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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Danke! Dann gleich mal ans Werk :)
 
jurrasstoil schrieb:
Das Phantom Trainee Assignment Passwort wurde gefunden: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/22c237/passcode_has_been_found_by_tammovic/

"epic dream worlds" lautet es.

200 pistol kills
20 kills mit einem jet
2 shotgun ribbons in einer runde

? Wat, ich kapier irgendwie nur bahnhof. wozu der Passcode?

20Jet kills? ohje das wird unmöglich für mich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Patch. Kann jetzt wieder ganz normal spielen, keinen Packetloss mehr alles bestens.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Netzwerktraffic überwachen kann? Ich habe zwar nicht sehr viele Clients im Netzwerk aber irgendeiner von ihnen macht ca jede stunde irgendwas und haut meinen Ping auf 999ms sodass ich oft deswegen gekickt werde. Das ist schon ein bisschen nervig :D

Leider muss ich seit dem Patch meine Spielweise wieder komplett neu entwickeln, denn wo ich vorher mit den Carabinern richtig gute runden gerissen habe kommen jetzt nurnoch die Hälfte meiner Kugeln an obwohl ich eigentlich das Fadenkreuz immer auf dem Gegner hab. Evtl hat der netcode im Puncto HitDetection wieder einen weg, aber so komm ich seltener aus den direkten Zweikämpfen lebend raus als zuvor.

Was mir leider nach wie vor negativ auffällt ist, dass man immer wieder an kleinsten Elementen hängen bleibt. Ich sterbe natürlich dann auch oft wenn ich nicht über ein winziges stöckchen, wandstück oder - gerne bei Transmission - ein Teil von der zerstörten Holzwand, die nur bis zum Schienbein geht, drüberlaufen/hüpfen kann. Darüber zu kommen scheint eine echte Schwierigkeit zu sein, auch wenn ich springe komme ich nicht drüber. :D

Echt hart wie man da ins schwitzen kommt und dann doch stirbt :(

@Passcode: Vielleicht blöd ausgedrückt: Wo gibt man den denn ein? --Habs geblickt :D
 
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nissl schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Netzwerktraffic überwachen kann? Ich habe zwar nicht sehr viele Clients im Netzwerk aber irgendeiner von ihnen macht ca jede stunde irgendwas und haut meinen Ping auf 999ms sodass ich oft deswegen gekickt werde. Das ist schon ein bisschen nervig :D

Gibt verschiedene Programme dafür, eines der besten ist Wireshark
Wenn du aber nicht den Ansatz einer Idee hast, woher es kommt, dann ist das die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Selbst in ein paar Sekunden kommt da reichlich viel zusammen.

Bleibe leider auch wieder öfter an Grashalmen hängen als vorher. Das schon doof, und ständig Bunnyhopping machen ist auch nicht das Wahre^^
 
Laut meinem Battlog sind es sogar 200 Kills mit dem Jet :-/

Somit hat sich für mich als "Nicht-Flieger" die Questreihe erledigt... leider.
 
miTo schrieb:
Laut meinem Battlog sind es sogar 200 Kills mit dem Jet :-/
Das ist wie sooft der stümperhaften Lokalisation geschuldet.
Die von jurrasstoil zitierten Anforderungen sind korrekt.

Grüße
 
Jup. Und der Fehler hat es nicht nur in die deutsche Lokalisation geschafft, sondern auch in manche anderen Sprachen wie z.bsp. chinesisch.

Es sind 20 Jet Kills. Die sind sogar für Anfänger durchaus machbar. Bin selbst ein absolut furchtbarer Pilot, aber einfach auf einen Server mit Paracel Storm oder Golmund gehen, bei dem das gegnerische Team einen Commander und das Gunship hat. Dann andauernd das Gunship vom Himmel pflücken. So hatte ich meine 20 Kills in 3-4 Runden zusammen.

