergleich wird auch nicht wirklich hinhauen^^

Davon ab, was kommt denn bei dir bei der Seite raus?

oder noch besser, du spielst mit Shotguns -> Accuracy kann >100% werden^^

Faust2011 schrieb:
Noch eine andere Sache: Wie gut seid Ihr eigentlich bei aim400kg.com? Was sind Eure Scores bei ExactAiminng und FastAiming? Würde mich gerade von Leuten interessieren, die in BF4 ein sehr gutes Aiming haben.

Hab da mal etwas rumgeklickt, hat ja mit der Realität in einem Shooter etwa soviel am Hut wie Moorhuhnschiessen mit Battlefield. Zudem ist der Zeitraum viel zu lange, 120 Sekunden Klickmarathon? Really? Da werden meine Finger ja nach der Hälfte der Zeit müde... Aber bitte:

ExactAiming Score knapp über 20000 (sprich: grottenschlecht), mit 0.75s Aiming Time (noch schlechter) und im FastAiming habe ich sogar Minuspunkte, haha. Und das mit der Maus am Arbeitsplatz, zu Hause würde es vielleicht etwas besser gehen, aber vermutlich nicht.

Und jetzt? Ich habe trotzdem in BF4 mit jeder Waffe eine Accuracy von über 20%, was sagt uns das also? Richtig, nichts.

Das sind nette Games, aber hilfreich um in BF besser zu werden sind sie nicht.

Da gibt es bessere Übungen. z.B. auf der Trainingskarte von BF einfach mal seine Lieblingswaffe auspacken und sich mit dem Rücken zu den Zielscheiben stellen. Umdrehen, schießen, hoffentlich treffen. Das ganze kann man auch mit 90° machen oder im Umdrehen noch die Waffe wechseln.
Schöne Übung ist es auch mit 100% Wiederbeleben ohne dabei den Blick auf den Mitspieler zu senken. ;)

Wer noch mit der Standard Version ohne DLCs unterwegs ist, darf sich freuen. Um den Hypetrain für das nächste Battlefield in Gang zu bringen gibt es demnächst Korrektur: alle DLCs (BF4 und BFH) für alle umsonst aufs Haus.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur hinzugefügt.)
Ab wann wird das sein. Ist ja erstmal eine geile Sache, wenn dann auch andere Maps nochmal vermehrt gespielt werden.

Ich hab mein Posting mal korrigiert. Leider ist es nicht 100% eindeutig formuliert ob es sich um ALLE DLCs handelt oder nur um ausgewählte DLCs (plural, da BF4 und BFH natürlich unterschiedliche DLCs haben).

Zumindest Dragon's Teeth (BF4) und Robbery (BFH) sollten vom 3. Mai bis zum 10. Mai kostenlos auf jeder Plattform, also auf dem PC über Origin, zu bekommen sein.

http://www.battlefield.com/news/road-to-battlefield
MAY 3 - MAY 10

Dig In To Battlefield 4 Dragon's Teeth

A new Battlefield™ is coming later this year, and we're celebrating by keeping the action going in Battlefield 4 and Battlefield Hardline. Over the next few months we'll be giving away previously released expansion packs for both games to anyone playing on Xbox One, Xbox 360, Origin for PC, PlayStation 4, and PlayStation 3. There are also new Community Missions and a whole lot more to get excited about. Let's take a look at what's going on right now.

From May 3 to May 10, you can get Battlefield 4 Dragon’s Teeth for free. Engage in intense urban battles across four dense Asian Pacific maps in this infantry-focused expansion.

Klingt als würden sie alle DLCs scheibchenweise über die nächsten Monate veröffentlichen.

4U12yU5.png

Zuletzt bearbeitet:
(sorry für schreibfehler)

so nach 300 Stunden auf pc/200 stunden auf Ps3/90 Stunden auf PS4 und einer 1,18 K/D möchte ich mich doch auch mal zu Battlefield 4 äusern

Modus:

ich habe zwar nicht all zu viel Stunden gespielt :D... aber Ich liebe das spiel seit dem ersten trailer. Es gibt immer DEN modus und DIE map die sich bocken. Concest auf Metro oder spind wenn man Action liebt. (besser einen Granaten und C4 freien server) bis zu Rush auf den Großen maps. Will man mal schnell waffen Pushen TDM.
und gott sei dank auch von BF3 übernommen Waffenmeister. Ein genialer modus.

Karten:

Jede karte hat ihr eigenes DING und ihren eigenen schwerpunkt. Es gibt gebiete wo sich immer spieler tummeln. eine flage (warum auch immer XD) um die sich ALLE streiten. die maps sind Groß bis mittel. mann läuft IMMER gegner über den weg Trotz der Kartengröße.

