• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Der Parameter kam schon mit dem Patch im Januar und hat nichts mit den Grafikeinstellungen zu tun.

Grüße

Das_Biebo schrieb:
Doch, gibt es. Ich hab nen US Key und es gibt keine Möglichkeit das Spiel auf Deutsch zu stellen. Weder im Spiel noch in Origin.
Das ist falsch.
Wie es geht, wurde nun schon dutzendfach beschrieben.
Entweder Dateien austauschen + Registry-Wert setzen, oder im Origin-Client die Sprache ändern.

Grüße

Karbe schrieb:
Das ist falsch.
Wie es geht, wurde nun schon dutzendfach beschrieben.
Entweder Dateien austauschen + Registry-Wert setzen, oder im Origin-Client die Sprache ändern.

Grüße

Die Sprache lässt sich in Origin nicht ändern. Hab da nur "Englisch(US)" zur Auswahl. Wurde auch schon im EA Forum besprochen.

Das mit dem Austauschen der Dateien klingt zwar interessant, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass neben der Multi und RU ganz entgegen deiner Behauptung sehr wohl eine rein "englische Fassung" existiert.

Edit: Bekommt man die deutschen Dateien hier irgendwo? Hab per Suchfunktion nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon die "neue" G36 ausprobiert? Angeblich soll sie ja nach dem letzten Patch "verbessert" worden sein. Da ich für die Wumme noch nichts freigeschaltet hatte, war ich so frei sie gestern mal zu testen. Also meiner Meinung nach ist sie noch immer nicht gut. Kann auch sein, das ich mit dem G36 einfach nicht klar komme.
Wie seht ihr das?

Ich find sie seit dem Patch super.

@Muffknutscher

Denke nochmal über das Erscheinungsdatum dieser News nach. :rolleyes:

Erscheinungsdatum welcher News? Kann es sein das du hier was verwechselst?

Also ich finde das gebuffte G36 auch nicht verkehrt. Man muss nur irgendwie mit der recht niedrigen Kadenz klar kommen.

Naja, ich denke er redet von der zur BF3-M16A3 verbesserten G36C welche viele Youtuber angespriesen haben.
Deswegen verweise ich auf das Datum.

Also die Patch notes vom 25.03 sagen das:

-Reduced the side-to-side and first shot recoil of the G36C. This weapon now has the lowest side-to-side recoil of the carbines, giving it a clear controllable low rate of fire role, especially when compared to the AK5C, Type-95B-1 and the AKU-12.

Was meinst du denn jetzt mit Datum?

Das_Biebo schrieb:
Die Sprache lässt sich in Origin nicht ändern. Hab da nur "Englisch(US)" zur Auswahl. Wurde auch schon im EA Forum besprochen.

Du musst die Sprache des Origin-Client ändern.
https://www.origin.com/de-de/how-to/language-settings

Battlefield wird dann automatisch mit der eingestellten Sprache installiert.
Origin-Client Sprache Deutsch -> Battlefield wird in deutscher Sprache installiert
Origin-Client Sprache Englsich -> Battlefield wird in englischer Sprache installiert
So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, oder ?

Grüße

Muffknutscher schrieb:
Hat hier jemand schon die "neue" G36 ausprobiert? Angeblich soll sie ja nach dem letzten Patch "verbessert" worden sein. Da ich für die Wumme noch nichts freigeschaltet hatte, war ich so frei sie gestern mal zu testen. Also meiner Meinung nach ist sie noch immer nicht gut. Kann auch sein, das ich mit dem G36 einfach nicht klar komme.
Wie seht ihr das?

Sofern du nicht den Aprilscherz "Ghostpatch" G36C=BF3 M16A4 meinst:
Die G36C reiht sich jetzt in das Balancing der anderen Waffen ein. Sie ist nicht super, aber auch nicht mehr absolut unnützer Dreck wie vor dem Patch. Sie ist eine noch langsamere und noch stabilere AKU-12. Davor war sie langsam und alles andere als stabil (0.3 links-rechts ist schon fast LMG Niveau), was keinen Sinn machte. Jetzt einfach einen Stubby oder Angled grip dran (jenachdem wie man mit Recoil umgehen kann) und die Heavy Barrel reingeschraubt und viel Spaß auf offenen Maps. In engen Maps zieht man meist weiterhin den Kürzeren, aber das ist auch logisch bei 650rpm.

Ich hatte die G36 auf den neuen Maps ausprobiert und absolut kein Land gesehen. Ok, da ich mit dem Iron Sight spielen musste da noch nix freigeschaltet war, könnte man es darauf schieben, aber selbst mit dem RDS hab ich nix gerissen. Kam mir so vor als könnte man die Kugeln beim Schießen zählen. :D

Das ging mir genauso. Werde sie wohl auch nicht weiter nutzen.

Auf den Naval Strike Maps ist sie mit Ausnahme von Lost Islands vielleicht auch nicht wirklich zu gebrauchen. Es gibt zu viele Ecken, Winkel, Anhöhen und Klippen wo plötzlich ein Gegner direkt neben dir auftauchen kann. Da sieht man mit 650rpm halt eher selten Land. Auf Maps wie Siege, Hainan, Lancang, Silk Road, Paracel, Altai, Caspian, Firestorm und ähnlichen ist sie aber halbwegs brauchbar. Bis zum Stubby (70 Kills) müsste man sich aber schon durchbeißen und bis zur Heavy Barrel sind es dann noch mal weitere 50 Kills.

Ich glaub ich bleib bei meinen Standardwaffen. Mit dem MG4, der PKP und der ACE 52 komme ich super klar.

Zurück
Oben