• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Entweder wie beschrieben, oder Origin auf Englisch stellen und erneut runterladen ;)

zum Beispiel der Ladeschirm beim Joinen. Mir ist das aber egal, ist halt Menü und Ladebildschirm auf Deutsch

öhm, nö. Du kannst die vollständige Englische Lokalisierung herunterladen.

Und ja, leider heißt das Origin auf englisch stellen...

Rush schrieb:
Ne im Spiel auf Sound und da auch Englisch stellen ! Du kannst auch Deutsche Schrift und Englsiche Sprachausgabe einstellen, das ging bei BF schon immer ! Und im Battlelog kannste auch die Sprache ändern, ganz unten auf der Hauptseite ;)

Das mit dem Ton (Original Sprachausgabe verwenden) weiß ich, das habe ich schon zu BF2 Zeiten gemacht, aber den Rest auf englisch stellen ist zumindest in BF4 nicht so ohne weiteres möglich. Habe auch schon gegoogelt und nur gelesen dass das nicht geht, man müsse wohl die englische Fassung kaufen damit das geht. Das BL lasse ich bewusst auf deutsch wegen dem Forum.
Ergänzung ()

Kann man hinterher Origin wieder auf deutsch stellen ohne das sich der BF4 Client wieder umstellt? Möchte nämlich den ganzen Rest bis auf BF und TF auf deutsch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ich glaube sobald du umstellst wird das neu runtergeladen. Beschwören kann ichs aber nicht.

Morphy2k schrieb:
Habe auch schon gegoogelt und nur gelesen dass das nicht geht, man müsse wohl die englische Fassung kaufen damit das geht.
Es gibt keine "englische Fassung".
Es gibt eine multilinguale und eine russische Version.

Grüße

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach Servern zu filtern, die keinen Commander erlauben?

Auf allen Naval Strike Maps mit Ausnahme von Wave Breaker treibt mich das Gunship komplett in den Wahnsinn.

Genau darum ist es mir zu dumm. Ich will a) nicht nochmals alles runterladen und b) geht es mir primär darum, dass die Sound- und Sprachausgabe auf Englisch ist.

@jurrasstoil: genau meine meinung... bei ns sollte das gs durch die cruise missile ersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Paar minuten gespielt. Seit dem patch:

Error
Game disconnected: something went wrong.

FUFUFUFUU

Was ist nun wieder ? Something? echt ne...

Edit: passiert alle paar minuten... kann doch nicht wahr sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal manuell ein paar Server ohne Commander Slots gesucht und dann ein paar Runden Carrier Assault und Conquest Large gespielt. Und siehe da, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Gunship sind die Maps hervorragend. Naja, ausser Lost Islands, die finde ich weiterhin lieblos und furchtbar designt.
Vor allem Carrier Assault macht ohne Gunship richtig Spaß. Dadurch gab es 4 sehr knappe Runden in Folge, weil es schwieriger ist eingenommene Punkte dauerhaft zu halten. In 3 der 4 Runden hat mein Team es sogar geschafft so gut zu verteidigen UND anzugreifen, dass wir, obwohl unser Carrier als erstes für gute 2-5 Minuten offen war, noch einen Sieg rausholen konnten.

jurrasstoil schrieb:
Ich hab mir jetzt mal manuell ein paar Server ohne Commander Slots gesucht und dann ein paar Runden Carrier Assault und Conquest Large gespielt. Und siehe da, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Gunship sind die Maps hervorragend. Naja, ausser Lost Islands, die finde ich weiterhin lieblos und furchtbar designt.
Vor allem Carrier Assault macht ohne Gunship richtig Spaß. Dadurch gab es 4 sehr knappe Runden in Folge, weil es schwieriger ist eingenommene Punkte dauerhaft zu halten. In 3 der 4 Runden hat mein Team es sogar geschafft so gut zu verteidigen UND anzugreifen, dass wir, obwohl unser Carrier als erstes für gute 2-5 Minuten offen war, noch einen Sieg rausholen konnten.

Ja, das Gunship macht schon viel kaputt, gut das man es ausstellen kann !

Ich finde die Dynamik, die das Gunship schaffen kann, ja durchaus spannend und clever. Auf Paracel Storm funktioniert das z.bsp. recht gut wie ich finde, auch wenn das Gunship ein wenig zu viel Fläche abdeckt. Auf Lancang Dam hingegen ist die Abdeckung der Map gut gelöst, dafür fehlt um Punkt C ein wenig die Dynamik, da die Flagge an sich einfach nur auf einem langweiligen Hügel liegt ohne viele Winkel und Deckung. Auf allen NS Maps ist aber meist sowohl die Abdeckung als auch die Flagge kompletter Mumpitz.

Eines der größten Probleme ist aber, dass es ohne Verzögerung direkt neu gespawnt werden kann. Da müsste es mindestens einen Cooldown von einer vielleicht sogar zwei Minuten geben, damit das andere Team zumindest ansatzweise eine Chance hat die Gunship-Flagge selbst einzunehmen. Für Carrier Assault sollte es sowieso ganz ausgeschaltet werden, denn da gibt es keinerlei bis kaum Gegenmaßnahmen für, Jets gibts ja keine.

