Warum Leute weiterhin das "Um die Ecke sterben" als Maß für den "Netcode" nehmen, ist mir unbegreiflich. In einem Online Spiel mit Ballistik und Clientside Hitdetection wird das NIE eliminiert werden. Würde das im LAN mit einem Ping von nahezu 0 passieren, auf einem privaten Server im selben Netzwerk, DANN wäre es ein Problem mit dem "Netcode". So, sind es einfache physikalische Grenzen die nur überwunden werden können, wenn DICE eine Möglichkeit findet den Server 100% korrekt die Zukunft vorauszusagen lassen.
Der Netcode ist besser geworden, aber weiterhin weit entfernt von perfekt oder sehr gut. Es fehlt ab und zu ein wenig das Trefferfeedback, bei einem selbst und bei Gegnern, so dass man manchmal früher stirbt als erwartet und man mehr Kugeln in einen Gegner hämmert als notwendig, da er laut Server bereits tot ist, beim eigenen Client aber immer noch Blei frisst.
Wer "etwas ernsteres" spielen will, soll doch bitte zu HitScan Spielen wie Counter-Strike greifen.