Fahrzeuge

du stehst auf panzer ? jets ? Hellis ?? Boote ?
Battlefield 4 bittet all das. und wie ich finde lässt sich alles SUPER steuern. nur der Jet ist ein ding für sich. diesen vogel behersche ich leider nicht.

Waffen:

Ich finde die waffen auswahl und Modifikation GIGANTISCH. Jede waffe hat ihre vor und nachteile, man lernt schnell seine Lieblingswaffe kennen. mann kann seine waffe mit Tarnungen Und modifikationen nach seinen Wünschen anpassen.
Was ich aber Echt schade finde ist das keine Sniper Onehitet, viele waffen sind fast Präziser als jede sniper, aber auf grund der Flamer sind die Sniper Seid dem 3 patch von bf3 vieeel zu schwach.
Für jede spieler gibt es eine Waffe die das perfekte aim bittet. nur alls Neuling könnte es ein bisschen Schwer werden. =)

Buggs und cheater;

Buggs konnte ich lange keine mehr Endecken (nur auf der ps4 in metro) aber auf dem Pc ist glaube ich alles endlich recht sauber.
Dank fairfight und Punkbuster Sind cheater auch Fast unbekannt. (bin noch nie einem begegnet)
nur die zerstörunf hat glaube ich massiv abgenohmen. Bad company war ja fast alles zerstörbar.
in bf3 auch aber in bf4 fehlt mir das BOOM.

Abschlissend kann ich nur noch sagen Wird battlefield 5 nur um die hälfte besser wie battlefield 4 Freue ich mich auf die nächsten 2 jahre durchsuchten :)
hier mal mein Battlelog evtl will mich jemand adden ;) :

http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/deydi/stats/327106629/pc/

Hi,
habe bf4 nur das hauptgame, wenn ich mir jetzt premium kaufe, will dann orgin gleich alles an rest daten runterladen oder kann ich da auch warten?
habe leider eine volumengrenze :(

Du kannst jeden DLC einzeln laden (~4-5Gb pro DLC pack und rund 1-2gb für die beiden kostenlosen DLCs). Welche und wann du runterlädst kannst du selbst entscheiden.

spiele B4 seit 2-3 Monaten intensiv....davor hatte ich 1 Jahr Pause gemacht....in dieser Zeit muss die SMART Muni der Panzer arg generved worden sein. Nach 2 Schüssen dann extreme Ladezeiten trotz "Gurtzuführung" und wesentlich weniger Treffer trotz Smart Faktor...viele verpuffen nur oder gehen scheinbar ins Nichts.....wtf....wann war das und wie genau wurde das betitelt, was da gemacht wurde?

Ash-Zayr schrieb:
spiele B4 seit 2-3 Monaten intensiv....davor hatte ich 1 Jahr Pause gemacht....in dieser Zeit muss die SMART Muni der Panzer arg generved worden sein. Nach 2 Schüssen dann extreme Ladezeiten trotz "Gurtzuführung" und wesentlich weniger Treffer trotz Smart Faktor...viele verpuffen nur oder gehen scheinbar ins Nichts.....wtf....wann war das und wie genau wurde das betitelt, was da gemacht wurde?

Ist schon was länger "raus", weil es zu Beginn von Battlefield 4 einfach viel zu stark war. Man konnte ja quasi mit 3-4 Schüssen mit schnellen Wechseln zwischen Primär- und Sekundärwaffe einen gegnerischen Panzer einfach viel zu schnell ausschalten.

Hatte genauso wie du ein wenig länger Pause gemacht mit BF4, bin aber seit gut einem Monat wieder dabei. Kann mich aber noch erinnern das es bereits zu der Zeit stark genervt wurde. Habe anfänglich viele viele Kills mit dem Panzer gemacht - eben wegen dieser Kombination. Allerdings ging das recht schnell nicht mehr in der Art und Weise, weswegen ich "damals" schon kaum mehr Panzer gefahren bin.

Wer von euch denkt daran sich Battlefield 1 zu holen?

Die Open-Beta auszuprobieren ist quasi Pflicht. Freue mich schon :)

Ich bin gespannt, was man gegen die Cheaterei machen möchte. So richtig sauber ist das BF4 bei weitem nicht. Und wenn ich an das Release von The Division denke... wie ist die Problematik eigentlich bei BFH & SW Battlefront?

Erst mal die Beta abwarten. Wenn es gefällt den Release abwarten. Dann die Standard Version, wenn alles läuft wie es soll und es keine großen Beschwerden gibt. Falls es genug Spaß macht und langlebig wirkt, irgendwann wohl Premium.

Kleine Ausnahme, die mich zum Vorbstellen bewegen würde, wäre wenn mir die Beta gefällt und ich es irgendwo für ~25€ finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben