• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Der Soundbug (Soundaussetzer) ist immer noch vorhanden, das zieht sich seit Release schön durch:rolleyes:
Und kann es sein das die Texturen im Heli immer schlechter werden bzw. sehr lange brauchen zum nachladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:
Deshalb hatte ich auf einmal 5 Gold Battlepacks :D

Scheint ein Fehler mit dem neuen System zu sein. Denn jetzt hat der Punkt im Changelog ein Asterix bekommen
*Temporarily disabled, as the team is working on addressing an issue related to it.
Da stammen dann wohl auch die mysteriösen 4 (bzw. 5 wenn man einen Commander Service Star hat vermute ich mal) Gold Battlepacks her.
 
Das mit dem Commander kann nicht stimmen, hab nur vier bekommen.
 
Hab bisher auch nur von 4 gehört, aber AbGedreht hat 5 erwähnt (vielleicht eins das er vorher bekommen hat, es aber vergessen hat zu öffnen), daher auch das "vermute ich mal".
 
Naval Strike finde ich Top ! Schön für Boot und Heli :) Hab schon vorhin mit der alten Kanone ein Kampfboot mit 3 Mann platt gemacht :D

Maps sind alle geil, wer schon Paracel Storm geliebt hat wird die neue Maps auch mögen :)
 
Bisher merke ich von dem Patch außer der funktionierenden Killcam und dem sehr starken AC-130 wenig. Auch keinerlei Abstürze, Performance vllt minimal gestiegen aber sonst ist alles wie vorher.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Bisher merke ich von dem Patch außer der funktionierenden Killcam und dem sehr starken AC-130 wenig. Auch keinerlei Abstürze, Performance vllt minimal gestiegen aber sonst ist alles wie vorher.

Is doch gut das es wie vorher ist, denn ich hatte vorher keine Probleme und nun auch nicht :)
 
Das Spiel sieht meiner Meinung nach Hammergeil aus, aber die Kampagne ist für Neulinge in dem Genre, wie mich, selbst auf leicht,irgendwie etwas schwer. :D Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel, und soll mit einem Panzer gleich 3 oder 4 andere ausschalten oder dran vorbei kommen. Versage da schon locker 3 Stunden dran. :D
 
werde wohl erstmal maps mit commander und vorhandenem gs meiden... das gs ist ja sowas von op. das teil war stark genug so wie es war! treffen muss man halt schon!
 
@Sas87
Die Kampagne kannst du normalerweisr in die Tonne kloppen, ist als Shooter-Neuling aber bestimmt nicht schlecht zum Üben.
Aber wo muss man denn da Panzer fahren, da erinner ich mich gar nicht dran ?!
 
In der Shanghai-Mission. Musst du drei Panzer bei so einem kleinen park ausschalten. Hab ich auch mehrere Anläufe für gebruacht^^
 
Erstes Fazit nach vier Runden (pro neue Map eine Runde, 1600 Tickets mit 32 Mann (!!)) auf Naval Strike: positiv überrascht. Vielleicht wars eine Momentaufnahme, aber die neuen Karten bieten meiner Meinung nach recht viel Abwechslung: grössere Inseln wo man als Inf. überleben kann und auch was zum Spiel beiträgt, kleine Insel für den Bootskampf, Jets, Helis, lustige Gadgets (alte Kanonen auf dem Berg), schöne Grafik, alternative Wege und so weiter. Mir machten alle vier Maps gleich auf Anhieb Spass, das gabs bisher bei keinem DLC für BF. Was mir auch gefällt: die G36C nach dem Patch. Gestern probeweise mal damit gespielt und gleich nichts anderes mehr benutzt :D
 
für mich sind die neuen Karte eine weitere Bereicherung, :) BF bleibt wie immer das innovativste Spiel mit all seinen Bugs egal wie gross Sie für manche sind sie sind zu verschmerzen
 
Ich find den DLC überraschend gut. Macht echt Spaß, vorallem in dem Modus wo man den Carrier entern muss. Und die Karten sehen extrem nice aus, mit all dem Wasser.
Leider gibts wieder teilweise Probleme mit Snipern, die über die halbe Map snipen können. Aber was ich bisher gespielt hab fand ich super. Die Maps sehen top aus und man kann sogar mit Old-School Kanonen schießen.

Nun kann man nurnoch auf den Dinosaurier-DLC warten. :>
 
Also am besten von allen finde ich Operation Mörser (Ja das klingt echt scheiße :D BF4 lässt sich leider nicht vollständig auf englisch umstellen), und nein, nicht wegen der alten Kanonen.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Grafik schlechter auf allen NS Maps, kann aber auch am Filter liegen.
 
Und wie? Sag mir jetzt nicht Origin auf englisch stellen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Morphy2k schrieb:
Und wie? Sag mir jetzt nicht Origin auf englisch stellen! :p

Ne im Spiel auf Sound und da auch Englisch stellen ! Du kannst auch Deutsche Schrift und Englsiche Sprachausgabe einstellen, das ging bei BF schon immer ! Und im Battlelog kannste auch die Sprache ändern, ganz unten auf der Hauptseite ;)
 
Maps sind alle geil, wer schon Paracel Storm geliebt hat wird die neue Maps auch mögen
Da ist was wahres dran & ich kann das bestätigen. ;)
Bisheriger Eindruck ...klasse u. Grafik, Sounds & Performance ist ebenfalls spitze & das unter W7.^^
 
Tja, aber ohne zusätzlich Daten runterzuladen ist dann eben immer noch viel auf Deutsch, zum Beispiel der Ladeschirm beim Joinen. Mir ist das aber egal, ist halt Menü und Ladebildschirm auf Deutsch, der Rest auf Englisch. Passt so für mich. Im Serverbrowser sieht man ja die englischen Namen der Maps.
 
Zurück
Oben