HeLlWrIteR schrieb:
@Sas87
Die Kampagne kannst du normalerweisr in die Tonne kloppen, ist als Shooter-Neuling aber bestimmt nicht schlecht zum Üben.
Aber wo muss man denn da Panzer fahren, da erinner ich mich gar nicht dran ?!

Ja, kann sein, dass das die Shanghai Mission ist. Jedenfalls soll ich da auf nen feindlichen Flugzeugträger, um dann ne Leuchtfeuerrackete abzuschiessen, und vorher muss ich durch so nen Park wo 3 oder 4 Panzer aufkreuzen. Mein Panzer ist aber spätestens nach dem zweiten Gegnerischen hinüber und wenn ich dann zu Fuß weitergehe, schiessen da zwei Panzer und n Haufen Soldaten auf mich. Muss mir dazu mal Lets Plays oder so angucken. Ich hab da wohl irgendwie den Dreh nicht raus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok BF4 ist wieder im Rennen. Kanns selbst kaum glauben, aber Dice hat sich drum gekümmert und das Problem mitm Packetloss gefixed. Habe jetzt auch 0%.

Also habs kurz gezockt, und es ist zumindest bei Leuten, die halt nur IPV6 hatten jetzt gut zu spielen. Wenn ich Gegner sehe, dann kann ich sie killen, und gehe oft mit 100hp ausm Duell raus.

Ich mache wieder häufig DoubleKill mit einem Magazin. Vorher habe ich mit hängen und würgen, mit einem Magazin mal einen Gegner gekillt. Wenn 3Gegner hintereinander standen, habe ich teils nen Magazin draufgehauen, nicht einen gekillt bekommen, obwohl ich als erster geschossen habe. Jetzt hingegen würde mich nicht wundern, wenn alle umfallen.

Auch bekomme ich jetzt mit wenn ich getroffen werde und kann dann noch LOCKER in Deckung gehen. Vorher wars wie nen Schlag im Nacken und man lag direkt am Boden. Rubberbanding ist logischerweise auch komplett weg.

Es läuft trotz allem vom Netcode nicht sogut wie nen BF3. Aber es ist nun spielbar, und wenn man den Netcode jetzt verbessern wollen würde, müsste man die Client Updaterate etwas hochsetzen.

Kuul. Auch ich hatte nach dem Patch das Gefühl, dass alles nochmals etwas runder lief. Ev. würde Dir jetzt eine gut abgestimmte user.cfg etwas bringen, resp. gut abgestimmte Settings. Bei mir gehört beispielsweise dazu, dass ich die Effektquali "nur" noch auf "high" statt "ultra" habe, das reduziert nochmals einige Ruckler. Auch habe ich die FPS via user.cfg limitiert, OHNE Vsync im Spiel aktiviert zu haben. Hinzu kommen die user.cfg Befehle, welche sämtliches Blurring (MotionBlur UND Blur durch Niederhalten) komplett entfernten. Zu guter Letzt habe ich die Anzahl vorgerenderter Bilder auf 1 runtergeschraubt. All dies hat zur Folge, dass ich nun wirklich keinen Unterschied mehr zu BF3 feststellen kann, was "flüssige" Darstellung, Hit-Detection und generelles Spielgefühl betrifft.

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte gestern abend extremes Rubberbanding auf z.B. Operation Mortar und laut Chat einige andere genauso. War schon extrem so 0,5Sek. stottern. Konntest Du vergessen.

Habe meins jetzt mal in den Spieleigenschaften auf x86 umgestellt und danach konnte ich es nicht mehr feststellen aber vielleicht lag es auch am Server?

Heute mal wieder etwas neues dazu erfahren.
Es geht um Ultra einstellung in spiel was uns 20-40 fps mehr bringt.

Hier mal eine kurze anweisung.

1) Geht auf einen leeren server in BF4
2) Schaut wie viel Fps habt ihr da,und wenn ihr schon alles auf Ultra stehen habt,dann ändert in spiel setting nichts. Wer das Game setting auf Low oder medium stehen hat,stellt es auf Ultra,weil dieser trick nur mit Ultra setting funktioniert.
4) Speichert Ultra setting,und raus aus dem Spiel.
5) Geht zum C:\Users\.....\Documents\Battlefield 4\settings\PROFSAVE_profile und öffnet dieses "PROFSAVE_profile" mit "Office Word editor".
6) Findet den "GstRender.TextureQuality" wert und fügt herunter noch einen wert dazu "GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8" 8 steht für cpu kerne und wie viele kerne werden dabei benutzt momentan.Bei mir mit HT sind es 8 kerne,bei euch entweder 3,4,6, oder 12 wenn ihr 6 kern CPU habt mit HT an.

Am ende sieht es dann so aus.

dfdf.png

und wiederhole noch mal statt 8 stellt euren wert rein, wie viel kerne werden bei euch dabei benutzt wenn ihr BF4 spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben