• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

SERGE4NT schrieb:
Ist ja schön das es heute zig Patches und Updates gibt.
Aber andererseits nervt es mich total das es wie immer ohne genaue Vorankündigung geschieht. Hab wieder einmal so gut wie Doppel-XP Wochenende verpasst. Oder gab es da irgendwo eine Info die ich übersehen habe?
Im Premium-Kalender schauen ;)

jud4s schrieb:
btw. kann man NS auch schon zocken?
Ja, klar.

Grüße

hab nun auch 4 gold battlepacks bekommen

fuck. man kann NS schon zocken? jetzt bin ich wirklich angepisst auf EA/dice.
letzte woche lassen sie uns hängen, da wo ich endlos viel zeit zum zocken hatte, und heute releasen die sch*anzl*tscher endlich NS, und ich hab die woche vor freitag abend nicht wirklich zeit :(

scheiße ist das von EA! shame on you!

Mein Glück, dass mir mein RL auch noch was bietet... :freak:

Manchmal fragt man sich schon, in was für einer Welt hier manche Kandidaten eigentlich leben. :freak:

ihr missversteht mich ;)

ich hab die alten maps schon so satt, das letzte "mappack" war ja sowas von fürn a*sch. und ja, ich freu mich auf neues material.

btw. hab ich genug RL. nachdem meine frau über die treppe gesürtzt ist und jetzt krüken angesagt sind, hab ich den ganzen tag baby-dienst, dann 8h arbeit und dann noch baby-dienst bis der kleine schläft.
letzte woche hätte ich mehr zeit gehabt, da hatte ich urlaub, meiner frau gings gut und wenn das baby schlief hatte ich massig zeit.

Ach einfach das Kind neben den Rechner dann haste sicher genug zeit. :D

jud4s schrieb:
ihr missversteht mich ;)

ich hab die alten maps schon so satt, das letzte "mappack" war ja sowas von fürn a*sch. und ja, ich freu mich auf neues material.
Wir freuen uns sicherlich alle darüber.
Nur hast du offensichtlich eine sehr merkwürdige Art, deiner Freude Ausdruck zu verleihen.

Grüße

Vor allem dann schön Lautsprecher an. *bummbummbumm* *zack* eingeschlafen. ;)

Habe selber zwei Kids kenne das nur zu gut. Gute Besserung an deine Dame, damit Du bald sorglos wieder daddeln kannst. ;)

Hi Leute,

also heute das Update und Naval Strike runtergeladen, aber das Spiel crasht jedesmal nach ca. 30sec. :( vorher lief es perfekt, kann es noch jemand bestätigen?

gruß
wasser12

Zuletzt bearbeitet:
nö, bf is nix für 8 monate alte sprösslinge ;) da gibts wichtigere dinge im leben als bf.
muss ich halt bis freitag 23uhr warten, ich werds schon überleben.

@soul
danke, werd ich ausrichten

Performanceprobleme hab ich tatsächlich praktisch gar keine, man muss ja beinah Good Job, Dice sagen. Mantle hat aber immernoch leichte Ruckler, das muss dann vielleicht AMD und nicht DICE richten, weiss ich nicht. Und so ein bisschen Kosmetik hätte dem ganzen gutgetan (keine in der Luft sitzende Papageien, in der Luft schwebende Reifen...).

Also ich bin richtig froh das ich endlich NS zocken kann.
-Keine Performance verlust,keine Fps einbrüche, kein ruberbanding.Auf NS maps läuft alles beziehungsweise weich und mit genuss.

Wie es scheint wurden die betroffene bugs behoben.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch Paketverluste auftreten konnten.
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch welchen die Killkamera einen falschen Spieler anzeigen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Killkarte auf Servern ohne Killkamera nicht angezeigt wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den im FullScreen Modus mit Windows Taskleiste, Probleme mit demn Cursor gab
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch welchen man auf Metro über der Decke laufen konnte.

Auf alle andere punkte nocht nicht so wirklich großen unterschied gemerkt.

Test Gameplay auf NS.
http://www.youtube.com/watch?v=pIDDS7e6dVs&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck nach dem ich alle Maps ein mal im 64er Conquest gespielt hab ist durchwachsen.

Wave Breaker scheint gut zu sein. Nette Balance zwischen viel Platz draußen und verwinkelten Passagen innen.

Lost Islands war eher nicht so prall. Die Wege zwischen den Punkten sind extrem lang für Infanterie. Deckung hält sich sehr stark in Grenzen und dadurch, dass die Map so extrem weitläufig ist, muss man schon fast mit DMR/Bolt Action rumlaufen. Leider machen das auch fast alle. Wer also den PISCH PISCH PISCH Sound liebt, wird da große Freude haben.

Nanshar Strike war zumindest in meiner ersten Runde absolut furchtbar. Wenn ein Team mal alle oder einen Großteil der Punkte hat, ist es für das "angreifende" Team das von einem Carrier startet fast unmöglich wieder ins Spiel zu kommen. Die Jets, Boote und Helikopter campen dann einfach in dem großen offenen Wasser vor dem Carrier und schießen alles runter was versucht zu den Punkten zu kommen. Bei den anderen Maps hat man da entweder kürzere Wege und/oder zumindest ein bisschen Deckung.

Operation Mortar scheint ganz ausgewogen zu sein.

schon jemand den neuen modus probiert?

@jud4s
welchen den?

carrier assault? oder wie er jetzt heißen mag.

ich kann da gar nicht zocken wegen rubberbanding xD((

Hab 2 Runden Carrier Assault gespielt. Ist ganz nett, leider ruiniert das Gunship alles wie ich finde. Vor allem auf Maps wo es wenig bis keine Deckung gibt, ist ein sofort wieder spawnbares Gunship einfach nur bescheuert OP und so gerät man als Team, das den Gunship Punkt nicht hält, noch viel mehr in Rückstand als ohnehin schon und das Einnehmen oder Verteidigen anderer Punkte wird auch schwieriger bis fast unmöglich. Es deckt auch immer einen massiven Bereich ab, nicht wie z.bsp. auf Golmund wo es gerade mal so um F effektiv ist.

Nur so am Rande:
PROGRESSION
-Added Gold Battlepacks as rewards for Class Service Stars, allowing players that have reached the max Rank to continue earning new Battlepacks.

Scheint übrigens nicht zu funktionieren. Bin 120 und hab gerade einen Engi Service Star bekommen, aber kein Battlepack.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hatte ich auf einmal 5 Gold Battlepacks :D

Zurück
Oben