• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Es nervt langsam etwas.
Ich hab doch oben einen entsprechenden Screenshot verlinkt.
Außerdem haben hunderte ihren Key in ausländischen Origin-Stores gekauft und haben Battlefield trotzdem in verschiedenen Sprachen installiert.
Ganz offensichtlich stellst du dich einfach nur zu blöd an.
Damit auch genug zu dem Thema.

@Karbe Es wäre nett wenn du mir deinen merkwürdigen und zumindest für mich vollkommen unverständlichen Kommentar erklären würdest.

Ein paar CB´ler schauen ja regelmäßig im Paralleluniversum vorbei..
Und wenn ich mir so dein CB-Platoon anschaue, dann ist das fast schon ein wenig peinlich.

Karbe schrieb:
Es nervt langsam etwas.

Das einzige was hier nervt ist deine Unwissenheit und deine konsequente Ignoranz gegenüber Fakten, welche mir sogar vom EA Support bestätigt wurden.

Naja, das Wort vom EA Support ist für jeden, der sich damit schon mal rumschlagen musste, nicht viel wert. Da ist viel schlecht bezahlte Inkompetenz am Werk und man wird mit Halbwissen oder schlicht Unwahrheiten abgespeist.

Karbe schrieb:
Unterleg deine Aussage doch einfach mit einer Quelle, so wie ich es getan habe.

Grüße

Du hast lediglich einen Screenshot von der US Store Seite gemacht, auf der fälschlicherweise angezeigt wird, dass die US Version mehrere Sprachen beinhalten würde. Schön...

Ich dagegen BESITZE die US Version und kann aus erster Hand bestätigen, dass es ganz unabhängig von der Origin Sprache, weder vor noch nach der Installation möglich ist, eine andere Sprache als Englisch auszuwählen.
Im Livechat konnte mir ebenfalls keiner helfen, mit der Begründung, dass die US Keys im Gegensatz zu den EU Keys an die Region gebunden sind.

Karbe schrieb:

Dachte mir schon irgendwie das du HL oder PCGH meinst. Mir ist das egal, ich sehe sie nicht als Konkurrenz an, obwohl ich in keinen von beiden Mitglied bin. Ich organisiere unser Platoon nicht, ich prüfen lediglich Bewerbungen und schau das Ordnung im Feed herrscht, also reine Moderation, sonst nichts. Die Leute müssen selber zusammenfinden. Die Platoon Funktion ist auch im jetzigen Zustand ziemlich Sinnfrei da die wichtigsten Sachen fehlen.

Finde es läuft seit dem letzten Patch absolut hervorragend. NS Maps benötigen zwar noch einige Anpassungen (manchmal kann man nicht über Steine springen obwohl es gehen müsste, Papageien sitzen in der Luft nachdem der Zaun zerstört wurde, beim Flugzeug kann man unter die Texturen gucken (die Übergänge sind nicht gut) und natürlich die unsivhtbaren Wände.
Das Gunship hat im CA nichts zu suchen, die Carrier müssen mehr aushalten, es sollte mindestens eine MCom mehr geben, Fallschirmspawn muss weg (dafür zusätzlicher Transportheli), vielleicht können andere Flaggen auch verkürzte zeit beim Armen/disarmen geben statt Geschütze etc.
Seit dem Patch hab ich kein Packetloss mehr und ich finde, man merkt eine spürbare Verbesserung. So oft wie man noch in Dekcung gehen kann, das ist ja fabelhaft. Es ist mittlerweile tatsächlich möglich, reproduzierbar eine Dreiergruppe mit einem Magazin auszuschalten. Ich sterbe kaum mehr, ohne dass ich es mir nicht erklären kann (das mit dem Video von oben war schon von Anfang an so). Wenn Dice jetzt noch die (optischen) Fehler auf allen Maps beseitigen würde, ist das ein absolut rundes Spiel geworden.

Es wir immer lächerlicher dieses Bugfield 4..mittlerweile bekomme ich seit neustem nach ca 20min immer "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist." Saubere Arbeit Dice <3 Ihr seit echt die größten ;) Tja bringen ein Patch raus der 5 Bugs behebt und 10 neue mitsich bringt :)

P.S PB aktuell

Airblade85 schrieb:
Es wir immer lächerlicher dieses Bugfield 4..mittlerweile bekomme ich seit neustem nach ca 20min immer "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist." Saubere Arbeit Dice <3 Ihr seit echt die größten ;) Tja bringen ein Patch raus der 5 Bugs behebt und 10 neue mitsich bringt :)

P.S PB aktuell

Jaja liegt immer an DICE oder EA das was mit euren Rappelkisten nicht funktioniert oder ? Komisch das Leute mit einem sauberen System keine Probleme haben, woran das wohl liegen mag, kann ja nur Glück sein :rolleyes:

Morphy2k schrieb:
Dachte mir schon irgendwie das du HL oder PCGH meinst. Mir ist das egal, ich sehe sie nicht als Konkurrenz an, obwohl ich in keinen von beiden Mitglied bin. Ich organisiere unser Platoon nicht, ich prüfen lediglich Bewerbungen und schau das Ordnung im Feed herrscht, also reine Moderation, sonst nichts. Die Leute müssen selber zusammenfinden. Die Platoon Funktion ist auch im jetzigen Zustand ziemlich Sinnfrei da die wichtigsten Sachen fehlen.
So war es auch nicht gemeint von mir.
Nur wird halt hier im Forum immer laut nach Teamplay gerufen und die Praxis schaut dann doch mehr als ernüchternd aus.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Das_Biebo schrieb:
Du hast lediglich einen Screenshot von der US Store Seite gemacht, auf der fälschlicherweise angezeigt wird, dass die US Version mehrere Sprachen beinhalten würde. Schön...
Fälschlicherweise.
Soso.

Das_Biebo schrieb:
Ich dagegen BESITZE die US Version und kann aus erster Hand bestätigen, dass es ganz unabhängig von der Origin Sprache, weder vor noch nach der Installation möglich ist, eine andere Sprache als Englisch auszuwählen.
Im Livechat konnte mir ebenfalls keiner helfen, mit der Begründung, dass die US Keys im Gegensatz zu den EU Keys an die Region gebunden sind.
Ich bitte dich. Im Livechat wird nur Blödsinn erzählt, da hocken Teilzeitkräfte ohne fundierte Ausbildung.
Allein hier im Forum haben sicherlich hunderte ihre Kopie in einem ausländischen Origin-Store gekauft (mich eingeschlossen). Frag doch einfach mal, wer von denen BF in welcher Sprache installiert hat.
Ich bleibe dabei: du stellst dich offensichtlich einfach zu blöd an. Während der Installation kann man keine Sprache auswählen, die wird automatisch übernommen. Anleitung dazu habe ich bereits verlinkt.
Probier es doch einfach aus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Um mal kurzzeitig wieder on-topic zu gehen:

Die SW40 macht ja mal einen Heidenspaß. Hab ein wenig Recon gespielt, um zu sehen ob die Gold packs für die Class Service Stars mittlerweile funktionieren (tun sie nicht). Es ist extrem amüsant wenn ein Assault/Support/Engi einen mit seiner Dauerfeuerpuste entdeckt und recht nah dran ist, auf einen zustürmt und denkt "Haha! ich hab hier die Oberhand", biegt um die Ecke und BLÄM BLÄM haut es ihn in max. zwei Treffern um. So hab ich in einer Runde Siege of Shanghai 17 meiner 27 Kills mit der kleinen Handkanone geholt.

jurrasstoil schrieb:
Um mal kurzzeitig wieder on-topic zu gehen:

Die SW40 macht ja mal einen Heidenspaß. Hab ein wenig Recon gespielt, um zu sehen ob die Gold packs für die Class Service Stars mittlerweile funktionieren (tun sie nicht). Es ist extrem amüsant wenn ein Assault/Support/Engi einen mit seiner Dauerfeuerpuste entdeckt und recht nah dran ist, auf einen zustürmt und denkt "Haha! ich hab hier die Oberhand", biegt um die Ecke und BLÄM BLÄM haut es ihn in max. zwei Treffern um. So hab ich in einer Runde Siege of Shanghai 17 meiner 27 Kills mit der kleinen Handkanone geholt.

Ja die ist Top, ich finde die ist wie die REX aus BF3 fast 1zu1 übernommen :)

Woran man sich aber gewöhnen muss, wenn man von einer Compat 45 oder MP443 kommt, ist der massive spread increase und der recht langsame spread decrease. Da muss man erst mal die richtige Schussgeschwindigkeit finden, um damit halbwegs effektiv treffen zu können. Wer damit spammt, trifft nach dem ersten Schuss bereits nur noch die Umgebung. Wenn man dann mal aber den Bogen raus hat, kann man ohne große Probleme zwei und mit ein wenig Glück/Können sogar drei Gegner mit einer Trommel umhauen.

Nichts geht über die gute 1911 :)

Ich muss sagen, es hat sich doch etwas getan. Irgendwie bin ich bei der M16A4 hängen geblieben, aber ein Beast wie das G3A3 aus BF3 gibt es leider nicht. Ich hoffe, dass diese und die AN94 nach geliefert werden. :)

Ja die ist Top, ich finde die ist wie die REX aus BF3 fast 1zu1 übernommen
Fühlt sich sehr stark danach an, aber die REX aus BF3 spielt sich einfach noch besser.

Rush schrieb:
Jaja liegt immer an DICE oder EA das was mit euren Rappelkisten nicht funktioniert oder ? Komisch das Leute mit einem sauberen System keine Probleme haben, woran das wohl liegen mag, kann ja nur Glück sein :rolleyes:

Jup ist so, vor ihrerm Kack Patch und grottigen DLC ging alles ohne Probleme, was für ein Zufall das es genau nach dem Patch spinnt, am System wurde rein nichts geändert, aber hast recht Dice kann natürlich mal wieder nichts dafür, alles meine Schuld :daumen:

Zurück
Oben