Wobei man natürlich sagen muss, dass es durchaus 200 Jet Kills hätten sein können. Vielleicht ist auch die englische Variante "falsch" und wurde so "falsch" für die wirklichen Voraussetzungen übernommen. Beim Phantom Prospect braucht man ja auch 200 Tank Kills und 200 AR Kills. 200 Jet Kills würden also durchaus auch Sinn machen.
 
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haja klar sicherlich sind die machbar vor allem weil sie ja nicht in einer runde sein müssen. Könnte man doch auch auf Lufthoheitsmodus erlangen, oder ? Scheint ja nicht Modusgebunden zu sein.

Schade halt wenn man es im Conquest machen müsste, für jene (mich eingeschlossen) die gern die 200 bei der Gesamtskillbewertung sehen. :D
Von der kann ich mich dann erstmal verabschieden.

@Scheitel, ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir gestern zusammen bzw. gegeneinander gespielt haben. Deine letzte Runde auf Shanghai mit den ~1000Tickets ;)
 
Scheitel schrieb:
Bleibe leider auch wieder öfter an Grashalmen hängen als vorher. Das schon doof, und ständig Bunnyhopping machen ist auch nicht das Wahre^^
Jaja das sind doch so die schönen BF4 Kleinigkeiten. Mal kannst als Inf ne umgefallene Laterne einfach mit den Füßen vor dir herschieben und ein anderes mal bleibst am Ast oder Kieselstein hängen. :evillol::freak:
 
nissl schrieb:
haja klar sicherlich sind die machbar vor allem weil sie ja nicht in einer runde sein müssen. Könnte man doch auch auf Lufthoheitsmodus erlangen, oder ? Scheint ja nicht Modusgebunden zu sein.

Die Jet Kills sind nicht modusgebunden. Air Superiority, Conquest, egal, Hauptsache Jet Kills.

nissl schrieb:
Schade halt wenn man es im Conquest machen müsste, für jene (mich eingeschlossen) die gern die 200 bei der Gesamtskillbewertung sehen. :D
Von der kann ich mich dann erstmal verabschieden.

Dann spiel ein paar Runden TDM als Ausgleich. Da gehen deine SPM und KPM bei hoch und vielleicht auch deine K/D und schon steigt der Skill. Der Skill berechnet sich nur aus den drei Werten (unter Einbeziehung der aktuellen Werte) und hat durch die vielen verschiedenen Modi absolut keine Bedeutung.

Ich spiele ausschließlich 64er Conquest und schwanke zwischen 300 und 400. Ist in der Map Rotation eine Runde Metro oder Locker dabei, kratze ich manchmal auch an der 450, einfach weil auf den Maps schneller Kills und Punkte erlangt werden können. Jemand der ausschließlich Domination und/oder TDM spielt wird noch höhere Werte erreichen und jemand der alle Modi querbeet spielt kann sich auf den Wert überhaupt nicht verlassen.
 
Der neue Treiber bringt auf Shanghai mit FullHD und "ultra" Settings mal 27% mehr FPS. Das nenn ich mal was! Muss ich unbedingt austesten heute Abend.
 
nissl schrieb:
@Scheitel, ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir gestern zusammen bzw. gegeneinander gespielt haben. Deine letzte Runde auf Shanghai mit den ~1000Tickets ;)

Ja, ich bin dir hinterher gejoint :D Aber Teamwechseln ging leider nicht:( Aber der Typ von "Hero" war schon ne derbe Heulsuse^^

Soulfly999 schrieb:
Jaja das sind doch so die schönen BF4 Kleinigkeiten. Mal kannst als Inf ne umgefallene Laterne einfach mit den Füßen vor dir herschieben und ein anderes mal bleibst am Ast oder Kieselstein hängen. :evillol::freak:

Wenn das wenigsten ein System hätte :D Aber das variiert ja auch immer. Springste nicht, bleibst hängen. Springste beim 2 mal an der selben Stelle, aber minimal anders (Blick/Lauf-Winkel, oder hast dich aufm eigenen Schreibtischstuhl bewegt), bleibst hängen. Später an der selben Stelle kannste weiter laufen -.-

