• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Karbe schrieb:
So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, oder ?
Grüße

Bei der US Version spielt es wie gesagt keine Rolle ob Origin vorher auf Deutsch gestellt ist.
Sie ist NICHT(!) multilingual.
Deine Behauptung, dass es keine reine englische Version gibt, ist schlicht weg falsch.

So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, oder ? :rolleyes:

Definiere doch mal "US-Version".
Ist das eine in den USA gekaufte Retail-Version ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr überrascht. DICE hat es wirklich geschafft den Packet loss in den Griff zu bekommen. :o
Das Spiel könnte wirklich anfangen Spaß zu machen, wenn Teamplay aufkommen würde...

DaDare schrieb:
Ich bin sehr überrascht. DICE hat es wirklich geschafft den Packet loss in den Griff zu bekommen. :o
Das Spiel könnte wirklich anfangen Spaß zu machen, wenn Teamplay aufkommen würde...

Teamplay ? Hab ich einmal in der Woche, wenn überhaupt :D

Mit den richtigen Leuten kommt das schon zustande, sogar Public. Man muss nur wissen auf welche Server man geht ;)

Dann erleuchte mich. Auf welchen Servern spielt ein Morphy2k?

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar CB´ler schauen ja regelmäßig im Paralleluniversum vorbei..
Und wenn ich mir so dein CB-Platoon anschaue, dann ist das fast schon ein wenig peinlich.

Grüße

Paralleluniversum?

MEIN CB Platoon? Nein es ist nicht MEIN CB Platoon, ich verwalte es nur, nichts weiter, es gibt hier keinen "Besitzer", es gehört allen.
Ich sehe mich nicht als Chef oder irgendwas.
Ergänzung ()

Es gibt ihn wirklich :D

https://www.youtube.com/watch?v=V-WladmrdNQ

Morphy2k schrieb:
Paralleluniversum?

MEIN CB Platoon? Nein es ist nicht MEIN CB Platoon, ich verwalte es nur, nichts weiter, es gibt hier keinen "Besitzer", es gehört allen.
Ich sehe mich nicht als Chef oder irgendwas.
Ergänzung ()

Es gibt ihn wirklich :D

https://www.youtube.com/watch?v=V-WladmrdNQ

Sieht schon Fett aus, den will ich mal Live auf den Server sehen da scheisst man sich bestimmt ein :D

Zeiht euch das mal rein :D

https://www.youtube.com/watch?v=5OSv5HH1egE

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Hai flößt einem sicherlich keine Angst ein, da man schon willentlich mit 10 Mann an der Boje ist, damit der spawnt. Das der zufällig in einem kampf erscheint halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Haben den ein paar Mal spawnen lassen. Sieht ganz hübsch aus, mir fehlt allerdings die passende Untermalung mit Sound. Aber nach drei Mal braucht man den auch nicht mehr.

Zum Beispiel, oder ein maplautes Röhren. Aber da passiert ja eigentlich gar nichts.

Ich hab mich längere Zeit mit Bf4 nicht mehr beschäftigt....ist der Netcode seit China Rising spürbar besser geworden?

C1996 schrieb:
Ich hab mich längere Zeit mit Bf4 nicht mehr beschäftigt....ist der Netcode seit China Rising spürbar besser geworden?

NEIN! Nach ner Pause vor ner Woche wieder installiert. Spiele Hardcore so merkt man vielleicht noch etwas besser, wenn man einfach schon um die Ecke war und trotzdem verreckt. Für mich immer noch nicht tragbar, vorallem wenn ich etwas ernsteres Spiel betreiben möchte.

Warum Leute weiterhin das "Um die Ecke sterben" als Maß für den "Netcode" nehmen, ist mir unbegreiflich. In einem Online Spiel mit Ballistik und Clientside Hitdetection wird das NIE eliminiert werden. Würde das im LAN mit einem Ping von nahezu 0 passieren, auf einem privaten Server im selben Netzwerk, DANN wäre es ein Problem mit dem "Netcode". So, sind es einfache physikalische Grenzen die nur überwunden werden können, wenn DICE eine Möglichkeit findet den Server 100% korrekt die Zukunft vorauszusagen lassen.

Der Netcode ist besser geworden, aber weiterhin weit entfernt von perfekt oder sehr gut. Es fehlt ab und zu ein wenig das Trefferfeedback, bei einem selbst und bei Gegnern, so dass man manchmal früher stirbt als erwartet und man mehr Kugeln in einen Gegner hämmert als notwendig, da er laut Server bereits tot ist, beim eigenen Client aber immer noch Blei frisst.

Wer "etwas ernsteres" spielen will, soll doch bitte zu HitScan Spielen wie Counter-Strike greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Update das Spiel mal, lohnt sich die paar MB Download.

Karbe schrieb:
Definiere doch mal "US-Version".
Ist das eine in den USA gekaufte Retail-Version ?

Grüße

Ein Kollege aus England hats in irgendeinem keystore gekauft, sich mit meinem account eingelogt und es für mich aktiviert.

Das_Biebo schrieb:
Ein Kollege aus England hats in irgendeinem keystore gekauft, sich mit meinem account eingelogt und es für mich aktiviert.
Naja, du musst natürlich in dem Client die Sprache einstellen, mit dem du das Spiel herunterlädst und spielst.
Das "Aktivieren" ist ja nichts weiter als das Verknüpfen von Account und Key.

Es ist denke ich nun auch genug an der Stelle, Battlefield ist seit jeher multilingual mit Ausnahme der RU/Polski-Version.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man im US-Origin-Store kauf, in Mexiko oder in Hongkong.

Grüße

Karbe schrieb:
Naja, du musst natürlich in dem Client die Sprache einstellen, mit dem du das Spiel herunterlädst und spielst.
Das "Aktivieren" ist ja nichts weiter als das Verknüpfen von Account und Key.

Es ist denke ich nun auch genug an der Stelle, Battlefield ist seit jeher multilingual mit Ausnahme der RU/Polski-Version.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man im US-Origin-Store kauf, in Mexiko oder in Hongkong.

Grüße

Nein, komplett falsch, wie oft eigentlich noch? :rolleyes:
Selbst wenn ich Origin vorher auf Deutsch stelle, lässt sich vor der Installation nur "Englisch(USA)" auswählen.
Der EA Live support hat mir bestätigt, dass wegen dem Region-Lock keine Möglichkeit besteht eine andere Sprache auszuwählen. Hängt damit zusammen, dass sich Spieler keine billigen keys aus dem Ausland holen sollen.
Ausserdem gibts zu dem Thema schon einige Threads im Battlelog und EA support Forum.

Also bitte, hör auf zu labern und lass es gut sein. :)

Zurück
Oben