Deswegen spring ich meistens, wenn ich mir vorstellen könnte, ich könnte hängen bleiben. Außer, es sind Leute zum Umnieten da ;)

Jet fliegen kann ich auch 0, macht mir aber auch nicht sooo Bock. Ich glaub ich hab einen oder 2 Kills mit dem Teil. Wird wohl auch eher nicht mehr werden^^
 
Zu dem Thema hängen bleiben:

Manchmal sogar ganze unsichtbare Wände 3-4m lang, wie gestern zum Beispiel auf Mortar. Da half nur einmal in einem großen Bogen umgehen.
 
Ja ist manchmal echt seltsam aber das ist in BF3 teilweise genauso.

Auf vielen Maps kann man sich auf einen Berg/Hügel/Stein legen und kann dann nach unten ins bodenlose der Map schauen. :evillol:
Sind halt die normalen Map-Bugs von EA/Shice.

Vielleicht ist die ganze Map-Physik auch zu komplex geworden.
 
Was sie auch seit 1942 gut hinbekommen haben dass sie konsequent diese unsichtbaren aber undurchschiessbaren elemente schaffen.

Liegst knapp auf nem stein und willst dich mit sonem Sniper duellieren, keine kugel kommt bis zu ihm durch weil sie direkt am lauf in den stein knalllt wo keiner mehr ist.
xD dann weiter den Kopf rausstrecken zum doch noch nen schuss absondern kann leider tödliche nebenwirkung haben.

@scheitel Mich hat der Helifreak in meinem Team derbst gewundert. Der ist mit ner 137/4 Quote vom Server. oO
Meinst du den einen Flamer der die Ganze zeit CapsLock irgend einen scheiss von sich gegeben hat oder ?
Jaa das war echt übel. da hab ich dann mal eben 2x H gedrückt und dann war gut. :D
 
Ab und zu kommt sogar mal richtig Teamplay auf und selbst randoms machen im Squad mit. Mir hat sogar einer am Ende gedankt. http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/452844666968138176/852979271/

jurrasstoil schrieb:
Wobei man natürlich sagen muss, dass es durchaus 200 Jet Kills hätten sein können. Vielleicht ist auch die englische Variante "falsch" und wurde so "falsch" für die wirklichen Voraussetzungen übernommen. Beim Phantom Prospect braucht man ja auch 200 Tank Kills und 200 AR Kills. 200 Jet Kills würden also durchaus auch Sinn machen.

Wenn ich mich recht entsinne, war die Zahl der MBT-Kills zu Beginn auch nicht korrekt angegeben. Iirc war da anfangs von 100 Kills die Rede.
 
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AnkH schrieb:
Der neue Treiber bringt auf Shanghai mit FullHD und "ultra" Settings mal 27% mehr FPS. Das nenn ich mal was! Muss ich unbedingt austesten heute Abend.

Gerade mal 2 Runden auf SoS 64er CQ getestet. Beide Runden dauerten rund 25 Minuten, in beiden Runden ein mal an jedem Punkt gewesen und von Punkt B das Hochhaus beim Einstürzen beobachtet.


334.89



Min: 43, Max: 131, Avg: 72,444


337.50 Beta



Min: 48, Max: 148, Avg: 76,979


1230v3, GTX660 und W7x64. Subjektiv beim Spielen keinen Unterschied gemerkt. Ich hab hier natürlich auch kein pures Testsystem laufen, die leichten Abweichungen können also durchaus Hintergrundprogrammen und -diensten geschuldet sein.
 
Juhu, endlich habe ich Phantom Trainee, zäh war es.

Edit: Die QBS ist ja mal böse, bis auf das kleine Magazine scheint mir das die beste Shotgun, da fällt einfach alles um im CQ.
 
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Zäh war die Entschlüsselung des Passwortes, da die Gedichte praktisch keinen nützlichen Hinweis geliefert hatten.
 
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